Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: M-K-D-B und Schrauber Daumen hoch!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 22.03.2014, 16:48   #1
hemmy
 
M-K-D-B und Schrauber Daumen hoch! - Standard

M-K-D-B und Schrauber Daumen hoch!



Hey,
ich wollte mich nur einmal für die Bereinigung meines PCs mit Hilfe von Schrauber und M-K-D-B bedanken!
Ende letzten Jahren half mir Schrauber mit einem sehr hartnäckigen Virus über mehr als zwei Wochen, bis dann endlich alles wieder gut war und jetzt half mir M-K-D-B mit einem weniger hartnäckigen Virus über ein paar Tage.
Sehr freundlich, sehr fachmännisch, sehr hilfsbereit und ich musste nie lange auf eine Antwort warten! Ich habe bei meinen zwei Aussätzern durchweg gute Erfahrungen gemacht und werde mich beim nächsten mal, hoffentlich gibt es keins, gerne wieder an das kompetente Team hier wenden.
Keep up the good work! Ich wünsch euch was
Danke!

Alt 22.03.2014, 17:18   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
M-K-D-B und Schrauber Daumen hoch! - Standard

M-K-D-B und Schrauber Daumen hoch!



Servus,


vielen Dank für die netten Worte, sowas freut uns immer.
__________________


Antwort

Themen zu M-K-D-B und Schrauber Daumen hoch!
antwort, bedanken, bereinigung, erfahrungen, freundlich, hartnäckige, hartnäckigen, hilfe, hoffe, jahre, lange, m-k-d-b, pcs, schrauber, virus, weniger, woche, wochen




Ähnliche Themen: M-K-D-B und Schrauber Daumen hoch!


  1. Ein hoch auf den Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.09.2015 (1)
  2. Ein Hoch auf Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.06.2015 (1)
  3. Ein Hoch auf Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.03.2015 (0)
  4. Daumen hoch für schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.03.2015 (1)
  5. Ein Hoch auf den Schrauber.
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.03.2015 (0)
  6. CPU zu hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2014 (24)
  7. Trojaner vs Schrauber: Schrauber wins ;)
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.07.2014 (0)
  8. Schrauber Schrauber Schrauber - Danke!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.06.2013 (1)
  9. CPU-Auslastung zu hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2012 (2)
  10. Cpu °C zu hoch
    Netzwerk und Hardware - 18.08.2011 (5)
  11. Ping zu hoch bei CS:CZ :(
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2010 (0)
  12. CPU zu hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2009 (26)
  13. CPU zu hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2008 (5)
  14. CPU zu hoch
    Mülltonne - 10.08.2008 (0)
  15. cpu ist so hoch
    Alles rund um Windows - 11.02.2008 (4)
  16. Hoch CPU-Auslastung
    Alles rund um Windows - 17.11.2007 (0)

Zum Thema M-K-D-B und Schrauber Daumen hoch! - Hey, ich wollte mich nur einmal für die Bereinigung meines PCs mit Hilfe von Schrauber und M-K-D-B bedanken! Ende letzten Jahren half mir Schrauber mit einem sehr hartnäckigen Virus über - M-K-D-B und Schrauber Daumen hoch!...
Archiv
Du betrachtest: M-K-D-B und Schrauber Daumen hoch! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.