Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versprochen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PCs der Eltern wieder in die Reihe bringen
Versprochen - Hallo zusammen, ich habe meinen Eltern versprochen ihren PC etwas zu bereinigen und beschleunigen. Ich dachte erst, dass ich folgender Anleitung folge https://www.trojaner-board.de/96344-anleitung-cleanup-massnahmen-absicherung-rechners.html . Allerdings habe ich beim durchlesen des Forums...
Alles rund um Windows
10 Jahre Trojaner-Board
Versprochen - 10 Jahre Trojaner-Board Seit nunmehr 10 Jahren ist das Trojaner-Board eine Plattform von Usern für User, die Fragen zu ihrem Computer haben oder einfach nur Ihre Meinungen und Erfahrungen austauschen möchten. Es wurde reichlich gelacht, diskutiert, gestritten und gesperrt :D aaaaber.... ...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön
Versprochen - Cosinus ein grüßen danke schön an dich sehr kompetente hilfe und such spenden werde ich was ist versprochen
Lob, Kritik und Wünsche
Erste Internet drossel ist da
Versprochen - Hallo T-B, hab mal wieder ein sehr interessantes Video von SemperVideo gefunden. Nachdem die Telekom gescheitert ist mit ihrem Vorhaben der Datendrossel, ist Vodafon jetzt direkt ganz heimlich dazu Übergegangen. Vorallem ist die bremse ein echter Klopper. Es werden 100 Mbit/s versprochen und...
Diskussionsforum
Yamdex adware,
Versprochen - Hallo Forumsgemeinde, beim Herunterladen eines Spiels durch Sohnemann, ist offenbar gleich ein Schädling mit auf das System gespielt worden. Dieser leitet Suchanfragen auf eine russische Seite um. Leider ist das Ding namens Yamdex nicht mit den üblichen Werkzeugen zu entfernen. Auch eine Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mega Lob an deeprybka
Versprochen - Vielen Dank für die großartige Hilfe. Die Beseitigung verlief unkompliziert, Antworten kamen sehr schnell!!! Ich war der Schuldige warum es länger gedauert hat :singsing:. Und ein netter Umgang mit dem Verursacher, wenn man da nicht zufrieden ist, dann weiß ich auch nicht :confused:! ...
Lob, Kritik und Wünsche
TR/Dropper.Gen und TR/Crypt.XPack.Gen ( Dateien verschwunden )
Versprochen - Hallo liebe Helfer.Es fing an mit der Meldung,sie müssen qtcore4.dll installieren ihr System geht sonst nicht.Dann verschwanden sämtliche Dateien 1000 Fotos,Musik,Videos,Dokumente und Ordner im Outlook.Benutzerkontensteuerung und Outlook defekt.Immer wieder die Meldung sie sind nicht berechtigt...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion via Teamviewer möglich?
Versprochen - Ich habe einer Online Bekannten versprochen, ihr etwas den Rechner aufzuräumen und sie etwas beim computern zu unterstützen. Da diese Bekannte aber 800 KM von mir entfernt wohnt, geht das aber nur über Anwendungen wie Teamviewer. Was ich bei mir schon mal festgestellt habe, kann ich z.B. einen...
Diskussionsforum
Ucash Trojaner Windows XP
Versprochen - Hallo! Habe mir leider diesen U-cash Trojaner eingefangen. Beim starten des PC (Windows XP) kommt am ganzen Bildschirm die Meldung "Ihr PC wurde gesperrt", das Logo der österreichischen Polizei wird angezeigt und wenn ich 100€ Strafe per Ucash zahle wird versprochen, dass die Sperre aufgehoben...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Virus :/
Versprochen - Moin moin , wie manche von euch wissen geht bei Facebook immoment wieder mal ein Virus um. Meine Freundin war so doof und hat so ein Link angeklickt und hat nun diesen Virus auf ihrem Laptop , weil sie zudem ein abgelaufenes Virenprogramm nutzt :traurig: . Ich hab ihr versprochen das hin zu...
Log-Analyse und Auswertung
Besser spät als nie...
Versprochen - ...habe ich wie versprochen etwas gespendet. :) Bedanke mich bei meinen Helfern, insbesondere bei dem sehr geduldigen Cosinus! Eigentlich wollte ich erst spenden, nachdem mein Notebook auch noch auf Vordermann gebracht worden ist, müssen wir aber aufgrund Zeitmangels noch etwas verschieben. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke für alles!
Versprochen - Ich möchte hier einfach mal DANKE sagen. Bereits zum zweiten Mal konnte ich, als kompletter DAU, mich mit viel Boardwühlerei von einem Trojaner befreien. Ich hatte und habe nicht den geringsten Schimmer von dem, was ich gemacht habe, aber es hat funktioniert. Vielen, vielen Dank für die...
Lob, Kritik und Wünsche
W-LAN Zugriffe protokollieren
Versprochen - Halli hallo. Ich habe meinen W-LAN Schlüssel gegen geringes Entgeld an einen Nachbarn witergegeben. Nun möchte ich sichergehen, dass nur er auf das W-LAN zugreift also den WPA2 Schlüssel nicht weitergegeben hat. Wem fällt da eine elegante Lösung ein? Am besten mit einer Traffic Anzeige bzw....
Netzwerk und Hardware
Zuviel versprochen!
Versprochen - Da wird im board die ganze Zeit gepredigt, dass es nicht sehr schlau ist, sich auf eine eierlegende Wollmilchsau zum Schutz des PC zu verlassen, und dann wird man mit so einer Werbung begrüßt. Was denkt sich der hier hereinstürzende, oft hilflose Gelegenheitsbesucher bei so einem Werbebanner!? ...
Lob, Kritik und Wünsche
Firewall tunneln
Versprochen - Hallo zusammen Ich war am wochende auf ner Lan-party! Auf der versprochen wurde das uns internet zurverfügung steht. ICQ usw. Darauf hin hab ich mich daruf eingestellt das ich mit meiner freundin, die zuhause geblieben ist, chatte .Da aber am wochende ein Steam update erschiene ist, musten alle...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hi, hat jemand deutsche Anleitung für Tiny Personal Firewall 5?
Versprochen - ....vorher hab ZApro gehabt gings zimlich leicht mit Einstellungen ,da wo ich es nicht mehr instalieren kann wegen Uninstall durch System Mechanic 5, hab mir eltere version von Tiny abgekauft, versprochen wird viel von Sicherheit:-), aber was meint...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows XP Prof Benutzerverwaltung
Versprochen - Hallo Bin seit ein paar Tagen von Windows 2000 auf Windows XP Prof. umgestiegen. Leider scheint nicht wie versprochen alles einfacher zu werden sondern eher das Gegenteil. Der Eintrag Benutzerkonten ist zu einer katastrophe geworden, ich kann weder einen hauptnutzer einrichten noch konnte ich...
Alles rund um Windows
* Das ganz spezielle Dankeschoen *
Versprochen - So Andreas, wie versprochen habe ich Dich ins GAV gleich in die Startseite vom Control Center mit aufgenommen. Als Dankeschoen fuer die Malware Samples :D Falls Du noch einen Spruch loslassen moechtest schicke mir ne WAV Datei 16KHz Mono :D http://www.g-av.com/gav3/cc1.jpg Beste Gruesse...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.