Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Firewall tunneln

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.09.2005, 09:21   #1
1978Steve
 
Firewall tunneln - Standard

Firewall tunneln



Hallo zusammen

Ich war am wochende auf ner Lan-party! Auf der versprochen wurde das uns internet zurverfügung steht. ICQ usw. Darauf hin hab ich mich daruf eingestellt das ich mit meiner freundin, die zuhause geblieben ist, chatte .Da aber am wochende ein Steam update erschiene ist, musten alle cl'ler ihr steam über ne 1000 Leitung updaten.(und das waren nicht wenige).Jetzt war in der firewall natürlich nur der port freigegeben um steam zu aktualiesieren.Also nix chatten, sonder teuer übers handy telefonieren und das ist dann natürlich nicht in 10 minuten getan.

Meine frage:

Kann ich ne firewall tunneln so das ich ICQ nutzen kann?

Geändert von 1978Steve (28.09.2005 um 09:27 Uhr)

Alt 28.09.2005, 18:53   #2
Sunahara
 
Firewall tunneln - Standard

Firewall tunneln



firewall tunneln? sicher geht das, brauchst du nur hier zu suchen bzw. mal zu googlen. aber das ist nicht der sinn einer firewall, wenn die denn überhaupt einen haben sollen. glaube kaum, dass du hier eine technische anleitung dazu bekommen wirst...
__________________


Antwort

Themen zu Firewall tunneln
chat, chatten, eingestellt, firewall, frage, freundin, handy, icq, interne, internet, lan-party, leitung, minute, minuten, natürlich, nutze, nutzen, port, steam, telefonieren, tunnel, tunneln, update, versprochen, wenige, woche, übers



Ähnliche Themen: Firewall tunneln


  1. Avira-Firewall oder die Windows-Firewall benutzen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.10.2015 (6)
  2. Firewall ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.11.2007 (11)
  3. Firewall hinter Router-Firewall ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2007 (4)
  4. Windows XP Firewall Symbol in Taskleiste ist nicht da, obwohl Firewall aktiviert ist!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2007 (7)
  5. firewall
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2006 (4)
  6. Firewall für KEN
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.10.2005 (2)
  7. Hat jmd nen Firewall Tip
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.06.2005 (9)
  8. aktivierte Windows Firewall ersetzt Personal Firewall??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2005 (3)
  9. Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.01.2005 (1)
  10. Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2005 (1)
  11. Firewall bei T-DSL
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.11.2004 (19)
  12. Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.11.2004 (3)
  13. Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2004 (10)
  14. Firewall? Wie?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.04.2004 (18)
  15. firewall ist weg
    Alles rund um Windows - 25.09.2003 (4)
  16. Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2003 (10)
  17. Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2003 (5)

Zum Thema Firewall tunneln - Hallo zusammen Ich war am wochende auf ner Lan-party! Auf der versprochen wurde das uns internet zurverfügung steht. ICQ usw. Darauf hin hab ich mich daruf eingestellt das ich mit - Firewall tunneln...
Archiv
Du betrachtest: Firewall tunneln auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.