Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gratis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lohnt sich ein Acer Travelmate noch?
Gratis - Moin in die Runde, Ich wollte mal fragen ob sich ein Acer Travelmate 5735Z noch lohnt. Aufgrund der Tatsache das ich von meiner Schule eins Gratis bekommen habe und damit machen darf was ich will. Meinungen Gerne Reinschreiben LG Felix
Netzwerk und Hardware
welchen gratis Virenscanner (malware scanner) für Ubuntu lts verwenden ?
Gratis - welchen gratis Virenscanner (malware scanner) für Ubuntu 22.04.1 LTS Desktop verwenden ?
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ersteinstellung Lenovo IdeaPad S145-15IGM
Gratis - HILFE! dies ist mein erster Laptop ein Lenovo IdeaPad S145-15IGM mit vorinstallierten Windows 10 1. Ich dachte Windows 10 schützt sich selbst!? Doch der Hersteller hat hier schon mal die Sicherheit´s Software McAfee drauf gemacht. Wo mir am ersten tag gesagt wird das die Testzeit bald abläuft...
Alles rund um Windows
dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10
Gratis - Guten Morgen, ich habe versucht, ein Spiel down zu loaden, aber dann kommt dll Datei kann nicht gefunden werden. Und jetzt bekam ich ein Tipp, es mit Windows XP oder Windows 7 zu versuchen. Ich habe Windows 10 als alleiniges Betriebssystem. Nun meine Frage, wenn ich jetzt tatsächlich down...
Alles rund um Windows
Komisches Verhalten und Funde nach Schriftart-Installation - Virus?
Gratis - Hallo, ich habe mir vorhin eine Schriftart installieren wollen - die Freefont "Stampbor" von fontslots.com. Ist wohl eine opentype Schriftart. Ich habe sie installiert, daraufhin wollte ich Word öffnen und sie benutzen. Ich habe Office 365 (das gibt's gratis über die Uni), es erschien ein...
Log-Analyse und Auswertung
Fritzbox Modem Router + D-Link Router verbinden (Access Point?) Problem kein Internet
Gratis - Hi Leute bräuchte mal ein bisschen Hilfe. Folgende Situation. Unser Anschluss wurde von ehemals ISDN-DSL umgestellt auf IP Telefonie. Vorher sah es bei mir also so aus: Ein Splitter wo ein Kabel zum NTBA und eines zum DSL Modem führte. Am DSL-Modem hing mein D-Link Dir-655 Router und...
Netzwerk und Hardware
Ungewollter Verlust freien Speicherplatzes auf der SSD
Gratis - Guten Tag, seit ungefähr einem Monat habe ich das Problem, dass immer mehr Gigabyte auf meiner SSD von irgendetwas belegt werden. Gestern passierte etwas seltsames: Mir fiel auf, dass ich trotz aktiver Internetverbindung nichts im Browser machen konnte. Dies galt für alle Geräte im Netzwerk. Ich...
Alles rund um Windows
Google Chrome wurde schwarz und zeigte seltsame Meldung an
Gratis - Hallo! Google Chrome ließ sich zuerst nicht öffnen, war aber laut Task Manager offen. Ließ sich dort nicht beenden. Habe daraufhin den Prozeß mittels Hijack abgeschossen hatte. Danach ließ sich Chrome öffnen. Habe Facebook geöffnet. Kurze Zeit später wurde der Bildschirm kurz schwarz und es...
Log-Analyse und Auswertung
Zip Datei Pay Direct geöffnet
Gratis - Vielen , vielen Dank an Cosinus. Dieses Forum ist eine riesige Hilfe bei meinem o.g. PC Problem gewesen. Auch für einen PC Anfänger wie mich war die Anleitung zur Lösung des Problems verständlich und einfach formuliert. Cosinus hat hier große Arbeit geleistet - Vielen Dank für eure...
Lob, Kritik und Wünsche
Suche Virenprogramm für Win 10 Rechner !
Gratis - Sooo :) Ich suche ein AV Programm, das nach Möglichkeiten gratis, oder nicht sooo teuer ist. Vorher hatte ich AVG installiert. Danach 30 Tage Eset (Testversion). Jetzt habe och gar keins installiert außer malwarebytes free. P.S Wehe einer kommt mit Avast... Oder Avira :)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivirsoftwarereste entfernen
Gratis - Hallo Community, aus diesem http://www.trojaner-board.de/181368-avira-norton-malwarebytes-4.html Thread hat mich ein helfendes Mitglied hierher verwiesen. Ich habe das Problem, dass auf meinem Computer Norton vorinstalliert war, was nach Ablauf der Gratistestversion zu Problemen geführt...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an burningice für die Behebung meins Trojaner-Problems
Gratis - Vielen Dank an burningice für deine kompetente Hilfe! :dankeschoen: Das einem so kompetent, schnell, unkompliziert und auch noch gratis geholfen wird, ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich und ich weis das sehr zu schätzen. Mfg Markus P.S. eine kleine Spende ist...
Lob, Kritik und Wünsche
empfehlenswerter Filehoster?
Gratis - Ich habe neulich Fotos bei hxxp://www.file-upload.net/ hochgeladen und von mehreren Freunden die Klage gehört, sie seien auf dubiose Seiten weitergeleitet worden. Bei Googel Safe Browsing findet man die Bemerkung, die Webseite sei selber nicht durch Verbreitung von Malware aufgefallen aber dann...
Diskussionsforum
Welchen Gratis AV Scanner
Gratis - Hallo, und bevor das große geschreie los geht, ja ich kenne die such funktion und habe diese auch genutzt. doch habe ich in den letzten zwei tagen keinen brauchbaren aktuellen thread gefunden wo sich user nicht die köpfe wegen ihrer eigenen meinung gegenseitig die köpfe eingeschlagen haben....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann keine Software-Downloads mehr durchführen
Gratis - Ein nettes "Hallo" an alle hier. Bin neu und habe ein saublödes Problem. ich kann keine Software-Downloads mehr durchführen und auch keine PDF-Dateien online aufmachen. Wenn ich eine Datei im Internet downloaden will (z.B. bei Chip.de) und es erscheint der Text_ "ihr Download erfolgt in 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Tabs öffnen sich automatisch im Browser
Gratis - Hey, seit mehreren Tagen habe ich ein nerviges Problem. Immer nach einer bestimmten Zeit öffnet sich im Browser ein neuer Tab mit einer bestimmten seite. Zuerst war es immer sh.st, dann so eine leaugue of points oder so und jetzt ein steam abklatsch, in dem mir angeboten wird Cod aw gratis...
Log-Analyse und Auswertung
Welchen Vorteil bietet Windows 10
Gratis - Hallo, Ich habe mir Windows 8.1 eingerichtet, alles funktioniert perfekt, und Updates gibt es auch bis 2023. Was hätte ich für Vorteile bei einem Wechsel zu Windows 10, die Verlockung ist recht groß da es Windows 10 gratis gibt. Wenn dann würde ich eine clean-Install machen, aber es wäre ein...
Diskussionsforum
nervige Werbung
Gratis - Hallo, ich habe mir vor einem Monat ungefähr einen neuen Rechner gekauft und jetzt habe ich bereits irgendetwas darauf, was ich nicht haben möchte. Beim Aufrufen verschiedener Webseiten erscheint blinkende und nervige Werbung "Langsamer Computer - Gratis Scan" und solche Anzeigen. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Website verseucht?
Gratis - Meine wordpress Website startet bei Aufruf automatisch Werbung: - in Windows7 wird auf Werbung umgeleitet - auf Android wird eine APK (beim vorinstallierten Browser) automatisch runtergeladen, bei Chrome mit Nachfrage. Da konnte ich dann diesen Link abschreiben: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein ganz dickes Dankeschön an Deeprybka
Gratis - Hallo liebes Forum! Was soll ich sagen? Mittlerweile das zweite mal kompetent und freundlich aus einem "Panikgefühl" geholfen. :) Und das absolut gratis und schnell. Daher ein großes Lob an Deeprybka und an alle Experten, die hier immer wieder Rede und Antwort stehen und sich die Mühe...
Lob, Kritik und Wünsche
Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung
Gratis - Hi TB-Community Ich bin wieder etwas Neues am Herumprobieren und wollte mir nun mal testweise einen Virenschutz installieren, um zu sehen, wie effektiv die (zumindest von den Herstellern) so hochgelobte Verhaltenserkennung/Heuristik tatsächlich ist. Insbesondere möchte ich versuchen, einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CPU Läuft für ca. ne stunde und hat danach nen Freeze der zum Bluescreen führt.
Gratis - Guten Tag, Ich bin Ivan und bräuchte Eure hilfe zu meinem Problem; Mein CPU lässt sich ohne weiteres starten und führt alles zweckmässig aus, wie er es sollte. Nun tritt aber seit dem 08.03.2015 immer das Problem auf, das er nach einer Stunde (+/-), egal was ich mache einen Freeze bekommt,...
Log-Analyse und Auswertung
geeignete Zusammenstellung von Schutzprogrammen für Win 8.1
Gratis - Hallo, zuerst: Mein Name ist Guido. Ich bin seit heute neu auf diesem Board angemeldet. Habe euch öfters schon als Gast gelesen und einige interessante Infos bekommen. Von daher auf diesem Weg mein "Hallo". Mein Problem ist eher allgemeiner Art und hat keinen oder nur geringen aktuellen Bezug...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Suche gutes alround Programm um Schädlinge zu entfernen
Gratis - ........siehe Überschrift. Hab mir heute spyhunter 4 runter geladen u der hatt 400 Schädlinge entdeckt. Um diese zu löschen---------) Vollversion kaufe:nono: Jetzt les ich hier das spy4 evtl ein Schädling sein kann??? Könnt ihr mich mal aufklären?:crazy: Gibt's ein gutes gratis prog oder was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes lässt sich nicht mehr installieren
Gratis - Liebe Community Ich habe folgendes Problem: Seit Malewarebytes umgestellt hat und das Gratis angebot als Testversion läuft hat es nicht mehr gestartet und einen schweren Hardware Fehler angezeigt (Hab leider kein Screenshot davon). Also habe ich das Programm deinstalliert und wollte es wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.