Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gratis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hacker an der Backe!
Gratis - Hallo Liebes Forum! Ich wurde aufgefordert einen neuen, ich nehme an detailierteren Thread zu öffnen. Leider ist dies wirklich alles was ich weiß. Was ich noch hinzufügen könnte habe ich am Ende (PS) hinzugefügt. Seit einiger Zeit habe ich einige Probleme mit soz. Netzwerken, Mailadressen etc....
Alles rund um Windows
virus von Antivir
Gratis - Hi Leute mein proplem ist das ich bei facebook an so einen gewinnspiel von antivir mit gemacht habe und habe dann eine gratis software bez einen 18 monatigen account bekommen habe ein paar tage später eine email von dennen bekommen und habe mir dort das program runter geladen und installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Gratis Kinder DVD - Rom
Gratis - Hallo und Guten Tag, Unser Sohn hat in einer Eispackung ne DVD, Max Adventures, wollte probieren, hat sie eingelegt und Kadpersky sagt, Trojaner gefunden. Ich hab 2 Angaben zum Namen. Win32.Zapchast.obq oder winloadll.dll Kann mir einer sagen, ob ich zusätzlich was beachten muss oder ist...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem hoher downloadverkehr uns Google leitet auf falsche Seite weiter
Gratis - Hi Forum, habe 2 Probleme, die vielleicht etwas miteinander zu tun haben. Google (Firefox 5.0) leitet, nachdem ich in der Auswahlliste den gesuchten Link angeklickt habe, beim ersten Mal auf eine kommerzielle Seite um, die auch irgendwie etwas mit meinem Suchbegriff zu tun hat (z.B. Suchbegriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weis nicht mehr weiter
Gratis - Hallo. Also zuerst einmal ich bin ganz neu hier. Ich habe seit gut 3 Tagen riesen Probleme. vor 3 Tagen meldete mein Antivirensystem mehrere Viren. Dachte mir erst mal nichts dabei und lies e die Datei löschen. Kommt ja schonmal vor das man einen Virus hat. Aber die Meldungen häuften sich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches AV Programm?
Gratis - Hallo. Wie es schon im Betreff steht, bin ich mir nicht sicher, welches AV Programm ich nehmen soll. (Hab zur Zeit Avira FREE Edition) Es sollte gratis sein... Ich würde auch gern wissen ob ich Malwarebytes auf dem Rechner lassen kann (Hintergrundwächter?)? mfg taschentuch1
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MSE + Comodo firewall?
Gratis - Hallo, ich habe gerade Win7 Prof x64 neu installiert. Bis jetzt hab ich eigtl. immer KIS verwendet. Letzte version war KIS 2010 und meine Lizenz geht noch ca. 2 monate. Allerdings finde ich das KIS das system ganz schön bremst (vorallem seit dem ich eine SSD habe ist mir das aufgefallen). Außerdem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivir Secure für alle Windows user jetzt kostenlos
Gratis - Wer Windows legal nutz kann jetzt die neuen Features gratis haben... Bang...Schon mit Windows Vista bringt Microsoft Windows-Defender mit!!! Jetzt geht das ganze in die zweite Runde.Ihr bekommt nämlich mit Microsoft Security Essentials kostenlos Antivir-Programme...Einzigster hacken,die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC total verseucht. Malwarebytes nicht zu öffnen, Firefox -öffnen von Seiten nicht mögich usw.
Gratis - Guten Tag! Tolles Forum, muss ich vorerstmal sagen. Situation ist folgende: System Windows XP. Den PC nutzen (bis auf Ferien oder wenn ich zu Besuch) nur mehr meine Eltern. Er ist ewig nicht gewartet worden. Drauf war (oder ist) ZoneAlarm und Avast zum Schutz. Man kann jedoch nur mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitssoftware von mir und meinen Vater
Gratis - Hallo, ich habe 2 Fragen. Einmal zu mir, zurzeit nutze ich. Avast free 5, Malwareantibytes und superantispyware sowie threatfire. Ich frage mich nur ob das ausreichend ist, warum gibts eigentlich soviele kostenpflichtige Programme. Machen die nicht irgendwas besser, warum nutzen z.b. soviele...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Emsisoft HiJackFree 4.0
Gratis - Guten Tag. Mich würden meinungen zu diesem Programm Intressieren: hxxp://www.hijackfree.de/de/ Ich bin sicherheitstechnisch so ziemlich auf den neuersten Stand, habe ein gut durchdachtes Sicherheitskonzept für meinen Heimrechner und wollte fragen ob sich dieses Programm hier einbauen liese....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Rootkit.GEN in system32/drivers/cygigsb.sys
Gratis - Hallo, Leute. Ich hab ein großes Problem. Gestern hat mir mein (gratis) Avira AnitVir angezeigt, dass ich einen Trojaner auf meinem Laptop habe. Und zwar einen TR/Rootkit.GEN in meinem system32/drivers/cygigsb.sys. Natürlich hab ich mein AntiVir seinen Dienst tun lassen, doch es hilft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet Seiten mit Werbung
Gratis - Hallo liebes Trojaner-Board, ich wende mich heute mit einer Bitte an euch mir mit folgendem Problem zu helfen: Mein Internet Explorer öffnet andauernd Seiten mit Werbung die ich zwar wieder wegklicken kann, aber es nervt. Dazu tretten noch andere komische Phänomene auf, wie zum Beispiel, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Gratis Virensoftware
Gratis - Gibt es einen zu empfehlenden open source oder freeware Virenschutz? Habe für meine Freundin nen Laptop gekauft und gedacht ich lade einen solche drauf da die oft auch einfacher zu aktualisieren sind (wie ich gehört habe) und nicht jährlich was kosten. Danke für die Antworten =)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
antivir findet trojaner nach download, ist mein pc sicher nach Dateilöschung
Gratis - Hallo zusammen, ich muss vorwegschicken, dass ich mich nicht wirklich gut mit PCs auskenne, also entschuldigt evtl dumme Fragen von mir. Ich hab mir vorgestern eins dieser 60 Min. Gratis Testspiele runtergeladen, nach dem ersten spielen hat antivir angeschlagen: sshnas21.dll wurde als Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
The configuration registry database is corrupt.
Gratis - Ich habe das Problem, das beim versuch Programme zu starten ich diesen Fehler bekomme: -- The configuration registry database is corrupt. Was kann ich tun?
Alles rund um Windows
Riesiges Virus Problem
Gratis - hallo, ich habe seit einigen tagen das problem , dass wenn ich ein ordner öffne( selbsterstellt oder normale ordner ) das der inhalt weiß ist alles weiß da steht das das schon geladen ist und da ist nur weiß also obwohl der orner inhalte hat . Wenn ich einen USB stick oder eine Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorinstalliertes GDATA
Gratis - Hi, ich hab mir einen neuen PC zusammengestellt ( Einzelteile etc) und auf dem war GDATA 2010, nur das Antivirenprogramm, schon vorinstalliert. Nun meine Frage das diese Programme zum selber kaufen nicht benötigt werden sondern gratis Programme genauso reichen hab ich hier ja schon gelernt,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hardware- oder Softwarefehler im Navi?
Gratis - Hallo zusammen! Es handelt sich nicht um ein Problem mit einem PC, gleichwohl um die schwierige Frage, ob ein Verhalten einer Datenverarbeitungsanlage eher auf einen Hardware- oder Softwarefehler hinweist. Das Problem: Wir haben einen 4 Jahre und 8 Monate alten Toyota Avensis Diesel mit einem...
Netzwerk und Hardware
Suite - Bezahl- oder Gratis-AV??
Gratis - Nein, ich will nicht wieder die Diskussion ums beste AV-Programm lostreten. Dass in erster Linie das Hirn das wichtigste Sicherheitstool ist, weiß ich auch. Zwar hab ich die F-Secure-Suite drauf, wäre aber bisher immer mit jenen im Forum d'accord gegangen, die sagten, ein Gratis AV wäre auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verdacht: WLAN-Betreiber verfälscht Google Ergebnisse + DNSChanger gefunden
Gratis - Hi, ich nutze bei der Bundeswehr das öffentliche WLAN in unserem Mannschaftsheim und letztens ist mir etwas komisches aufgefallen. Google Ergebnisse wurden auf einmal umgeleitet(z.B. bin ich statt auf die gewünschte wikipedia-Seite aus speeddownloading.com gelangt) und in Firefox ständig in einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche guten Internet Provider
Gratis - Hallo, da ich jetzt nach ständigen Internetverbindungsproblemen gekämpft habe, hab ich jetzt bei Arcor gekündigt. Nun ist die Frage zu welchem Anbieter ich jetzt geh. Ich denk mal das mir hier jemand helfen kann (welcher Anbieter gut und welcher schlecht ist, also über wen man viel gutes hört...
Netzwerk und Hardware
lsass.exe Problem -> rundll32 geändert
Gratis - hallo, ich habe seit kurzem ein problem beim hochfahren erscheint folgende fehlermeldung; lsass.exe fehler. dann kann ich ok und abbrechen klicken. (fehlermeldung kommt vor dem anmeldebildschirm). S&D hat eine datei gefunden die eine andere datei verändert. vielleicht weiß jemand weiter? anbei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partitionen verschmelzen
Gratis - Hallo, ich habe eine festplatte, die wie folgt partitioniert ist: 1. Partition für Windows XP Home & Programme 2. Partition für Daten 3. Partition für Linux da ich aber nun linux nicht mehr auf diesem pc benutze und auf der datenpartition platzmangel haben, möchte ich diese beiden...
Alles rund um Windows
Nkav HomeEdition
Gratis - Huhu, ich habe ein Antivirus Programm gefunden das relativ neu ist. Hat das schonmal jemand getestet? Ich interessiere mich immer und bin offen für neues. Die Home Edition ist Gratis (englisch) und bietet folgendes: Webpage: Trung tâm An ninh m?ng Bkis Ich werde es mal laden und testen.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.