Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Goldun

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Goldun und diverse andere Trojaner
Goldun - Moin Als gelegentlicher Mitleser bin ich von der Kompetenz des Forums überzeugt, und da es mich nun auch ausreichend erwischt hat um lieber nach Hilfe zu schauen hab ich mich mal registriert. ;) Ich hab seit paar Tagen einen recht ausführlichen Virenbefall, zuerst das Teil mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tmp.exe trojan-spy.win32 goldun adv gefunden
Goldun - Durch meine Bank und Ebay habe ich erfahren, dass meine Kontodaten auf einem ausländischen Server gefunden wurden. Durch längeres recherchieren in Forum habe ich gelesen, dass dies durch den Trojaner wsnpoem passiert sein kann. Wenn ich mein System mit F-Secure , Mcafee Rootkit Dedective...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was zeigt Spybot bei der Suche an?
Goldun - Hallo erstmal :) , ich glaube mir einen trojaner eingefangen zu haben, bin mir jedoch nciht sicher. Spybot findet zwar nichts, zeigt jedoch während der Suche "da unten wo es immer anzeigt was es gerade durchsucht" (Kanns nicht besser ausdrücken :balla: ) Smitfraud-C, Zlob.*** und Goldun an....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Spy Goldun ML
Goldun - Hallo, hab folgenden Trojaner: TR/Spy.Goldun.ML (gescannt mit Anti Vir) Er befindet sich laut Anti Vir im Verzeichnis: C:\Programme\Internet Explorer\iexplorer.exe Ich kann ihn nicht über Anti Vir löschen noch umbenenne nur in dei Quarantäne verschieben. :headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSW.Goldun.DC - ein übles biest
Goldun - Fragt mich nicht, in welchem Geisteszustand ich Rechnung.PDF.EXE in einer ohnehin verdächtigen Spam-mail doppelgeklickt habe, schlimm genug dass ich's getan habe.... Erstmal passierte nichts. Tage später wollte ich zu mcafee.com und landete auf einer Linkfarm. Verdächtig! Also das System mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.