Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Neue Studie von Symantec

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.02.2003, 16:04   #1
Miraculix1
 
Neue Studie von Symantec - Beitrag

Neue Studie von Symantec



Ich hoffe mal das Thema hatten wir noch nicht, hab jedenfalls nichts im board gefunden.
Wie Heise gestern berichtete hat Symantec eine neue Studie über Sicherheit im Internet herausgebracht.
Sie fanden heraus, das mehr Sicherheitslöcher entdeckt wurden aber weniger Angriffe im Vergleich zum letztem Jahr stattfanden.
Den gesamten Artikel findet ihr bei Heise
Gruß Björn

Alt 05.02.2003, 20:26   #2
Cassandra
 
Neue Studie von Symantec - Beitrag

Neue Studie von Symantec



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Der Zeitpunkt des Beginns der Aktivitäten des Wurms SQLSlammer, ein Samstag, war untypisch. Die meisten Angriffen aus dem Cyerspace starten üblicherweise von Montag bis Freitag. </font>[/QUOTE]5-Tage-Woche für Malware? [img]graemlins/lach.gif[/img] . Vielleicht sollte der Coder des Slammers mal einer Gewerkschaft beitreten .

Gruß,
Cassandra
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Neue Studie von Symantec
angriffe, artikel, board, entdeck, entdeckt, gefunde, gesamte, gesamten, gestern, heise, hoffe, inter, interne, internet, letztem, neue, nicht, nichts, sicherheit, studie, symantec, thema, vergleich, weniger




Zum Thema Neue Studie von Symantec - Ich hoffe mal das Thema hatten wir noch nicht, hab jedenfalls nichts im board gefunden. Wie Heise gestern berichtete hat Symantec eine neue Studie über Sicherheit im Internet herausgebracht. Sie - Neue Studie von Symantec...
Archiv
Du betrachtest: Neue Studie von Symantec auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.