Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bearshare

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Möglicherweise Anzeichen auf Virus!
Bearshare - Hallo Leute, um gleich zu meinem Problem zu kommen. Ich hatte heute eine Freeware gesucht, um meine Musik usw. zu sortieren. Dabei habe ich mir das Programm BearShare runtergeladen, ohne mir dabei was zu denken. Nun hat es bei Firefox seine eigene Suchmaschine eingefügt, obwohl ich dies...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.Savenow
Bearshare - Hallo! Ich habe Norton Internet Security 2005 auf meinem PC (war vorinstalliert). Immer wenn ich einen Virenscan laufen lasse werden zwei Adware-Bedrohungen gefunden: Die Datei C:\Programme\BearShare\Installer\saveinstwm.exe ist eine Adware-Bedrohung. und Die Datei C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Bearshare
Bearshare - hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch im Forum und kenne mich noch nicht so gut aus sry schonmal wenn ich im falschen Forum bin. Ich bitte dennoch um Eure Hilfe. Ich hatte mal Bearshare installiert. Ich hab es dann wieder Deinstalliert und Spybot drüber laufen lassen.... ok alles gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich brauch hilfe wegen Bearshare lite
Bearshare - ich habe mal baershare lite runtergeladen. Aber irgendwie habe ich am anfang probleme gehabt habe ich bearshare lite nochmal runtergeladen jetzt habe ich gelöscht aber ich denke ich habe wahrscheinlich mit bearshare trojaner usw. runtergeladen deswegen habe ich von symantec norton 360 gekauft...
Mülltonne
Bearshare Legal oder Illegal???
Bearshare - Hallo Leute, seit längerem streite ich mich mit nem freund, ob Bearshare Legal ist oder nicht. Meine Meinung darüber ist, das es Legal ist, weil man ja mit menschen aus aller welt nur Musik AUSTAUSCHT und nicht von einem bestimmten Server runterladet. Er ist aber anderer Meinung und sagt es ist...
Diskussionsforum
Werde DR/Mostofate.J.2 nicht los!
Bearshare - Ich habe das System Windows xp professional. Vor kurzem habe ich das Virus DR/Mostofate.J.2 entdeckt und gehe davon aus, dass es beim runterladen von bearshare auf meinen PC gekommen ist. Es ist mir bei der Systemdurchsuchung von Avira Antivir aufgefallen. Kann mir bitte jemand helfen?
Mülltonne
Rechner ist extrem langsam
Bearshare - Mein Rechner ist gerade extrem langsam könnte mir jemand helfen? Und wenn wir schon dabei sind ich habe Bearshare installiert und jetzt komme ich immer wenn ich ins Internet gehe auf www.google.bearshare.com oder so obwohl ich als Startsite Google habe. Hier mein Log: Running processes: ...
Log-Analyse und Auswertung
BearShare
Bearshare - Ich bekomme, wenn ich mit Sybot S&D das System prüfe, immer Bearshare als Spyware angezeigt. Ich benutze BearShare Pro. Kann mir jemand sagen ob es wirklich gefährlich für mein Systen werden kann? Danke schonmal im voraus.
Alles rund um Windows
Was zeigt Spybot bei der Suche an?
Bearshare - Hallo erstmal :) , ich glaube mir einen trojaner eingefangen zu haben, bin mir jedoch nciht sicher. Spybot findet zwar nichts, zeigt jedoch während der Suche "da unten wo es immer anzeigt was es gerade durchsucht" (Kanns nicht besser ausdrücken :balla: ) Smitfraud-C, Zlob.*** und Goldun an....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiVirus findet 8 Infektionen
Bearshare - Hi Leute, habe mir heute mal den AntiVirus heruntergeladen, und direkt wurde was auf meinen Computer gefunden, die Frage ist nur, ob AV wirklich Trojana gefunden hat, oder ob es nur sinnloser Müll ist? Hier meine logs!! Details von Spyware Items: seekmo.exe - Infiziert durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spybot findet spyware bei bearshare lite
Bearshare - hi, seid einiger zeit findet spybot spyware bei bearshare lite (ich weiß nicht obs nach nem update von bearshare oder von spybot angefangen hat). spybot ist allerdings der einzige der was findet (31 Einträge). antivir und adaware finden nichts. und hijackthis logfile auswertung auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Ad-ware?
Bearshare - Hallo, xD also ich habe ein Problem und ich hoff dass Ihr mir helfen könnt! Ich habe vor kurzem Bearshare geladen und seitdem habe ich nurnoch Probleme! Mein Spybot-SD hängt sich nurnoch auf und blockt die ganze Zeit ein "Programm" ItbarLayout versucht .... (1u89423540893458) <-- nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bearshare Lite und der Rechner lahmt
Bearshare - Hi, mein Bruder hat gestern hinter meinem Rücken Bearshare Lite ! auf dem Windows Rechner inselliert, obwohl ich ihm gesagt habe, dass auf den Pc mit Windows kein Filesharing Tool kommt... Naja, war ihm ziemlich egal. :kloppen: :koch: Als erstes is mir so eine nette Toolbar beim FireFox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Escan Log bitte kurz mal drübersehen ...danke
Bearshare - Object "bearshare Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken. Object "conducent flexpak Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken. Object "zipitpro Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken. Object "winad...
Log-Analyse und Auswertung
pc startet nach schwerem systemfehler neu
Bearshare - moin! Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Bearshare ausführe, startet sich mein pc nach einer weile neu und meldet mir dann einen schweren systemfehler. leider brauche ich bearshare und kann es deshalb nicht entfernen. wenn ihr mehr informationen braucht, einfach melden!
Alles rund um Windows
Spyware / Viren - searchexe,bearshare, u.a.
Bearshare - Guten Tag, ich habe vor ca 10 Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt(XP+Sp2+extras) und nun das! Habe mit escan gescannt, und das logfile angehängt . Kann mir jemand helfen? danke hortsti
Log-Analyse und Auswertung
Bearshare installer
Bearshare - Ich mach doppelklick auf den installer aber nichts passiert ich weis nicht warum helft mir bitte :headbang:
Alles rund um Windows
scan
Bearshare - hallo zusammen, escan meldet mir folgendes problem: Mon Sep 12 17:36:42 2005 => ***** Scanning Registry and File system for Adware/Spyware ***** Mon Sep 12 17:36:42 2005 => Loading Spyware Signatures from new External Database (Size: 143636). Mon Sep 12 17:36:44 2005 => Offending value...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe zu EScan-Ergebnissen
Bearshare - Mahlzeit, hier ein Hilferuf an die Experten im Board. Das ist mein escan log Wed Aug 24 15:03:28 2005 => System found infected with alexa Spyware/Adware ({c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a})! Action taken: No Action Taken. Wed Aug 24 15:03:30 2005 => System found infected with...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bearshare Spyware/Adware
Bearshare - Hallo Leute, habe beim E-Scan folgende Virusmeldung erhalten: Object "bearshare Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken. Was muß ich nun tun??? Vielen Dank für Euere Hilfe im voraus. Gruß
Log-Analyse und Auswertung
Escan - Bekämpfung dieser Spyware etc..Nur wie? Hilfe bitte
Bearshare - Hallo liebes Forum, habe soeben mal wieder eine Prüfung durch escan gemacht und bin auf folgende Sachen gestossen, hier also der Auszig aus meinem Log: Mon Aug 22 02:36:24 2005 => System found infected with EasyBar Spyware/Adware ({9ad55269-a21c-4260-ba7f-866fd09e8a8e})! Action taken: Keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder nicht!?
Bearshare - Hallo! Ich habe mein System mit eScan gescannt und ein paar vermeintliche "Viren" gefunden. Was sagt ihr zu der LOG? Über Hilfe würde ich mich freuen! surftim ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!!!Hilfe!!! Virus, bittte helft mir
Bearshare - Hallo, ich habe einen Virus auf dem Rechner. Ich habe mal die Schritte wie hier gemacht. Wed Apr 27 16:11:28 2005 => Total Objects Scanned: 1635 Wed Apr 27 16:11:28 2005 => Total Virus(es) Found: 17 Wed Apr 27 16:11:28 2005 => Total Disinfected Files: 0 Wed Apr 27 16:11:28 2005 => Total...
Log-Analyse und Auswertung
escan resultat!
Bearshare - Habe heute escan das erstemal durchlaufen lassen, hat einge sachen gefunden wie muss ich jetzt vorgehen? was mach ich mit denn dateien? wie komme ich im "C:\System Volume Information" ordner rein? log: Wed Apr 20 23:40:56 2005 => System found infected with BearShare Spyware/Adware...
Log-Analyse und Auswertung
Könnte wer mein Log checken?
Bearshare - Hi, könnte jemand vielleicht mal mein Log durchgucken? Ich würde gerne alle Einträge löschen, die ich nicht benötige, bzw. die Spyware oder ähnliches sind (auch solche, die noch von BearShare und so übrig sind). Danke! EDIT: Ja sorry, hatte ich gemacht. Wollte der nur nicht übernehmen... ;-)
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.