Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Was zeigt Spybot bei der Suche an?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 11.06.2007, 06:59   #1
Strebesau
 
Was zeigt Spybot bei der Suche an? - Standard

Was zeigt Spybot bei der Suche an?



Hallo erstmal ,
ich glaube mir einen trojaner eingefangen zu haben, bin mir jedoch nciht sicher.
Spybot findet zwar nichts, zeigt jedoch während der Suche "da unten wo es immer anzeigt was es gerade durchsucht" (Kanns nicht besser ausdrücken ) Smitfraud-C, Zlob.*** und Goldun an. Hab ich jetzt diese Trojaner oder sind das einfach nur Dateien von Spybot die so heißen damit es sie im Ernstfall erkennen kann? (Jaa man merkt schon ich bin nicht ganz so bewandert in dem Gebiet )
Danke im Vorraus schonma

***=Da hat er ganz verschiedene Endungen^^

edit: Er zeigt "da unten" auch bearshare an, obwohl ich gar nichts mit bearshare zu tun habe.

Alt 11.06.2007, 08:06   #2
Petra
/// Malwareteam / Visitor
 
Was zeigt Spybot bei der Suche an? - Standard

Was zeigt Spybot bei der Suche an?



Was Spybot Dir während des Scans "unten" anzeigt, sind lediglich die Schädlinge, nach denen er gerade sucht, also kein Grund zur Beunruhigung. Wenn Du Spyware drauf hast/hattest, teilt Dir das Spybot am Ende im Logfile mit.
__________________

__________________

Alt 11.06.2007, 12:31   #3
Strebesau
 
Was zeigt Spybot bei der Suche an? - Standard

Was zeigt Spybot bei der Suche an?



Oh mein Gott... jetzt hab ich letztens extra deswegen formatiert
Naja ich freu mich natürlich trotzdem wenn (wahrscheinlich) alles in Ordnung ist
Danke!!!
__________________

Antwort

Themen zu Was zeigt Spybot bei der Suche an?
bearshare, besser, dateien, durchsucht, einfach, eingefangen, endungen, erkenne, erkennen, gefangen, gen, glaube, goldun, merkt, nciht, nichts, spybot, suche, troja, trojaner, trojaner eingefangen, verschiedene



Ähnliche Themen: Was zeigt Spybot bei der Suche an?


  1. Schwarzer Bildschirm zeigt nur Spybot-Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2013 (23)
  2. Google suche zeigt Spam Ergebnisse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (21)
  3. D: zeigt keine Dateien mehr an. Suche Rat für einen Laien ( Virus, Trojaner, Wurm ?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2012 (16)
  4. [doppelt] Scan mit Spybot und malewarebytes.Spybot...
    Mülltonne - 21.10.2011 (1)
  5. Spybot Search & Destroy zeigt immer wieder viren an
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2010 (1)
  6. Spybot.. PC-Absturz..Spybot im abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (1)
  7. Nach Spybot suche findet nur Antivir Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2009 (3)
  8. Spybot zeigt an das alles ok ist! Ist es das auch?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.12.2008 (7)
  9. Spybot zeigt SmitFraud an
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2008 (5)
  10. Spybot zeigt rechts mehrmals..
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2006 (1)
  11. Spybot
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2006 (3)
  12. spybot zeigt windows.activedesktop
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.03.2006 (5)
  13. spybot zeigt coolwwwsearch.toolband an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2005 (6)
  14. Spybot 1.3
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.05.2004 (14)
  15. spybot zeigt immer DSO exploit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.05.2004 (2)
  16. Spybot
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.08.2003 (2)

Zum Thema Was zeigt Spybot bei der Suche an? - Hallo erstmal , ich glaube mir einen trojaner eingefangen zu haben, bin mir jedoch nciht sicher. Spybot findet zwar nichts, zeigt jedoch während der Suche "da unten wo es immer - Was zeigt Spybot bei der Suche an?...
Archiv
Du betrachtest: Was zeigt Spybot bei der Suche an? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.