Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesamten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
hjt-log richtig deuten
Gesamten - hallo, hab mal n paar fragen ... da ich ja mal mit ner hjt-log klarkommen will, hab ich mal versucht einen user die log auszuwerten. setze das aber mal hier rein, da ich denjenigen nicht verwirren will ... wären meine vermutungen/angaben/... richtig?
Log-Analyse und Auswertung
Backup von Outlook Express
Gesamten - Wer kann mir ein kostenloses Backup Programm fuer Outlook empfehlen, mit dem ich meine gesamten mails auf einmal speichern kann. Danke
Alles rund um Windows
Trojaner eingefangen - Norton kann nichts tun
Gesamten - Hallo Leute, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Habe mir offensichtlich einen Trojaner eingefangen. Norton meldet mir, daß ich einen habe und verweist auf eine Datei Namens "ABoxInst_int7.exe", die irgendwo in meinen Temp-Dateien rumgeistern soll. Norton kann aber nicht auf die Datei zugreifen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SearchUpgrader
Gesamten - Hallo! Ich habe leider nicht viel ahnung von computern, aber ich glaube da stimmt was mit meinem Pc nicht: Unter C:\Programme\Common Files befindet sich ein Ordner namens SearchUpgrader, der sich auch in regelmäßigen Abständen ins Internet einwählen will, was aber seit kurzen von meinem Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet BDS/Agent.EK
Gesamten - Habe grad das neu Antivir-Update runtergeladen und sofort schlug Antivir an! Es findet nun auf der gesamten C-Platte " BDS/Agent.EK"!!! Mein PC spinnt jetzt schon seit 2 Wochen, glaub das ist das Problem!! Hat jemand auch diesen Backdoor?! Was kann ich dagegen tun???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Prozess?
Gesamten - Hallo! Habe im Logfile diesen Prozess ((O4 - HKLM\..\Run: C:\WINDOWS\system32\wbuzvrfs.exe)) und finde bei der Suche hier im Forum wie im gesamten Web nix dazu. Danke Gerhard
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Mein Computer startet immer neu ohne willen
Gesamten - Hallo, Ich habe ein Problem was ich nich zu lösen bekomme.Hoffentlich könnt ihr mir da vieleicht weiterhelfen. So mein Pc Startet immer wiede neu ob es beim Hochfahren ist oder wen ich das CD laufwerk öffen will. Und meinchmal fehlen treiber wen ich ihn hochgefahren bekomme. ich weiß...
Netzwerk und Hardware
Trojaner TR/Killav.BB.1
Gesamten - Ich bräuchte dringend hilfe da ich nun seit 3 stunden im netz surfe un nach einer möglichkeit suche diesen Trojaner TR/Killav.BB.1 zu entfernen. Das witzige is allerdings ich finde im gesamten netz nichts über einen trojaner mit dieser Bezeichnung. Mein antivir melded mir *.tmp files als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Studie von Symantec
Gesamten - Ich hoffe mal das Thema hatten wir noch nicht, hab jedenfalls nichts im board gefunden. Wie Heise gestern berichtete hat Symantec eine neue Studie über Sicherheit im Internet herausgebracht. Sie fanden heraus, das mehr Sicherheitslöcher entdeckt wurden aber weniger Angriffe im Vergleich zum...
Netzwerk und Hardware
Er lahmt...
Gesamten - Liebe Leute. Ich arbeite mit einem Notebook Pentium 3 von "Xeron" (Windows 98). Hauptsächlich nutze ich Word. Ich habe auch an sich nix weiter an Programmen drauf. Word verursacht Probleme: Seit einiger Zeit, wenn ich Word längere Zeit in Gebrauch hatte, verlangsamen sich nach...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.