Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Firewall bei T-DSL

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 12.11.2004, 20:53   #1
Sempron
 
Firewall bei T-DSL - Standard

Firewall bei T-DSL



Hallo,

habe gestern mein Modem bekommen und das DSL läuft wunderbar. Nur wenn ich meine Firewall einschalte dann läuft das DSL nicht mehr, was kann ich da machen. Firewall ist von Norton... THX

Alt 12.11.2004, 20:59   #2
ZERO
 
Firewall bei T-DSL - Standard

Firewall bei T-DSL



Hallo Sempron

Poste doch mal deine Systemdaten
also was ist das für ein modem ?
gehst du über DFÜ oder über ne Software rein?
Welches Betriebssystem
__________________

__________________

Alt 12.11.2004, 21:08   #3
Sempron
 
Firewall bei T-DSL - Standard

Firewall bei T-DSL



Betriebssystem ist XP home , Modem T-Sinus 1054 DSL. Kann über den IE oder die T-Online Software ins Netz gehen. Hatte vorher die Firewall von Mcafee, da hat es ewig gedauert. Habe die denn runtergeschmissen und die von Norton genommen. Doch wenn die eingeschaltet ist dann bekomm ich keine Seite aufgebaut.
__________________

Alt 12.11.2004, 21:15   #4
ZERO
 
Firewall bei T-DSL - Standard

Firewall bei T-DSL



Ist das modem über USB oder Ethernet angeschlossen

Du kannst bei der firewall doch irgentwo einstellen welche programme ins netz dürfen und welche nicht oder?

Da mußt du einstellen das der IE ins netz darf!

Ich würde dir aber vom IE abraten und auf Mozilla Firefox oder Opera verweisen da die besser schneller und vor allem sicherer sind!
__________________
MFG ZERO

Gelten für Trojaner die Genfer Konventionen?

Alt 12.11.2004, 21:25   #5
Sempron
 
Firewall bei T-DSL - Standard

Firewall bei T-DSL



ist über Ethernet angeschlossen.... wo kann ich mir Firefox runterladen?


Alt 12.11.2004, 21:30   #6
Cidre
Administrator, a.D.
 
Firewall bei T-DSL - Standard

Firewall bei T-DSL



Schon mal gegoogelt?
http://www.mozilla.org
__________________
--> Firewall bei T-DSL

Alt 12.11.2004, 21:31   #7
ZERO
 
Firewall bei T-DSL - Standard

Firewall bei T-DSL



auf www.firefox-browser.de

geht es jetzt? wenn ja woran lag es
__________________
MFG ZERO

Gelten für Trojaner die Genfer Konventionen?

Alt 12.11.2004, 21:42   #8
ZERO
 
Firewall bei T-DSL - Standard

Firewall bei T-DSL



Wäre schön wenn ich ein feedback von dir bekommen würde
__________________
MFG ZERO

Gelten für Trojaner die Genfer Konventionen?

Alt 12.11.2004, 21:48   #9
Sempron
 
Firewall bei T-DSL - Standard

Firewall bei T-DSL



so das mit der Firewall funzt. Habe versucht Firefox als Browser zu nehmen ist aber irgendwo noch der Wurm drin... muss nochmal schauen. Dank euch

Alt 12.11.2004, 21:51   #10
ZERO
 
Firewall bei T-DSL - Standard

Firewall bei T-DSL



Dem firefox mußt du das auch erlauben und wenn du ihn nutzt würde ich dem IE die berechtigung wieder entziehen!

Woran hat es denn gelegen?
__________________
MFG ZERO

Gelten für Trojaner die Genfer Konventionen?

Alt 12.11.2004, 21:54   #11
Sempron
 
Firewall bei T-DSL - Standard

Firewall bei T-DSL



habe den Punkt mit dem, wer darf ins Netz, irgendwie übersprungen

Alt 12.11.2004, 21:57   #12
ZERO
 
Firewall bei T-DSL - Standard

Firewall bei T-DSL



Und jetzt geht alles ?

Wenn ja viel spaß im web
__________________
MFG ZERO

Gelten für Trojaner die Genfer Konventionen?

Alt 12.11.2004, 22:07   #13
Sempron
 
Firewall bei T-DSL - Standard

Firewall bei T-DSL



zu früh gefreut....

Nach dem ich Firefox Installiert hab und ihn starten will zeigt er mir an "start.mozilla.org" nicht gefunden. Was fehlt mir da

Alt 12.11.2004, 22:09   #14
ZERO
 
Firewall bei T-DSL - Standard

Firewall bei T-DSL



Hast du mozilla auch erlaubt ins netz zu gehen
__________________
MFG ZERO

Gelten für Trojaner die Genfer Konventionen?

Alt 12.11.2004, 22:12   #15
Sempron
 
Firewall bei T-DSL - Standard

Firewall bei T-DSL



türlich... warscheinlich hat mein Rechner heute so viel gelernt das er die alten Sachen vergisst

Antwort

Themen zu Firewall bei T-DSL
dsl, firewall, gestern, modem, nicht mehr



Ähnliche Themen: Firewall bei T-DSL


  1. Avira-Firewall oder die Windows-Firewall benutzen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.10.2015 (6)
  2. Firewall ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.11.2007 (11)
  3. Firewall hinter Router-Firewall ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2007 (4)
  4. Windows XP Firewall Symbol in Taskleiste ist nicht da, obwohl Firewall aktiviert ist!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.01.2007 (7)
  5. Firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.09.2006 (6)
  6. firewall
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2006 (4)
  7. Firewall für KEN
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.10.2005 (2)
  8. AVK Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2005 (2)
  9. Hat jmd nen Firewall Tip
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.06.2005 (9)
  10. aktivierte Windows Firewall ersetzt Personal Firewall??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2005 (3)
  11. Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.01.2005 (1)
  12. Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2005 (1)
  13. Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.11.2004 (3)
  14. Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2004 (10)
  15. Firewall? Wie?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.04.2004 (18)
  16. firewall ist weg
    Alles rund um Windows - 25.09.2003 (4)
  17. Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2003 (10)

Zum Thema Firewall bei T-DSL - Hallo, habe gestern mein Modem bekommen und das DSL läuft wunderbar. Nur wenn ich meine Firewall einschalte dann läuft das DSL nicht mehr, was kann ich da machen. Firewall ist - Firewall bei T-DSL...
Archiv
Du betrachtest: Firewall bei T-DSL auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.