Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: BearShare Pro 4.1.2

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 01.01.2003, 16:41   #1
Elisa
 
BearShare Pro 4.1.2 - Frage

BearShare Pro 4.1.2



Salut und ein frohes Neues 2003 wünsche ich euch
Hier meine Frage:
Wer kennt BearShare Pro 4.1.2. Ist das ein seriöses oder eher weniger seriöses Programm

Laut Anbieter dieses hier:
Wow! Great features!

The easiest way to get files on the planet!
"The must have web tool" — PC World

• Ultrapeers
• Multi-source downloads
• Queuing
• Bandwidth Controls
• Secure Channels
• Hostile Host detector
• User-friendly interface
• and more!

was sagt Ihr??

[ 01. Januar 2003, 17:59: Beitrag editiert von: Elisa ]

Alt 01.01.2003, 16:45   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
BearShare Pro 4.1.2 - Beitrag

BearShare Pro 4.1.2



Ich weiß das es mal Spyware drin hatte und das nicht zu knapp. Aber wie es jetzt aussieht, weiß ich nicht. Übrigens würde ich den Thread hier eher ins Software(Windows)-Forum packen....
__________________

__________________

Alt 01.01.2003, 17:05   #3
Elisa
 
BearShare Pro 4.1.2 - Beitrag

BearShare Pro 4.1.2



Salut Lucky und Danke. [img]smile.gif[/img] Ja hast Recht, ich hätte ihn dorthin schreiben sollen.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Antworten [img]graemlins/huepp.gif[/img]
__________________

Alt 01.01.2003, 17:22   #4
MyThinkTank
 
BearShare Pro 4.1.2 - Ausrufezeichen

BearShare Pro 4.1.2



Hi,
Bearshare ist ein file-sharing-client für das Gnutella-Netzwerk (Musik, Videos, Programme, Porno usw.).
Bearshare ist recht einfach zu bedienen, kann aber unter Umständen (so behaupten manche) Sicherheitsprobleme auf Deinem PC erzeugen. Es werden zumindestens sehr viele Ports aufgemacht. Bearshare enthält Spyware, den Namen habe ich leider vergessen; die Spyware lässt sich aber mit AdAware problemlos entfernen.
Über das Gnutella-Netz gezogene Programme sind häufig virenverseucht, also Vorsicht!!!

Gruß!
MyThinkTank

[ 01. Januar 2003, 17:23: Beitrag editiert von: MyThinkTank ]
__________________
MTT says: "Privacy is a human right!" SAVE Privacy (PDF, 550 KB)

Alt 01.01.2003, 18:14   #5
Elisa
 
BearShare Pro 4.1.2 - Beitrag

BearShare Pro 4.1.2



Salut Big Power-User MyThinkTank

Ich danke Dir.

Also lass ich mal lieber die Finger davon


Alt 01.01.2003, 18:23   #6
MyThinkTank
 
BearShare Pro 4.1.2 - Beitrag

BearShare Pro 4.1.2



@Elisa: Naja, im Vergleich ist Bearshare eh nicht erste Wahl (soweit meine Erfahrungen reichen).
Ansonsten: Du hast 'ne PM.

Gruß!
MyThinkTank
__________________
--> BearShare Pro 4.1.2

Alt 01.01.2003, 18:30   #7
Elisa
 
BearShare Pro 4.1.2 - Beitrag

BearShare Pro 4.1.2



[img]graemlins/huepp.gif[/img] [img]graemlins/huepp.gif[/img] [img]graemlins/huepp.gif[/img] [img]graemlins/huepp.gif[/img]

du auch [img]graemlins/bussi.gif[/img]

Alt 01.01.2003, 18:32   #8
Elisa
 
BearShare Pro 4.1.2 - Unglücklich

BearShare Pro 4.1.2



My thinkthank
[img]graemlins/heulen.gif[/img] [img]graemlins/heulen.gif[/img] Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt.

[img]graemlins/heulen.gif[/img] [img]graemlins/heulen.gif[/img]

Alt 01.01.2003, 18:42   #9
MyThinkTank
 
BearShare Pro 4.1.2 - Beitrag

BearShare Pro 4.1.2



Ich habe die Seite gerade jetzt noch einmal überprüft. Sie funktioniert fehlerfrei. Siehst Du denn gar nix oder funktiuoniert der download nicht?



MyThinkTank
__________________
MTT says: "Privacy is a human right!" SAVE Privacy (PDF, 550 KB)

Alt 01.01.2003, 18:52   #10
Elisa
 
BearShare Pro 4.1.2 - Beitrag

BearShare Pro 4.1.2



die Seite ging schon auf, nur mit dem Download war da nix.

Habe ihn nun aber auf dieser Edgars File seite runtergeladen.....

und nun geht das Lankkind mal schauen

[img]graemlins/huepp.gif[/img] [img]graemlins/huepp.gif[/img]
und vielleicht auch hören [img]graemlins/bussi.gif[/img]

Alt 01.01.2003, 19:38   #11
MyThinkTank
 
BearShare Pro 4.1.2 - Beitrag

BearShare Pro 4.1.2



Viel Erfolg! [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

MyThinkTank
__________________
MTT says: "Privacy is a human right!" SAVE Privacy (PDF, 550 KB)

Alt 01.01.2003, 19:53   #12
Elisa
 
BearShare Pro 4.1.2 - Frage

BearShare Pro 4.1.2



[img]graemlins/huepp.gif[/img] [img]graemlins/huepp.gif[/img] [img]graemlins/huepp.gif[/img]

genial-- jedenfalls für meine Bedürfnisse.
[img]graemlins/aplaus.gif[/img]
"superkalifragelistisch expialigorisch"; [img]graemlins/kloppen.gif[/img] [img]graemlins/bussi.gif[/img]

[ 01. Januar 2003, 23:07: Beitrag editiert von: Elisa ]

Alt 01.01.2003, 20:05   #13
Elisa
 
BearShare Pro 4.1.2 - Frage

BearShare Pro 4.1.2



flups, dings,
"superkalifragelistisch expialigorisch"; [img]tongue.gif[/img]

[ 01. Januar 2003, 23:07: Beitrag editiert von: Elisa ]

Alt 01.01.2003, 20:21   #14
MyThinkTank
 
BearShare Pro 4.1.2 - Beitrag

BearShare Pro 4.1.2



Filme?
Hmm, das ist nicht legal, nicht political correct und dauert ziemlich laaaaaaaaaaaange.

Tolkiens "Herr der Ringe" sollte man sowieso auf Großleinwand sehen. Lohnt sich nämlich!

Gruß!
MTT
__________________
MTT says: "Privacy is a human right!" SAVE Privacy (PDF, 550 KB)

Alt 01.01.2003, 22:37   #15
Elisa
 
BearShare Pro 4.1.2 - Ausrufezeichen

BearShare Pro 4.1.2



? My think thank, ich verstehe Dein Posting nicht?? [img]graemlins/bussi.gif[/img] [img]graemlins/bussi.gif[/img]

 

Themen zu BearShare Pro 4.1.2
anbieter, bearshare, beitrag, bieter, editiert, files, frage, frohes, great, januar, neues, secure, tool, web, weniger, wünsche


« - | Gibts das?? »

Ähnliche Themen: BearShare Pro 4.1.2


  1. HJTLog sieht nicht gut aus - MyWebSearch, BearShare Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2008 (5)
  2. Problem mit Bearshare
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2008 (16)
  3. ich brauch hilfe wegen Bearshare lite
    Mülltonne - 02.05.2008 (2)
  4. Bearshare Legal oder Illegal???
    Diskussionsforum - 11.01.2008 (7)
  5. BearShare
    Alles rund um Windows - 26.09.2007 (5)
  6. Von Werbung geflutet nach Bearshare-Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2006 (2)
  7. spybot findet spyware bei bearshare lite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2006 (7)
  8. Bearshare Lite und der Rechner lahmt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2006 (6)
  9. Pop ups nach BearShare Install.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2006 (1)
  10. Spyware / Viren - searchexe,bearshare, u.a.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2005 (8)
  11. Bearshare installer
    Alles rund um Windows - 20.09.2005 (2)
  12. isearch, bearshare und cws.therealsearch gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2005 (4)
  13. bearshare Spyware/Adware
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2005 (6)
  14. Bitte um Hilfe mit BearShare
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2005 (2)

Zum Thema BearShare Pro 4.1.2 - Salut und ein frohes Neues 2003 wünsche ich euch Hier meine Frage: Wer kennt BearShare Pro 4.1.2. Ist das ein seriöses oder eher weniger seriöses Programm Laut Anbieter dieses hier: - BearShare Pro 4.1.2...
Archiv
Du betrachtest: BearShare Pro 4.1.2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.