Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Firewall

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.04.2003, 20:16   #1
susi
 
Firewall - Beitrag

Firewall



hallo,
ich habe antivir und trojancheck6 am pc. möchte auch eine firewall installieren. welche ist empfehlenswert zum gratis download?
ciao
susi [img]graemlins/lach.gif[/img]

Alt 16.04.2003, 20:21   #2
docprantl
 
Firewall - Icon22

Firewall



Ich empfehle AntiTroll v1.0

*scnr*
docprantl
__________________

__________________

Alt 16.04.2003, 20:30   #3
CyberFred
 
Firewall - Beitrag

Firewall



@susi:
Und wieso möchtest du eine Firewall installieren bzw. welchen Nutzen erhoffst du dir dadurch?

ciao
__________________
__________________

Alt 16.04.2003, 20:33   #4
susi
 
Firewall - Beitrag

Firewall



naja, um nicht auf viren-mails hereinzufallen. ich bekomme dann ja eine meldung solche mails nicht zu öffnen - denke ich. klär mich auf, wenn es anders ist. ich bin kein computer-experte!

Alt 16.04.2003, 20:46   #5
IRON
 
Firewall - Beitrag

Firewall



Ich schließe mich mal an. Don't feed the Troll.

Ansonsten: Viren vermeidet man mit Virenscannern + gesundem Trollverstand. Firewalls sind Konzepte und nichts, was man kaufen oder installieren könnte.


Alt 16.04.2003, 20:51   #6
cruz
Administrator, a.D.
 
Firewall - Beitrag

Firewall



ich nehme mal an, dass diese susi nichts mit dem troll zu tun hat, der heute hier im board sein unwesen trieb, auch wenn eine gewisse namensähnlichkeit besteht.

-> verschoben ins richtige forum

.cruz
__________________
--> Firewall

Antwort

Themen zu Firewall
antivir, check, download, empfehlenswert, firewall, gratis, installiere, troja, trojancheck



Ähnliche Themen: Firewall


  1. Avira-Firewall oder die Windows-Firewall benutzen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.10.2015 (6)
  2. Firewall ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.11.2007 (11)
  3. Firewall hinter Router-Firewall ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2007 (4)
  4. Windows XP Firewall Symbol in Taskleiste ist nicht da, obwohl Firewall aktiviert ist!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2007 (7)
  5. Firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.09.2006 (6)
  6. firewall
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2006 (4)
  7. Firewall für KEN
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.10.2005 (2)
  8. Hat jmd nen Firewall Tip
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.06.2005 (9)
  9. aktivierte Windows Firewall ersetzt Personal Firewall??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2005 (3)
  10. Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.01.2005 (1)
  11. Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2005 (1)
  12. Firewall bei T-DSL
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.11.2004 (19)
  13. Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.11.2004 (3)
  14. Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2004 (10)
  15. Firewall? Wie?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.04.2004 (18)
  16. firewall ist weg
    Alles rund um Windows - 25.09.2003 (4)
  17. Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2003 (10)

Zum Thema Firewall - hallo, ich habe antivir und trojancheck6 am pc. möchte auch eine firewall installieren. welche ist empfehlenswert zum gratis download? ciao susi [img]graemlins/lach.gif[/img] - Firewall...
Archiv
Du betrachtest: Firewall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.