Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesamten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eset Scanner Deinstallation
Gesamten - Guten Tag, wie kann ich das Eset Scan Programm wieder deinstallieren? Es soll wohl von Eset ein extra Tool geben aber da steht es kann sein dass dabei die Netzwerkadapter deinstalliert werden. Das klingt mir alles schon sehr kompliziert und aufwendig. Ich hab jetzt erstmal die Aufgaben in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anleitung: SecurityCheck
Gesamten - SecurityCheck (Tool zum Überprüfen des Systems auf veraltete Software - zur Verwendung am Ende der Bereinigung) 1. Downloade dir SecurityCheck auf den Desktop: Download - Link 2. Schließe alle offenen Programme und Browser und starte die SecurityCheck.exe mit einem Doppelklick....
Anleitungen, FAQs & Links
Beim Umbenennen gesamten Dateinamen markieren
Gesamten - Hallo, Wenn ich in Windows 10 2004 eine Datei umbenennen möchte, wird automatisch immer nur der Dateiname markiert, nicht aber die Dateiendung. Wie kann ich erreichen, dass beim Druck auf F2 oder Rechtsklick -> Umbenennen automatisch der gesamte Dateiname markiert wird?
Alles rund um Windows
Cpu plötzlich auf 99% auslastung
Gesamten - Nabend ich hatte vor knapp 1 woche das Problem zum ersten mal gehabt,habe meinen Rechner jetzt 4 Jahre,und vor 1 Woche ist das Problem zum ersten mal aufgetaucht ich war undgefähr 10-20 minuten von meinem Rechner weg ,und wo ich wieder dran gegangen bin hatte ich ein paar prozesse auf 99%...
Alles rund um Windows
Wlan-Problem: SSL Stripping
Gesamten - Hallo zusammen, das Sicherheitsprogramm SOPHOS Security auf unseren Smartphones erkennt bei mir zu Hause folgendes wlan-Problem: SSL Stripping Folgende Erläuterung wird hierzu angezeigt: Bei "SSL Stripping" reduziert ein Angreifer das Sicherheitsniveau der Verbindung zu einer Webseite...
Smartphone, Tablet & Handy Security
ein fettes Danke an M-K-D-B und de gesamten Trojaner-Board
Gesamten - Trojaner-Board und die HelferInnen sind genial! Wenn was auf dem Rechenr schief gelaufen ist - ruckzuck gibt es professionelle Hilfe, und das auch noch auf Spendenbasis. Vielen Dank an alle und speziell an Matthias :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Meldung: Ihr Windowsystem ist beschädigt
Gesamten - Hallo Trojaner-Board Team, habe folgende Meldung erhalten bei meinem Windows 10 PC erhalten, und zwar nach dem Besuch einer Seite. Die Meldung lautet wie folgt: "Ihre aktuelle Windows Security Version ist beschädigt und veraltet. Dadurch werden ihre gesamten Automatisch gelöscht: in 211 Sekunden."...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chapeau, cosinus!
Gesamten - Lieber cosinus, ich ziehe den Hut vor Deiner professionellen und sachlichen Art bei der Unterstützung und Anleitung während des gesamten Prozesses. :dankeschoen: Ich wollte Dir nur noch schreiben, dass der behandelte PC einen sehr hohen immateriellen Wert hat für mich und ich würde Dich...
Lob, Kritik und Wünsche
Wieviel Speicher benötigt Windows?
Gesamten - Hi, Da meine Systemplatte gerade mal noch 5,07 GB (!) von 465 GB frei hat, wollte ich mal nachfragen, wie groß Windows 10 eigentlich maximal ist. Mir scheint es doch etwas sehr komisch, dass Windows 10 schon fast meine gesamten 465 GB aufbraucht. Programme habe ich schon versucht, auf eine...
Alles rund um Windows
Können Cryptolocker die NTFS Berechtigungen Ignorieren?
Gesamten - Hi, Ich habe mir öfter mal die Frage gestellt, wie es aussieht mit den Cryptolockern und dem allseits bekannten NTFS Zugriffsystems. Ich mache zur verständigung mal ein kleines Szenario: Anwender X hat eine Externe Backup sowie eine Interne Datenplatte. Der Anwender verwendet das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
youtube - fake - "you have a message"
Gesamten - Hallo, gestern bin ich zum ersten Mal auf eine Spammail reingefallen, die sich als youtube ausgegeben hat. Auf den Link geklickt und dann wurde ich auf ca. 3 verschiedene Russen-Seiten geleitet. 2 Viren hat der AVG sofort erkannt. Ich traue mich aber nicht mehr mit dem Rechner online zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien mit der Endung .DB1A0
Gesamten - Hallo, ich habe einen Hilferuf einer bekannten Lehrerin erhalten. Sie benutz ein Zeugnisprogramm (1plus) und konnte Ihre Daten nicht mehr finden/öffnen. Die benötigten Daten waren noich vorhanden, aber ähnlich wie bei Locky und co mit einer "zusätzlichen Dateiendung" versehen (zum Besipiel:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cosinus, dein Freund und Helfer!
Gesamten - Cosinus hat mich über 3 Tage hinweg bei sicherheitsrelevanten Problemen (Malware, Junkware, Software...) beraten und ausdauernd meine laienhaften Fragen beantwortet. Ich möchte dir auch hier noch ein mal danken und ihn allen anderen Usern mit vollster Überzeugung weiterempfehlen. Mein Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Datei-Typ-Aenderung
Gesamten - Hallo Trojanerservice Über das Internet wurden mir -auf unerklärliche Weise- sämtliche Dateitypen in den Dateityp CRYPZ-Datei (.crypz) umgewandelt. Nun kann ich selbige Dateien nicht mehr öffnen. Was muss ich tun, um diesen Dateityp wieder in Microsoft-Word umzubenennen? Obwohl ich VirusPG Norten...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Cosinus!
Gesamten - Ich wollte mich mit dem Thema wirklich Herzlichst bei Cosinus bedanken.:dankeschoen: Du hast dir wirklich die Zeit genommen und mir über Tage geholfen, meinen Rechner wieder gesund zu machen, dass ist nicht selbstverständlich. Ich hoffe deine nächsten "Fälle" werden nicht knifflig sein :lach:...
Lob, Kritik und Wünsche
Beim E-Banking kurz schwarzes Fenster, daraufhin findet TrojanHunter Buzus.16507
Gesamten - Hallo Habe Windows 10, nutze Firefox und F-secure. Vor ein paar Tagen merkte ich die erste Auffälligkeit beim Surfen: ein Werbebanner wurde schwarz und überdeckt den gesamten Browser. F-secure fand nichts, der gestern installierte Malwarebytes auch nicht. Vorhin war ich im E-Banking, als plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanerDownload:O97M/Donoff.AZ
Gesamten - Hallo, totz aller Vorsicht bin ich heute auf eine gefakte Rechnung (per Mail) reingefallen. Windows Defender hat bei mir folgendes Element erkannt: TrojanDownload:O97M/Donff.AZ. Entsprechend der Empfehlung habe ich das gefundene Element gelöscht und einen Scann der gesamten Festplatte gestartet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Neuinstallation > Internet langsam
Gesamten - Hallo TrojanerBoard, Ich habe Win7 auf meinen Pc neu installiert, so wie es sich gehört aber nun ist mein Internet extrem langsam. Ich habe bereits meine gesamten Treiber aktualisiert aber es tut sich nichts. Zuvor hatte ich eine Downloadrate von 1-2 MBit/sek aber nun sind es nur max....
Log-Analyse und Auswertung
Mail Account sichern
Gesamten - Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die gesamten E-Mails meines Yahoo-Mail-Accounts offline zu sichern. Vielen Dank vorab. :dankeschoen:
Alles rund um Windows
svchost.exe verbraucht viel RAM
Gesamten - hallo:) seit kurzem verbraucht der Host-Prozess fast meinen gesamten Ram. wäre über Hilfe sehr dankbar. Soll ich FRST rüber laufen lassen und den ProcessExplorer installieren? Dankke:heilig:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besten Dank nochmal an M-K-D-B
Gesamten - Matthias, wollt mich hier auch nochmal für die tolle Unterstützung bedanken! Und natürlich gilt mein Dank auch dem gesamten Board! Schön, dass ihr hier sowas feines macht. Beste Grüße Midiman
Lob, Kritik und Wünsche
Web.de email verschickt emails an gesamten Posteingang und Ausgang
Gesamten - Hallo Ihr lieben, Ich habe das problem vor 3 Wochen schonmal gehabt. Damals hat der Vierenscanner 2 Trojaner gefunden aber heute nix. Es ging bei meiner Frau ihrer web.de mail los und 2 Tage später war auch meine dran. Es werden E-Mails an den gesamten Eingang und Ausgang gesendet....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke cosinus!
Gesamten - Vielen, vielen Dank an cosinus für seine überragende Unterstützung: Schnell, kompetent und ausgesprochen zielführend! Ich bin sehr begeistert von diesem gesamten Portal und seinen Tutoren - das ist großer Sport!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, Schrauber!
Gesamten - Lieber Schrauber, ich möchte mich auch nochmal hier ganz herzlich für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken! Vielen, vielen Dank! Werde mein möglichstes tun um mir nicht wieder etwas einzufangen, und falls doch weiß ich ja, dass einem hier gerne geholfen wird! :) Werde euch auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Fullscreen Werbung blockiert Browser
Gesamten - Hallo, ich bin ehrlich gesagt nicht sicher was sich hier tut.. Gelegentlich habe ich, bei verschiedensten Seiten (Shops,nachrichten, usw. oft auch Tage vorher schon besucht, ohne probleme) das Problem das ich ein "fullscreen" werbe popup bekomme. Das ganze überlagert mir sämmtliche Tabs und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.