Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: * Das ganz spezielle Dankeschoen *

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.02.2003, 15:01   #1
Gladiator the green guy
 
So Andreas, wie versprochen habe ich Dich ins GAV gleich in die Startseite vom Control Center mit aufgenommen. Als Dankeschoen fuer die Malware Samples
Falls Du noch einen Spruch loslassen moechtest schicke mir ne WAV Datei 16KHz Mono



Beste Gruesse
Michael

Alt 15.02.2003, 15:47   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
* Das ganz spezielle Dankeschoen * - Beitrag

* Das ganz spezielle Dankeschoen *



och da macht doch einer Werbung für sein Produkt *fg*

[ 15. Februar 2003, 15:47: Beitrag editiert von: [TB]Lucky ]
__________________

__________________

Alt 15.02.2003, 16:11   #3
Bitmaster
 
* Das ganz spezielle Dankeschoen * - Beitrag

* Das ganz spezielle Dankeschoen *



Hey hey, echt geil !!!! [img]graemlins/aplaus.gif[/img]
__________________

Alt 15.02.2003, 16:27   #4
Cobra
 
Grausam...das Interface ist ja schlimmer, als sämtliche Viren, die ich bis jetzt gesehen habe. Wer soll denn so was ernst nehmen?

Cobra

Alt 15.02.2003, 16:33   #5
IRON
 
* Das ganz spezielle Dankeschoen * - Beitrag

* Das ganz spezielle Dankeschoen *



Na dieselben, die auch ZoneAlarm cool finden


Alt 15.02.2003, 16:36   #6
n_dot_force
Gast
 
* Das ganz spezielle Dankeschoen * - Beitrag

* Das ganz spezielle Dankeschoen *



wenn es die (scan-) leistung erfüllt, dann hat das bunte drumrum ja seinen dienst erfüllt...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 15.02.2003, 16:41   #7
Sheap
 
* Das ganz spezielle Dankeschoen * - Beitrag

* Das ganz spezielle Dankeschoen *



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von n_dot_force:
wenn es die (scan-) leistung erfüllt, dann hat das bunte drumrum ja seinen dienst erfüllt... </font>[/QUOTE]Es frisst halt nu unnötig Ressourcen. [img]smile.gif[/img]

Alt 15.02.2003, 16:41   #8
piet
Gast
 
* Das ganz spezielle Dankeschoen * - Beitrag

* Das ganz spezielle Dankeschoen *



Vielleicht macht Bitmaster ja mal einen Test für Rokop-Security.de .

piet

Alt 15.02.2003, 16:43   #9
abbi
 
* Das ganz spezielle Dankeschoen * - Icon19

* Das ganz spezielle Dankeschoen *



Ich glaube jeder hat mindestens 16,7 Millionen Farben im Rechner... sollen die eintrocknen ?!

abbi
__________________
Bedenke niemals etwas mit einer Böswilligkeit, was angemessen ignoriert werden kann. -- Oscar Wilde

Alt 15.02.2003, 16:45   #10
Bo Derek
Gast
 
* Das ganz spezielle Dankeschoen * - Beitrag

* Das ganz spezielle Dankeschoen *



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sheap:
...Es frisst halt nu unnötig Ressourcen. ...</font>[/QUOTE]Sagte er, und schmiss seinen AMD 2000+ mit 80GB HDD und 512MB Ram aus dem Fenster

Mal im ernst: wen kümmern denn in der heutigen Zeit noch die Unterschiede im Ressourcenverbrauch zwischen rein textbasierten und vollständig grafischen Oberflächen? Die Leistungsfähigkeit moderner Kisten ist für diesen Anzeigezweck mehr als ausreichend!

Alt 15.02.2003, 16:54   #11
Cobra
 
* Das ganz spezielle Dankeschoen * - Beitrag

* Das ganz spezielle Dankeschoen *



Wer redet denn von textbasierten Oberflächen?

Eine sachliche GUI mit den imho sehr gelungenen Icons, aber ohne all den anderen überflüssigen Krimskrams, würde der Seriosität des Programms (sofern vorhanden) sehr gut tun. Und würde auch nicht zu Augenkrebs führen.

Cobra

Alt 15.02.2003, 17:00   #12
Sheap
 
* Das ganz spezielle Dankeschoen * - Ausrufezeichen

* Das ganz spezielle Dankeschoen *



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bo Derek:
Mal im ernst: wen kümmern denn in der heutigen Zeit noch die Unterschiede im Ressourcenverbrauch zwischen rein textbasierten und vollständig grafischen Oberflächen? Die Leistungsfähigkeit moderner Kisten ist für diesen Anzeigezweck mehr als ausreichend!</font>[/QUOTE]Behörden, kleine oder gar große Firmen welche sich nicht ein jährliches Hardware update Leisten können oder wollen.

Alt 15.02.2003, 17:04   #13
Bitmaster
 
* Das ganz spezielle Dankeschoen * - Beitrag

* Das ganz spezielle Dankeschoen *



He Leute, nicht alles so ernst nehmen. Ich finde es einfach .... rofl !

Alt 15.02.2003, 17:07   #14
Cobra
 
* Das ganz spezielle Dankeschoen * - Beitrag

* Das ganz spezielle Dankeschoen *



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sheap:
Behörden, kleine oder gar große Firmen welche sich nicht ein jährliches Hardware update Leisten können oder wollen.</font>[/QUOTE]Das stimmt zwar, und es ist sicher zu beklagen, daß heutige Anwendungen nicht schneller starten als vergleichbare anno dunnemal auf einem P133...

Aber das jetzige Thema ist eher ein ästhetisches oder ergonomisches. Kein PC dürfte mit dieser Oberfläche Mühe haben, der User dagegen schon.

Cobra

Alt 15.02.2003, 17:13   #15
Sheap
 
* Das ganz spezielle Dankeschoen * - Beitrag

* Das ganz spezielle Dankeschoen *



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Cobra:
Aber das jetzige Thema ist eher ein ästhetisches oder ergonomisches. Kein PC dürfte mit dieser Oberfläche Mühe haben, der User dagegen schon. </font>[/QUOTE]Es sieht doch so viel spektakulärer aus als wenn es ein "normales" Windows Fenster wäre mit einer Handvoll Schaltflächen. So läst sich das Produkt viel besser an den Mann bringen, IMHO sollte das auch der Grund für diesen Augenkrebs förderten GUI sein. [img]smile.gif[/img]

Antwort

Themen zu * Das ganz spezielle Dankeschoen *
andreas, center, control, control center, datei, malware, schicke, seite, startseite, versprochen



Ähnliche Themen: * Das ganz spezielle Dankeschoen *


  1. Ein ganz, ganz großes Danke schön an Schrauber!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.06.2015 (1)
  2. Ganz ganz lieben Dank Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.04.2015 (2)
  3. Vielen Dank an Schrauber!!!http://www.trojaner-board.de/images/smilies/dankeschoen.gif
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.02.2015 (0)
  4. Dickes :dankeschoen: an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.10.2013 (1)
  5. Ganz lieben Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.03.2013 (1)
  6. Überwachung in Unternehmen, spezielle Frage:
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.06.2011 (2)
  7. Beim Start kommt ganz ganz kurz ein Bluescreen und dann ist vorbei! :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (49)
  8. Spezielle Fragen zu Conficker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2009 (0)
  9. Spezielle Internetseiten (google, Foren) werden nicht geladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2008 (1)
  10. spezielle seiten lassen sich nicht mehr öffnen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2007 (7)
  11. Aufforderung eine spezielle Seite zu besuchen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2006 (1)
  12. PC ganz langsman :(
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2006 (20)
  13. Ein ganz hartnäckiger !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2005 (1)
  14. ganz grün
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2004 (68)
  15. Sind spezielle Anti-Trojaner-Programme sinnvoll?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.11.2004 (5)
  16. Ich wechsel ganz ... *fg*
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.10.2002 (2)

Zum Thema * Das ganz spezielle Dankeschoen * - So Andreas, wie versprochen habe ich Dich ins GAV gleich in die Startseite vom Control Center mit aufgenommen. Als Dankeschoen fuer die Malware Samples Falls Du noch einen Spruch loslassen - * Das ganz spezielle Dankeschoen *...
Archiv
Du betrachtest: * Das ganz spezielle Dankeschoen * auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.