Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weniger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nun hat es mich erwischt, ein >HIJACKER<...
Weniger - ...hat zugeschlagen und lässt mich oft nicht mal mehr auf meine (externe) Mailaddy :koch: Wo kann ich hier meine ausgewerteten (via HiJackThis) Daten veröffentlichen? Vielleicht gibt es ja unter den Besuchern dieser Site (ausnahmesweise) echte Scharf- :snyper: , und es wird erkannt, was da...
Log-Analyse und Auswertung
funkrouter
Weniger - 1) **** Mein Dad benutz den router über Funk und ich bin direckt am router angeschlossen. Es kommt mal oft mal weniger oft vor das keine verbinung zum Internet habe und mein Dad auch nicht wo kann dran liegen? PS: Wenn router weg mache und direckt verbinde und mich einwähle ins internet (hab...
Netzwerk und Hardware
task-manager
Weniger - hi zusammen ich habe langsam die schnauze voll von task-manager, 1. am schlimmsten!!!!!: bei mir sind immer 2 explorer.exe im task-manager :confused: wenn ich die eine die weniger mb hat nicht beende, ist mein com immer 100% ausgelastet wenn ich ins internet gehe???? was ist das schon ma!!!!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msconfig
Weniger - Hi nochmal, nachdem ich endlich wieder Normalgeschwindigkeit, aber noch immer nicht alles los habe, versuche ich grade, den IE mehr oder weniger zu sperren und nochmal im abgesicherten Modus den HJT durchzuführen. Nun habe gerade die Anleitung auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Portfreigabe in Firewall
Weniger - Hallo, mein DSL-Router samt integriertem Modem (T-Sinus 154 Basic) hat eine Firewall und ich frage mich, wie ich diese konfigurieren soll. Insbes., welche Ports ich öffnen bzw. schließen soll. Ich möchte alles dicht machen und dann einzelne Ports zulassen, eben nur die, die ich brauche zum...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HiJackThis
Weniger - Tach leutz, ich hab folgendes Problem, nämlich: Immer wenn ich mit HiJackThis anfange zu Scannen, bricht das Programm bei O1 ab, ohne eine Fehlermeldung oder sonstiges, es ist einfach Weg. Ich brauch dieses Prog wohl auch leider mehr oder weniger dringend -.-, weil ich u.a. so eine Toolbar...
Log-Analyse und Auswertung
neuer Rechner -> Nur Lüfter laufen!!
Weniger - Hallo, ich hätte mal ein mehr oder weniger kleines Problem... :heulen: wollte mir mal wider einen neuen Rechner leisten, aus Kleingeldmangel, die Teile aber selbst zusammengesucht (ebay etc.). Mainboard: MSI PT880 Neo Grafik: GeForce FX 5200 CPU Celeron 2,8 Alles frisch aus dem Karton...
Netzwerk und Hardware
PROBLEM (port 53)
Weniger - Hallo! Ich habe ein großes Problem! Wenn ich in meine ZoneAlarm Logs schaue, dann sehe ich dort, dass alle 3 Minuten 2 Dinge geblockt werden! Protocol: UDP Source IP: Meine IP mit verschiedenen Port nUmmern Destination IP: 214.224.33.33 195.180.210.65 jeweils Port 53! Direction:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
thx
Weniger - hät dazuschreiben sollen das die nun mittlerweile hier eingetragenen lösungen nix bringen ( brachten) .. vorallem die ersten lösungen nicht *g* bin ja kein neuling der nicht weis wie man schriftgrad einstellt und überprüft allerdings ist das problem inzwischen behoben .. schuld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamfilter?
Weniger - moin, ich suche einen guten Spamfilter; habe Spamihilator 0.9.x gefunden und auch K9 und ´ne Menge andere. Ich weiss aber nichts über die Qualität der einzelnen. Er soll möglichst "selbstlernend" sein (wie K9), möglichst auf deutsch (wegen Handbuch, Tipps, Tricks u.a.) und möglichst einfacher zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
eAcceleration was ist das???
Weniger - Guten Abend allerseits, ich bemühe mich mit mehr oder weniger Erfolg um mein Problem mit den Port Scans und derweil ich die letzten Antworten lese läuft ein neuer Angriff auf die Ports 1029, 2745, 6129, 3127 und 80. Da Scotty von WinPatrol die Anfrage hat, ob er PestPatrol zulassen soll,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/IstBar.S HILFÄÄ WILL NICHT WEG
Weniger - Hallo, bin neu hier und weiß auch nicht ob ich es richtig mache hier aber ich habe diesen Trojaner oder wie das Ding da heißt der sich TR/IstBar.S nennt und ich bekomme den nicht weg. Mein Virus scann sagt mir das er ihn nicht löschen und irgend wie nicht die Datei reparieren kann :heulen: was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Dialer schaltet YAW aus...
Weniger - http://www.planetopia.de/index1.htm </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Die Themen vom Sonntag, den 11. Januar 2004 um 22:55 Uhr in Sat.1 Wie kann man sich als User konkret vor schwarzen Schafen schützen? PLANETOPIA-Internetexperte Peter Huth ist zu Gast im Studio. </font>Besser auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ärger mit T-Online, weil ich angeblich Spam-Mails verschicke.
Weniger - Hallo zusammen! Ich habe in der letzten Woche zwei E-Mails von T-Online bekommen, in der mir vorgeworfen wird, dass ich Spam-Mails verschicke. Also habe ich mir mindestens einen Trojaner eingefangen. Jetzt lasse ich gerade Anti-Trojan 5.5 laufen. Reicht das aus? Habe keine Lust, mir von T-Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie funktionieren Virenscanner?
Weniger - Mich würde mal grundsätzlich interessieren, wie ein Virus bzw. Trojaner aufgebaut ist und welche Methoden es gibt, diesen als eben diesen Schädling zu identifizieren. Mir geht es dabei weniger um Entschlüsselungstechniken oder so, sondern vielmehr, wie Malwarescanner grundsätzlich arbeiten, um...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GMX mit neuem AntiSpamSchutz
Weniger - Wie in der Meldung von Golem dazu beschrieben, bietet GMX jetzt (auch für Free-Mail) einen neuen Spamschutz an. Das gibt jedem die Möglichkeit eine Weiterleitung über ein GX Konto einzuschalten und darauf zuzugreifen. Da eine meine meistgenutzen Mailsads über eine Weiterleitungskonstruktion...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hilfe!! Symantec liefert Frühwarnsysteme für US-Militär
Weniger - Bericht von Chip.de Ich hoffe von ganzem Herzen, das die da andere Software einsetzen, als in ihrer Firewall. Eine die etwas weniger angebliche Angriffe meldet, sonst weiss ich nicht, was George als nächstes anstellt! Para
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mailadressen ohne Spam?
Weniger - Hi Leutz! In einem Artikel der PC Games Hardware steht ein netter Bericht um Spam zu vermeiden. Abgesehen von den üblichen Tipps, steht da z.B. auf Webseiten die Email-Adresse nicht als "mailto:redaktion@pcgameshardware.de" zu schreiben, sondern die Email-Adresse als unicode anzugeben: ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Aussortieren der Member-Datenbank erledigt ;)
Weniger - liebe trojaner-gemeinde, wir sind ab heute ein paar weniger ;) </font>anzahl der user, die sich vor dem 1.7.02 registrierten: ca. 7485</font>davon user mit 0-postings: 4951</font>davon user mit unzustellbaren email-adressen: ca. 1200</font>anzahl der eine woche später tatsächlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Neue Studie von Symantec
Weniger - Ich hoffe mal das Thema hatten wir noch nicht, hab jedenfalls nichts im board gefunden. Wie Heise gestern berichtete hat Symantec eine neue Studie über Sicherheit im Internet herausgebracht. Sie fanden heraus, das mehr Sicherheitslöcher entdeckt wurden aber weniger Angriffe im Vergleich zum...
Netzwerk und Hardware
RAM aufrüsten
Weniger - Hi Boarders, ich bin gerade am Überlegen mir vielleicht irgendwann meinen Compaq Presario (866mhz/128mb ram) Aufzurüsten. In der Anleitung meines Mainboards steht, dass ich es mit jeweils 3 Ram Modulen a 528 mbram aufstocken kann, macht also rund 1,5 gb ram. Ich erhoffe mir dadurch eine deutliche...
Alles rund um Windows
Eudoooooraaaaa!
Weniger - schönen sonntag, ich bin gerade dabei, diesen kalten, langweiligen tag damit zu vertrödeln, meinen rechner neu zu partitionieren. ich komme aber grade nicht weiter, weil mir nicht klar ist, wo eudora seine mails sammelt. sowas wie exportieren habe ich auch nicht gefunden. weiss jemand, was ich...
Alles rund um Windows
BearShare Pro 4.1.2
Weniger - Salut und ein frohes Neues 2003 wünsche ich euch Hier meine Frage: Wer kennt BearShare Pro 4.1.2. Ist das ein seriöses oder eher weniger seriöses Programm Laut Anbieter dieses hier: Wow! Great features! The easiest way to get files on the planet! "The must have web tool" — PC World
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.