Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weniger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aktuelle Softwarealternativen für Linux-Umsteiger (von Windows)
Weniger - Guten Morgen! Hier kommt eine Videoempfehlung für weniger erfahrene Umstiegswillige. Ich finde die Softwareauswahl ganz gelungen und vermute, dass sie viele Durchschnittsnutzer da abholt, wo sie mit Windows gerade stehen. https://www.youtube.com/watch?v=cj4Fg0irptY Achtung: das unter...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Seit 16 Jahren?
Weniger - Ihr Lieben, ja, ich weiß: Lange ist's her und eigentlich bin ich gar nicht mehr auf dem Trojaner-Board aktiv. Bin halt 2003 auf Mac umgestiegen und da wurde das Thema einfach immer weniger dringlich… ;-) Anyway: Warum steht da oben im Seitenlogo „Seit 16 Jahren“? Was denn seit 16 Jahren? Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, Matthias M-K-D-B
Weniger - Danke, Matthias für die Hilfe. Das war grandios - ein sehr herzliches Dankeschön (obwohl Du - oder gerade weil Du - mir graue Haare, schlaflose Nächte, ein Wochenende - mehr oder weniger - vor dem Rechner beschert hast). Nein, Spaß beiseite: da kann ich mich nur an die eigene Nase fassen. Auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an M-K-D-B
Weniger - Habe mir Malware einfangen (wahrscheinlich durch einen Chip Download) und M-K-D-B hat mein Problem innerhalb weniger Stunden gelöst und ich konnte Firefox wieder benutzen! Vielen Dank dafür! :lach:
Lob, Kritik und Wünsche
Perfekte Problemlösung von Matthias
Weniger - Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an Matthias. Du hast mir wirklich sehr schnell und sehr verständlich geholfen. Ich bin froh, dass mein System jetzt wieder sauber ist, ohne dass ich es neu aufsetzen musste. Eine Sorge weniger! Nochmals vielen Dank an den Retter in der Not! ;-) ...
Lob, Kritik und Wünsche
Ist mein Smartphone eine Datenschleuder?
Weniger - Guten Tag, nachdem ich zuletzt über Nacht unerklärlichen Akku Verlust hatte, schalte ich das Gerät jetzt nachts ab, zudem habe ich Blokada installiert. In den ersten Tagen wurden mir recht wenig blockierte Adressen gezeigt, so zwei - dreistellige Zahlen. Heute Morgen nach dem anschalten zeigte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
SDB
Weniger - SDB
Mülltonne
TDSSKiller immer neu herunterladen?
Weniger - Guten Tag, habe den hier empfohlenen TDSSKiller von Filepony heruntergeladen, der auch promt 5 "weniger gefährliche Objekte" gefunden und eliminiert hat. So weit so gut. Meine Frage: Muss ich jedesmal von Filepony neu herunterladen, ist das dann die neueste Version? Oder kann ich immer meinen...
Mülltonne
Easynote TE69 sehr langsam
Weniger - Packard Bell EasyNote TE69KB Chipset AMD Yangtze AMD A4-5000 AMD Radeon HD 8330 (Kabini) DDR3-1600 / PC3-12800 DDR3 SDRAM SO-DIMM Hallo, der Laptop befindet sich noch in dem Zustand, wie ausgeliefert, also Win 8. Ich hatte schon einmal ganz genau dengleichen, den hatte ich ich komplett...
Alles rund um Windows
ist hier eine kleine Mithilfe erwünscht?
Weniger - Hallo, ich lese mal mehr mal weniger hier im Forum mit und ihr leistet großartige Arbeit! Manchmal (wenn auch selten) sehe ich allerdings schon das Problem durch die geposteten Logfiles und beiß mir dann fast in die Faust wenn die eigentliche Ursache nicht behoben ist, auch wenn das Problem eines...
Lob, Kritik und Wünsche
Eigener Server oder besser mieten?
Weniger - ein Bekannter von mir hat mich heute gefragt, wenn er für seine Filialen (3 Stück) ein Netzwerk aufbauen möchte, was besser wäre. Eine eigene Lösung vor Ort oder ein gemieteter Webserver? Wenn man sich die Angebote der Webhoster ansieht, bekommt man bei zb. VServer´n oftmals nur 2GB Ram...
Alles rund um Windows
Adblock Plus
Weniger - Vorab: ich hab kein dringendes Problem mit dem Einsatz von Adblock. Er/s funktioniert bei mir einwandfrei. Was mich interessiert ist, ob es eine weniger mühselige Methode als die Deaktivierung gibt für Seiten, die den weiteren Zugriff verweigern, Ist natürlich eine Güterabwägung, ob die...
Diskussionsforum
Danki an cosinus
Weniger - cosinus konnte mir bei meinem Problem helfen. Danke dafür! Zwar ist seine Kommunikation etwas von dem Frust geprägt, sich immer wieder mit den gleichen Fehlern, wie ich sie Ihm präsentierte, zu befassen, jedoch konnte er mir bei meiner Problematik professionell helfen. Ich erwähne dies auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Offene Diskussion über/mit Tablet-PC
Weniger - So, guten Tag zusammen!! Ich wollte mal fragen, wie die Meinung wegen den Tablet's, sich hier wieder spiegelt. Wer hat gute, wer hat weniger gute Erfahrungen gemacht. Ich besitze ein Captiva. OS=Android 7.0. Vorteil jede Menge, z.B. doppelte Steckmöglichkeit für 2 Sim-Karten. Nachteil, Es ist...
Mülltonne
Trojaner auf PowerBank
Weniger - Hallo, wie wahrscheinlich ist ein Trojaner oder Virus oder anderweitig selbstausführender Code, der auf einer PowerBank MadeInChina platziert ist? Habe eine Powerbank an eine andere angeschlossen und dir Firmware der EmpfängerPowerBank wurde gefährlich beschädigt. Auch, wenn ich diese Powerbank...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Lane Sharing bei 2x PCIe Karten im x16 Slot
Weniger - Hi, Ich plane, eine weitere PCIe Karte in meinem PC zu verbauen. Es ist vermutlich eine x2 Karte. Ich habe aber nur noch einen zugänglichen x16 Slot. Der letzte freie x2 Slot liegt leider unzugänglich hinter dem Lüfter der Grafikkarte. Nun habe ich gehört, dass durch das Lane Sharing dies...
Netzwerk und Hardware
Besten Dank an M-K-D-B
Weniger - Danke fürs schnelle, kompetente und unkomlizierte Helfen und insbesondere für die angenehme Kommunikation. Mein PC ist wieder sauber und ich habe ein Problem weniger! Dafür gibts natürlich auch eine Spende! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank, Cosinus!
Weniger - Danke für die kompetente Unterstützung und die weiteren Tips. Bin von Chocolatey mehr als begeistert. Da hätte ich mir in der Vergangenheit bereits eine menge Arbeit sparen können :applaus: Ich möchte an dieser Stelle ein grosses Lob aussprechen: dank der Hilfe hier kann ich den Rechner nun mit...
Lob, Kritik und Wünsche
CPU Auslastung durch Diensthost: Lokales System ( Netzwerkeinschränkung )
Weniger - Grüße zusammen =). Seit längerer Zeit plagt mich da ein Programm / Dienst, welches dafür sorgt, dass mein CPU immer wieder mal auf 99% Auslastung kommt, aus Gründen die ICH nicht nachvollziehen kann. Oben in der Beschreibung findet ihr mehr oder weniger den Übeltäter, ich habe leider keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ladekabel zu viel Power?
Weniger - Hallo zusammen. Ich habe mir heute ein neues Ladekabel für meinen Laptop kaufen müssen. Auf meinem Akku steht, dass er 19V bei 3,42 A benötigt. Nun lädt das Kabel mit 19,5 V bei (auf der Verpackung steht "Output Ampere max") 4,62 A. Frage: Muss ich mir sorgen um meinen Akku machen, sprich...
Netzwerk und Hardware
Eine Frage zu Malewarebytes
Weniger - Hallo, Ich hätte einmal eine Frage zu Malewarebytes, da ich nicht ganz nachvollziehen kann wieso zb bei mehreren bedrohungsscans hintereinander immer wieder eine andere Anzahl an durchsuchten Datein entsteht. Müsste die Anzahl nicht immer die selbe sein? Auch bei dem komplettscan sind es zum...
Diskussionsforum
du-bist-anonymous.de seriös?
Weniger - Hallo, ich wollte mich einfach mal über das Kollektiv "Anonymous" weiter informieren. Der erst Eintrag bei google ist "du-bist-anonymous.de". Mit dem Kollektiv hat das eher weniger zu tun, sondern eher mit Tipps wie man anonym surft etc. Ich habe nun auch schon bei virustotal.com nachgeschaut etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob an Matthias
Weniger - Hallo! Vielen lieben Dank, Matthias, dass du dir Zeit genommen hast, mir zu helfen. Ich finde es echt klasse, dass es Menschen wie euch gibt, die völlig kostenfrei ihre Zeit aufbringen und weniger bewanderten Usern hilfreiche Step-by-step Anleitungen geben. Gerade wenn man selbst älter geworden...
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D-B dicken Lob (auch wenn verspätet)
Weniger - Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte jetzt hier keinen Wall of text raushauen aber dennoch einen herzlichen vielen Dank an M-K-D-B aussprechen dafür, dass ich ohne ihn wohl aufgeschmissen wäre um es so zu verfassen. Ich hätte niemals gedacht, dass mein Problem so schnell hätte gelöst werden...
Lob, Kritik und Wünsche
Adwcleaner findet 24 Bedrohungen in Advanticed
Weniger - Hallo ihr lieben, Ganz kurz, ich benutze seit einiger Zeit Advanced Systemcare Pro, derartige Systemtools sind ja im allgemein umstritten, aber ich find dieses tool nützlich und hab damit keine Probleme. Ich nicht, aber der Adwcleaner, denn der zeigt mir nach einem Systemscann nicht weniger als...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.