Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Firewall

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.05.2003, 21:41   #1
The Gunner
Gast
 
Firewall - Beitrag

Firewall



1. Welches sind die meist benutzen AV's?

2. Welches ist die beste und die am wenigsten Speicher raubende Firewall? Ist es die von Norton? Man sollte nichts merken wenn sie im Hintergrund läuft (nicht so wie bei KAV).

Alt 11.05.2003, 21:45   #2
IRON
 
Firewall - Beitrag

Firewall



Och Möööööööööönsch Gunnnnnnnner!
Liest du hier eigentlich nie mit oder nur deine eigenen Threads?
__________________


Alt 11.05.2003, 21:54   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
Firewall - Beitrag

Firewall



LOL
Frage 1. hat er wortwörtlich vorhin im RAT gepostet.

So langsam glaub ich, er will garnicht lernen....

DFTT
__________________
__________________

Alt 11.05.2003, 21:56   #4
CyberFred
 
Firewall - Beitrag

Firewall



@Gunni:
Nimm die von Norton, die meldet dir wenigstens immer, wenn dich böse Portscans angreifen. Dazu würde ich dir noch empfehlen ZA und die Tiny Personal Firewall zu installieren.. doppelt hält ja besser... [img]graemlins/lach.gif[/img]

ciao [img]graemlins/huepp.gif[/img]

P.S. Die o.g. Ratschläge sind ausschließlich für Gunner bestimmt! *lol*
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 11.05.2003, 21:58   #5
CyberFred
 
Firewall - Beitrag

Firewall



Nochmal @Gunner: Die best Firewall ist natürlich diese hier.

ciao [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 11.05.2003, 22:20   #6
noraja1
 
Firewall - Icon22

Firewall



Nettes Board
Nette Hilfe
Wenigstens kennt ihr euch ja mit allem so suuuuper aus das alle anderen die was fragen verarscht werden.
Immer weiter so
und das in einem "hilfe" board
traurig traurig

Alt 11.05.2003, 22:24   #7
The Gunner
Gast
 
Firewall - Beitrag

Firewall



Genau

Alt 11.05.2003, 22:54   #8
Cassandra
 
Firewall - Beitrag

Firewall



Auch hier gilt nach wie vor: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil [img]smile.gif[/img]
__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Alt 12.05.2003, 08:47   #9
I_wanna_know
 
Firewall - Beitrag

Firewall



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Nochmal @Gunner: Die best Firewall ist natürlich diese hier.
</font>[/QUOTE]*g*

Zur Hilfe: Über dieses Thema haben sich schon etliche leute die Finger wund getippt.
Gib in der Suche mal "Virenscanner" ein, so datr is meine Hilfe

Alt 12.05.2003, 11:15   #10
Apache
 
Firewall - Beitrag

Firewall



Und wenn ich mich nicht irre haben wir glaube ich eine Suchfunktion ...
__________________
<a href="http://www.againsttcpa.com" target="_blank">Against TCPA</a> Don't let them take YOUR RIGHTS!<br /><br />Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the<br />ark; professionals built the Titanic.

Alt 12.05.2003, 13:21   #11
Lucky
/// Helfer-Team
 
Firewall - Beitrag

Firewall



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von noraja1:
Nettes Board
Nette Hilfe
Wenigstens kennt ihr euch ja mit allem so suuuuper aus das alle anderen die was fragen verarscht werden.
Immer weiter so
und das in einem "hilfe" board
traurig traurig
</font>[/QUOTE]Du solltest erstmal die anderen Postings vom Gunner lesen, bevor du uns sowas vorwirfst. WIR sind nämlich die jenigen, die sich langsam verarscht vor kommen. Er fragt und fragt. Wenn man ihm dann Links gibt, liest er sie vielleicht.
Ich hab z.B. in meiner Freizeit ihm Links gesucht und anstatt die im RAT zu lesen, postet er hier ein und die selbe Frage, wortwörtlich. UND wenn er keine funktionierende Antwort bekommt, dann nimmt er seine Frage und poste die einfach wortwörtlich unten drunter....
Da kommen wir(!) uns nämlich verarscht vor. Zumal die Frage wegen AVs schon zig mal hier geklärt wurde. Man muss nur mal suchen.
Als er ein Problem mit einem Trojaner und seiner Telefonrechnung hatte, wurde ihm gerate sich mal Bücher zum Computer zu kaufen, so das er mal ein paar Grundlagen hat. Was tut er? Er fragt im RAT Board wegen bestimmten Trojanern. Das kanns nicht sein oder?

Björn, der gerade sauer wird

Kleiner Nachtrag, die Frage wegen AVs steht auch im RAT. Und da fragt er übrigens im gleichen Post wie man AVs austricksen kann um RATs unsichtbar zu machen. Das kanns nicht sein oder?

[ 12. Mai 2003, 14:33: Beitrag editiert von: Lucky ]
__________________
Kein Support per PM!

Antwort

Themen zu Firewall
beste, firewall, hintergrund, merke, nichts, norton, speicher



Ähnliche Themen: Firewall


  1. Avira-Firewall oder die Windows-Firewall benutzen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.10.2015 (6)
  2. Firewall ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.11.2007 (11)
  3. Firewall hinter Router-Firewall ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2007 (4)
  4. Windows XP Firewall Symbol in Taskleiste ist nicht da, obwohl Firewall aktiviert ist!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.01.2007 (7)
  5. Firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.09.2006 (6)
  6. firewall
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2006 (4)
  7. Firewall für KEN
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.10.2005 (2)
  8. AVK Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2005 (2)
  9. Hat jmd nen Firewall Tip
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.06.2005 (9)
  10. aktivierte Windows Firewall ersetzt Personal Firewall??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2005 (3)
  11. Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.01.2005 (1)
  12. Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2005 (1)
  13. Firewall bei T-DSL
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.11.2004 (19)
  14. Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.11.2004 (3)
  15. Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2004 (10)
  16. Firewall? Wie?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.04.2004 (18)
  17. firewall ist weg
    Alles rund um Windows - 25.09.2003 (4)

Zum Thema Firewall - 1. Welches sind die meist benutzen AV's? 2. Welches ist die beste und die am wenigsten Speicher raubende Firewall? Ist es die von Norton? Man sollte nichts merken wenn sie - Firewall...
Archiv
Du betrachtest: Firewall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.