Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Riesiges Virus Problem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.01.2010, 20:24   #1
FactoryChris
 
Riesiges Virus Problem - Standard

Riesiges Virus Problem



hallo, ich habe seit einigen tagen das problem , dass wenn ich ein ordner öffne( selbsterstellt oder normale ordner ) das der inhalt weiß ist alles weiß da steht das das schon geladen ist und da ist nur weiß also obwohl der orner inhalte hat . Wenn ich einen USB stick oder eine Festplatte anschließe und ich will schauen welche daten ich drauf habe zeigt an alles weiß nichts ist da . ich verstehe das nicht . habe ein virusprogramm laufen aber es hat keine Bedrohungen festgestellt. Welches Viren Programm entfielt ihr mir ( gratis prg.) was kann ich tuhen damit ich endlich sehe was in den ordner bzw. auf dem computer ( arbeitsplatz ) ist habe VISTA

Alt 20.01.2010, 22:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Riesiges Virus Problem - Standard

Riesiges Virus Problem



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Riesiges Virus Problem
arbeitsplatz, bedrohungen, computer, daten, erstell, erstellt, festplatte, geladen, gratis, inhalt, inhalte, laufen, nichts, ordner, platte, proble, problem, schließe, stick, tagen, usb, usb stick, viren, virus, virusprogramm, vista



Ähnliche Themen: Riesiges Virus Problem


  1. Riesiges Problem, nichts geht.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.10.2015 (5)
  2. Riesiges Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.08.2015 (1)
  3. Ein riesiges Dankeschön an deeprybka!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.05.2015 (1)
  4. Riesiges Dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.04.2015 (1)
  5. Riesiges Kompliment für die excellente Schrauber-Begleitung!
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.03.2015 (0)
  6. Riesiges Dankeschön an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.03.2015 (0)
  7. Dem Schrauber ein riesiges Dankeschön!
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.02.2015 (0)
  8. Riesiges Dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.01.2015 (0)
  9. Riesiges Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.08.2013 (0)
  10. RIESIGES DANKE an Leo!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.05.2013 (0)
  11. Riesiges Problem Bundeskriminalamt virus & Gvu Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2013 (44)
  12. Ein riesiges Danke!
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.03.2011 (3)
  13. Riesiges Problem mit Windows Live Messenger
    Alles rund um Windows - 10.05.2010 (4)
  14. ich habe ein riesiges problem
    Mülltonne - 03.06.2007 (1)
  15. Riesiges Problem!
    Alles rund um Windows - 27.07.2006 (3)
  16. Riesiges Windows Startproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2006 (12)
  17. Riesiges Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2005 (3)

Zum Thema Riesiges Virus Problem - hallo, ich habe seit einigen tagen das problem , dass wenn ich ein ordner öffne( selbsterstellt oder normale ordner ) das der inhalt weiß ist alles weiß da steht das - Riesiges Virus Problem...
Archiv
Du betrachtest: Riesiges Virus Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.