Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: funkrouter

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 28.12.2004, 11:36   #1
Fright
 
funkrouter - Standard

funkrouter



1)
****
Mein Dad benutz den router über Funk und ich bin direckt am router angeschlossen. Es kommt mal oft mal weniger oft vor das keine verbinung zum Internet habe und mein Dad auch nicht wo kann dran liegen?
PS: Wenn router weg mache und direckt verbinde und mich einwähle ins internet (hab T-DSL flat) geht ohne Probleme sind also nur da beim router.
****

2)
****
Kann ich auf den Rechner von meinen Dad zugreifen? Wenn ja wie nur übers internet oder auch direckt übern router.
****

Alt 28.12.2004, 12:46   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
funkrouter - Standard

funkrouter



Zitat:
Zitat von Fright
1)
****
Mein Dad benutz den router über Funk und ich bin direckt am router angeschlossen. Es kommt mal oft mal weniger oft vor das keine verbinung zum Internet habe und mein Dad auch nicht wo kann dran liegen?
PS: Wenn router weg mache und direckt verbinde und mich einwähle ins internet (hab T-DSL flat) geht ohne Probleme sind also nur da beim router.
****
Dann hat einfach der Router irgendwie Probleme.
Schau mal eventuell nach einem Firmware-Update für den Router
Zitat:
Zitat von Fright
2)
****
Kann ich auf den Rechner von meinen Dad zugreifen? Wenn ja wie nur übers internet oder auch direckt übern router.
****
Wenns kein Müll ist über den Switch der in Deinem Router wohl drin ist ohne dass Du es weißt *bg*
Versuche einfach mal einen Ping auf den jeweiligen anderen Computer.Also bei WinXP/2000
ausführen => cmd +Entertaste
In die Eingabekonsole jeweils eingeben ipconfig +Entertaste
gibt Dir Deine LAN-IP-Adresse wie zum Beispiel 192.168.0.2 aus

am anderen Computer dann ping 192.168.0.2 +Entertaste eingeben, zeigt er Dir eine Verbindung an, ist der Rest nur noch Einstellungssache.
__________________

__________________

Alt 05.01.2005, 19:22   #3
chris47803
 
funkrouter - Standard

funkrouter



Eventuell anderen Standort für den Router wählen.
Es könnten Störquellen in der Nähe sein.

Vielleicht hilft dir auch mein Artikel weiter.
__________________
__________________

Alt 05.01.2005, 20:20   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
funkrouter - Standard

funkrouter



Zitat:
Zitat von chris47803
Eventuell anderen Standort für den Router wählen.
Es könnten Störquellen in der Nähe sein.
Na klar:
Zitat:
Zitat von Fright
Mein Dad benutz den router über Funk und ich bin direckt am router angeschlossen.
...
Es kommt mal oft mal weniger oft vor das keine verbinung zum Internet habe und mein Dad auch nicht
=> Dad per Funk
=> Fright "direkt", wird wohl Kabel sein, oder?

Zitat:
Zitat von chris47803
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu funkrouter
direckt, funkrouter, inter, interne, internet, probleme, rechner, router, verbinung, weniger, wähle, übers, zugreife, zugreifen



Zum Thema funkrouter - 1) **** Mein Dad benutz den router über Funk und ich bin direckt am router angeschlossen. Es kommt mal oft mal weniger oft vor das keine verbinung zum Internet habe - funkrouter...
Archiv
Du betrachtest: funkrouter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.