Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbinung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bei 2 Notebooks gleichzeitig ins Internet: Verbindung bricht nach kurzer Zeit ab
Verbinung - Wenn ich mit 2 Notebooks gleichzeitig, die über einen Router, Speedport W 700V, ins Internet kommen, eine Internetverbinung habe, bricht nach kurzer Zeit, vielleicht 1, 2 Minuten, die Internetverbindung ab. Das war zuvor nicht so. Auch scheint das möglicherweise zu passieren, wenn ich an einem der...
Netzwerk und Hardware
Inter-Net Verbinung bricht ab!
Verbinung - Hallo Liebe Gemeinde Ich hab ein Problem,mit meinem Inter-Net: 1.Ich habe ein Modem: ZyXel Prestige 600 Series. SO ein Teil Mein Pc.System: MS Win.Vista SP1,Intel Pentium Duo CPU T2330@1.60Ghz,3.0GB Ram,Nvidai Geforce 9300 M G Mein Problem: Alle 2-3 Stunden bricht meine Internet Verbindung...
Alles rund um Windows
Unbekannte Aktive Verbindung!!!
Verbinung - Hallo ich habe da ein Problem... Seit gestern spinnt mein Rechner auf einmal... er hängt sich gern mal auf wenn ZoneAlarm etwas blockt... Außerdem habe ich eine mir nicht Bekannte Verbinung zu: i72muesterli13.tm.uni-karlsruhe.de:81 Wer kann mir da mal weiter helfen?
Alles rund um Windows
Desktop lässt sich nicht mehr verändern Compi sehr langsam
Verbinung - Halli Hallo, ich habe mit begeisterung einige Dinge hier gelesen, ich habe auch ein Proplem, ich hoffe es kann mir einer Helfen. Bei meinem Compi lässt sich die Desktopoberfläche nicht mehr verändern, er ist wahnsinnig langsam Athlon 2600 + mit 2X 512MB Ram Arbeitspeicher. Ich habe jetzt...
Alles rund um Windows
funkrouter
Verbinung - 1) **** Mein Dad benutz den router über Funk und ich bin direckt am router angeschlossen. Es kommt mal oft mal weniger oft vor das keine verbinung zum Internet habe und mein Dad auch nicht wo kann dran liegen? PS: Wenn router weg mache und direckt verbinde und mich einwähle ins internet (hab...
Netzwerk und Hardware
Kerio
Verbinung - Könnt ma da wer weiterhelfen? Also ich hab 2 Pc (beide mit Kerio Personal Firewall), der eine hängt am Internet und der andere ist über Netzwerk verbunden. Ich kann zwar mit beiden Pc aufs Internet zugreifen docht nur wenn ich bei dem der direkt Verbinung mit dem Internet hat die Firewall...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.