Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weniger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Bluescreen in unregelmäßigem Rhythmus, Norton sieht Backdoor.rustock
Weniger - Hallo Trojaner-Board User, seit einigen Tagen bekomme ich immer wieder Bluescreens (BSOD?). Die Ursache ist mir mehr oder weniger schleierhaft, da ich mich mit Norton bisher sehr sicher gefühlt habe. Die einzige Vermutung ist, dass es an dem Program "Logon Windows 7 Changer" liegen könnte, denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Schrauber! :)
Weniger - Nach Wochen von eigenen Versuchen ist mein System dank deiner Hilfe innerhalb weniger Tage endlich wieder sauber :)! :applaus: :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an schrauber
Weniger - Vielen Dank an schrauber für die schnelle und sachliche Hilfe! Mein Problem wurde schnellstmöglich und innerhalb weniger Schritte erfolgreich beseitigt. Ein großes Lob an schrauber und das gesamte Team des Forums :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox Fehlermeldung
Weniger - Hi Leute, ich gehe heut an meinen Rechner und starte den Firefox. Es kommt ständig die Meldung "Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten windows version nicht kompatibel" und noch weiter. Überprüfen was für ein System ich habe 32 oder 64 Bit. Der Bezug geht auf eine Datei im Mozilla...
Diskussionsforum
Immer weniger Tasten auf Tastatur funktionieren
Weniger - Hallo liebes Trojaner-Board-Team Ich bin neu hier im Forum und habe ein riesiges Problem. Es funktionieren immer weniger Tasten auf meiner Tastatur am Laptop. Nun ist es soweit dass ich nur noch mittels Bildschirmtastatur normal schreiben kann, was allerdings sehr mühsam ist. Die Tasten...
Log-Analyse und Auswertung
Mac OS Yosemite voll mit Werbung
Weniger - Hallo ein Freund von mir hat ein Apple Notebook mit Yosemite drauf. Bei mehr oder weniger jedem Klick öffnet sich Werbung und ne neue Seite und ähnliches. Ich bin zwar im IT Support tätig, habe aber vonn Apple und deren OS so gut wie null Ahnung. Wie kann ich ihm jetzt am Besten abhelfen ? ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mac OS Yosemite voll mit Werbung usw.
Weniger - Hallo ein Freund von mir hat ein Apple Notebook mit Yosemite drauf. Bei mehr oder weniger jedem Klick öffnet sich Werbung und ne neue Seite und ähnliches. Ich bin zwar im IT Support tätig, habe aber vonn Apple und deren OS so gut wie null Ahnung. Wie kann ich ihm jetzt am Besten abhelfen ? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein ganz besonderer Dank an Schrauber
Weniger - Obwohl ich nicht ganz doof bin im Umgang mit IT, hätte ich das nicht alleine so zielsicher und schnell geschafft. Ich bin mehr oder weniger zufällig auf dieses Forum gestoßen und war erst eher mißtrauisch mich hier anzumelden. In einer Zeit in der doch eher der Egoisums verbreitet ist und jeder...
Lob, Kritik und Wünsche
Lüfter läuft ständig auf hochtouren obwohl CPU normal läuft unter w7 home premium 32bit serv.pck 1 DANKE!
Weniger - hallo allerseits seit einiger zeit läuft mein lüfter auf hochtouren und bleibt auch bis zum runterfahren so. vorher hatte er nur die geschwindichkeit gewechselt wenn höhere bzw. weniger anforderungen anstanden. nun habe ich einen tread von RYDER gelesen und denke vielleicht hilft dies aber weiss...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/GUV Trojaner - Endlich Zeit zum Bearbeiten
Weniger - Hallo, ich benötige bitte Eure Hilfe. Schon seit geraumer Zeit ( habe mich damals schon hier registriert und Hilfe ersucht ) habe ich eine sehr wertvolle Festplatte die ich durch den GVU/GUV Trojaner nicht mehr nutzen kann. Damals gab es auch finazielle Probleme die eine schnelle Lösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauber
Weniger - Ich danke dir jeden Tag, jede Stunde, jede Minute dafür etwas weniger Arbeit zu haben! :daumenhoc 52aAFc0pesw
Lob, Kritik und Wünsche
Snap.do Engine vollständig entfernen
Weniger - Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar Wochen snap.do eingefangen. Habe mit allen Mitteln versucht snap.do zu löschen, mehr oder weniger erfolgreich! Nur die snap.do engine sitzt noch hartnäckig bei den Programmen in der Systemsteuerung fest und lässt sich nicht entfernen!:headbang: Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein System sauber? Wie stelle ich das fest?
Weniger - Hallo zusammen, woher weiss ich, ob mein System sauber ist? Irgendwie habe ich die Vermutung, dass es nicht gerade stabil läuft. Aber ich hab doch schon einen Anti-Viren-Scanner, wieso meldet der nichts, wenn es sich z. B. um einen Trojaner handeln würde? Das kann doch nicht sein, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
De-Mail Sicherheit
Weniger - "De-Mail-Dienste sind Dienste auf einer elektronischen Kommunikationsplattform, die einen sicheren, vertraulichen und nachweisbaren Geschäftsverkehr für jedermann im Internet sicherstellen sollen." So steht es im § 1 Abs. 1 De-Mail-Gesetz. Dass die Sicherheit weniger durch technische Vorkehrungen...
Diskussionsforum
Großes Lob an cosinus!
Weniger - An dieser Stelle möchte ich mich bei cosinus bedanken, für die blitzschnelle, freundliche und kompetente Hilfe. :applaus: In weniger als 24h war das Notebook bereinigt.:Boogie::Boogie::Boogie: VIELEN DANK :dankeschoen: :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
AVG oder das empfohlene Avast
Weniger - Hallo, da ich nun schon von einigen Test gelesen habe ebend bei Filepony. Wollte ich euch einfach mal fragen. Hier wird ja oft Avast empfohlen als Antiviren Programm. Da das aber sehr an meiner Performenc nagt und AVG einfach weniger Speicher frisst. Wollte ich mal fragen ob es da in der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
M-K-D-B und Schrauber Daumen hoch!
Weniger - Hey, ich wollte mich nur einmal für die Bereinigung meines PCs mit Hilfe von Schrauber und M-K-D-B bedanken! Ende letzten Jahren half mir Schrauber mit einem sehr hartnäckigen Virus über mehr als zwei Wochen, bis dann endlich alles wieder gut war und jetzt half mir M-K-D-B mit einem weniger...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus
Weniger - Vielen Dank an Cosinus! Ohne dich hätte ich nicht weiter gewusst und hätte jetzt ein paar euros weniger im Geldbeutel :Boogie: . Hast dir echt viel zeit genommen und alles super erklärt. Danke. Werde das Forum aufjedenfall jeden weiterempfehlen! Und nochmal...
Lob, Kritik und Wünsche
Laufwerk hat immer weniger Platz
Weniger - Hallo Jungs. Habe das Problem das mein Hauptlaufwerk immer weniger Platz hat. Hatte gestern noch viel Platz zur verfügung und heute hatte er mir noch 8 GB angezeigt. Mittlerweile bin ich bei 4 GB schwankend. Mal mehr mal weniger. Habe fast die Vermutung das ich mir mal wieder was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart-TVs, Tracking-Problematik..kann man das umgehen, wer hat sich damit schon beschäftigt?
Weniger - Hallo zusammen, würde mir in naher Zukunft gerne einen neuen Flatscreen zulegen. Gibt es Empfehlungen, worauf man besonders beim Kauf achten sollte..gerade im Hinblick auf ständige Datensendung bzgl. Verweildauer auf Kanälen, Werbeschaltungen etc. Kann nicht angehen, dass man nirgends mehr...
Diskussionsforum
Speicherort C: füllt sich von alleine!
Weniger - Hallo, meine Festplatte C: füllt sich ständig von alleine, innerhalb von 2 Tagen 40GB, und wenn ich sie durchsuche kann ich nichts finden. Habe Itunes gelöscht und innerhalb weniger Sekunden war sie wieder voll. Bitte kann mir jemand helfen? Vorab, ich bin ziemlicher Laie in Sachen Computer, doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dickes Dankeschön an Cosinus!
Weniger - Dank schneller und mehr als gut verständlicher Hilfe konnte ich mein Virenproblem ohne mittelprächtige Wutanfälle oder bittere Verzweiflungsmomente beseitigen :D Gab viele Tipps und freundliche Hinweise und Erklärungen, da fühlt man sich gleich viel weniger aufgeschmissen :) 10 Punkte :daumenhoc...
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz Großen Dank an SANDRA und das Board
Weniger - Ich wolle auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank an Sandra sagen. Sie hat mir sehr gut und sehr schnell geholfen. Somit war mein Problem innerhalb weniger Tage behoben und der PC läuft wieder einwandfrei:dankeschoen::Boogie: Ihr macht hier wirklich eine sehr gute Arbeit, jedoch hoffe ich das ich...
Lob, Kritik und Wünsche
win xp: svchost.exe mit 99% und wird nicht weniger
Weniger - Hallo, ich bitte dringend um Hilfe. Mein win xp Rechner läuft nicht mehr richtig. Seit dem Systemstart heute morgen blockiert svchost.exe mit 99% Auslastung den Rechner. Eine Netzwerkaktivität wird durch den Prozess nicht erzeugt. Bisher probiert: - Wiederherstellungspunkt von vor einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware - neues Notebook sauber machen
Weniger - Hallo liebe Gemeinde! Ich habe hier ein Notebkook....ist nicht meins. Gehört einer Freundin, die hat aber noch weniger Ahnung als ich von Rechnern. Nun möchte ich ihr den Rechner so herrichten, dass sie damit vernünftig arbeiten kann. Also Office und diverse Sicherheitsprogramme etc drauf. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.