Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Ein riesiges Danke!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 09.03.2011, 17:23   #1
mile
 
Ein riesiges Danke! - Standard

Ein riesiges Danke!



... hab's auch schon in meinem Thread an meinen persönlichen Helfer getan, aber ich wollt dem gesamten TB Team auch nochmal ein riesiges Dankeschön aussprechen.

Ich bin "in Zeiten der Not" über das Forum eigentlich nur zufällig im www gestolpert und dachte, poste einfach mal mein Problem, mal gucken ob jemand Rat weiss.

Mir wurde so super geholfen, da bin ich echt baff
1A dass und wie ihr das hier macht.
Vielleicht nehmt ihr bald ja wieder Schüler an, würde das gerne mit unterstützen und lernen, wie das alles genau funktioniert.

Aber wie auch immer, auf jeden Fall schonmal 1000 Dank und euch alles Gute!!!

Viele Grüss
mile

Alt 10.03.2011, 22:29   #2
cad
/// caddy ☀
 

Ein riesiges Danke! - Standard

Ein riesiges Danke!



für dieses Posting stellvertretend im Namen des ganzen TB-Teams

LG cad
__________________

__________________

Alt 23.03.2011, 20:25   #3
marimari
 
Ein riesiges Danke! - Standard

Ein riesiges Danke!



Hallo zusammen,
auch von mir mal ein dickes Dankeschön. Auch ich konnte schon das 2. Mal meinen PC dank Eurer Beiträge säubern.
Herzlichen Dank und Gruss Mari
__________________

Alt 24.03.2011, 15:39   #4
parabola
 
Ein riesiges Danke! - Standard

Ein riesiges Danke!



Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

Ich bin beeindruckt von Eurer Hilfsbereitschaft und Eurer effizienten Kompetenz. (Und das auch noch gratis :-) )

Des Weiteren finde ich den professionellen und respektvollen Umgangston im Trojaner-Board sehr anziehend.


Herzlichst, parabola

Antwort

Themen zu Ein riesiges Danke!
dankeschön, einfach, forum, geholfen, gesamte, gesamten, gucken, helfer, not, persönliche, persönlichen, poste, problem, riesiges, schonmal, super, thread, würde, zeiten, zufällig



Ähnliche Themen: Ein riesiges Danke!


  1. Riesiges Problem, nichts geht.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.10.2015 (5)
  2. Riesiges Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.08.2015 (1)
  3. Ein riesiges Dankeschön an deeprybka!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.05.2015 (1)
  4. Riesiges Dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.04.2015 (1)
  5. Riesiges Kompliment für die excellente Schrauber-Begleitung!
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.03.2015 (0)
  6. Riesiges Dankeschön an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.03.2015 (0)
  7. Dem Schrauber ein riesiges Dankeschön!
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.02.2015 (0)
  8. Riesiges Dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.01.2015 (0)
  9. Riesiges Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.08.2013 (0)
  10. Riesiges Dankeschön an Schrauber, Respekt dem Rest des Teams
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.07.2013 (0)
  11. RIESIGES DANKE an Leo!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.05.2013 (0)
  12. Riesiges Problem mit Windows Live Messenger
    Alles rund um Windows - 10.05.2010 (4)
  13. Riesiges Virus Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2010 (1)
  14. ich habe ein riesiges problem
    Mülltonne - 03.06.2007 (1)
  15. Riesiges Problem!
    Alles rund um Windows - 27.07.2006 (3)
  16. Riesiges Windows Startproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2006 (12)
  17. Riesiges Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2005 (3)

Zum Thema Ein riesiges Danke! - ... hab's auch schon in meinem Thread an meinen persönlichen Helfer getan, aber ich wollt dem gesamten TB Team auch nochmal ein riesiges Dankeschön aussprechen. Ich bin "in Zeiten der - Ein riesiges Danke!...
Archiv
Du betrachtest: Ein riesiges Danke! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.