Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: ich brauch hilfe wegen Bearshare lite

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 01.05.2008, 12:09   #1
Hayalet_66
 
ich brauch hilfe wegen Bearshare lite - Standard

ich brauch hilfe wegen Bearshare lite



ich habe mal baershare lite runtergeladen. Aber irgendwie habe ich am anfang probleme gehabt habe ich bearshare lite nochmal runtergeladen jetzt habe ich gelöscht aber ich denke ich habe wahrscheinlich mit bearshare trojaner usw. runtergeladen deswegen habe ich von symantec norton 360 gekauft .Aber das Programm erkennt wahrscheinlich nicht alles. Könnt ihr mir sagen wie ich mein pc wieder sauber kriege.

Alt 02.05.2008, 10:30   #2
markusg
/// Malware-holic
 
ich brauch hilfe wegen Bearshare lite - Standard

ich brauch hilfe wegen Bearshare lite



also ich hätte mir kein norton gekauf halte ich nicht unbedingt für gut.
Kannst du mal schildern, welche probleme du genau hast, die dich vermuten lassen einen trojaner zu haben?
Kannst du mal den link posten wo du das programm geladen hast? aber unklickbar also h++p//wxw.dann die seite.
Lad hijackthis, instaliere in einen eigenen ordner, klicke dann scan and safe logfile und poste das hier:
www.zdnet.de/downloads/prg/n/m/deGNNM-wc.html - 61k -
dann sehen wir weiter.
__________________


Alt 02.05.2008, 11:20   #3
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
ich brauch hilfe wegen Bearshare lite - Standard

ich brauch hilfe wegen Bearshare lite



Hi,

bei Unklarheiten kannst du weitere Informationen in folgender Anleitung finden:
Wie erstelle ich ein Hijackthislog

lg myrtille
__________________
__________________

 

Themen zu ich brauch hilfe wegen Bearshare lite
anfang, bearshare, brauch, erkenn, erkennt, gekauft, gelöscht, norton, norton 360, probleme, programm, sauber, symantec, troja, trojaner, wahrscheinlich



Ähnliche Themen: ich brauch hilfe wegen Bearshare lite


  1. brauch hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2009 (1)
  2. Ich brauch Hilfe...
    Mülltonne - 14.01.2009 (1)
  3. Hey! ich brauch Hilfe
    Mülltonne - 05.11.2008 (1)
  4. Brauch hilfe
    Mülltonne - 11.10.2007 (0)
  5. Bin neu und brauch Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2007 (4)
  6. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  7. Brauch Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (2)
  8. Brauch Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2007 (3)
  9. spybot findet spyware bei bearshare lite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2006 (7)
  10. Bearshare Lite und der Rechner lahmt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2006 (6)
  11. Bitte um Hilfe mit BearShare
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2005 (2)
  12. Brauch mal Hilfe !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2005 (1)
  13. Brauch Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2005 (1)
  14. Brauch Hilfe bei HJ-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2005 (3)
  15. Hilfe brauch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.04.2005 (11)
  16. Brauch Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2005 (4)
  17. Bin neu und brauch hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2004 (56)

Zum Thema ich brauch hilfe wegen Bearshare lite - ich habe mal baershare lite runtergeladen. Aber irgendwie habe ich am anfang probleme gehabt habe ich bearshare lite nochmal runtergeladen jetzt habe ich gelöscht aber ich denke ich habe wahrscheinlich - ich brauch hilfe wegen Bearshare lite...
Archiv
Du betrachtest: ich brauch hilfe wegen Bearshare lite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.