Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Spybot zeigt an das alles ok ist! Ist es das auch?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.11.2008, 22:32   #1
Barricade
 
Spybot zeigt an das alles ok ist! Ist es das auch? - Standard

Spybot zeigt an das alles ok ist! Ist es das auch?



Hallo liebe Forenuser,
Ich benutze seit geraumer zeit Spybot Search and Destroy.
Leider musste ich in manchen Themen hier lesen das die software garnicht mehr so gut sein soll
meine erste Frage:
Ist es normal das Spybot immer anzeigt ich hätte nichts ? Kommt mir komisch vor früher als ich noch XP hatte hat er mir regelmäßig 2 - 3 Spyware Dateien anzeigt und jetzt seitdem ich Vista habe zeigt er immer nur an das alles ok ist...
Ich traue diesem Frieden nicht gibt es da vielleicht leute die ein ähnliches Problem haben ? Weil Avira hat heute erst was gefunden wo Spybot nichts gesagt hat. ( Ich Update alles Regelmäßig )

nun meine zweite Frage gibts bessere Programme die aber das gleiche oder mehr können und dabei genauso übersichtlich sind ???

ansonsten nutzei ch noch Avira und XP Antispy und mein betriebssystem ist Windows Vista.

Alt 29.11.2008, 12:54   #2
-SkY-
Gast
 
Spybot zeigt an das alles ok ist! Ist es das auch? - Standard

Spybot zeigt an das alles ok ist! Ist es das auch?



Moin

Du kannst auch 10 verschiedene Antivirus-Systeme auf dem PC haben, sicherer wird er dadurch nicht.

BTW, Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

lg, Sky
__________________


Alt 29.11.2008, 22:06   #3
Barricade
 
Spybot zeigt an das alles ok ist! Ist es das auch? - Standard

Spybot zeigt an das alles ok ist! Ist es das auch?



Zitat:
Zitat von -SkY- Beitrag anzeigen
Moin

Du kannst auch 10 verschiedene Antivirus-Systeme auf dem PC haben, sicherer wird er dadurch nicht.

BTW, Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

lg, Sky
hat leider nichts mit meinen fragen zu tun danke trotzdem für den versuch.
Ich kanns ja nochmal abkürzen ich wollte wissen obs was besseres als spybot in dem selben segment gibt und ob das so normal ist das er mir immer nur anzeigt das alles ok ist. :aplaus:
__________________

Alt 30.11.2008, 09:44   #4
-SkY-
Gast
 
Spybot zeigt an das alles ok ist! Ist es das auch? - Standard

Spybot zeigt an das alles ok ist! Ist es das auch?



Zitat:
hat leider nichts mit meinen fragen zu tun danke trotzdem für den versuch.
Hättest du meine Antwort gelesen und verstanden..

Alt 30.11.2008, 22:23   #5
Barricade
 
Spybot zeigt an das alles ok ist! Ist es das auch? - Standard

Spybot zeigt an das alles ok ist! Ist es das auch?



Zitat:
Zitat von -SkY- Beitrag anzeigen
Hättest du meine Antwort gelesen und verstanden..
ok... das gehört nicht zum Thema also unterlass solche unnützen beiträge bitte.
Ob ich deine naachricht verstanden habe oder nicht ist mir auch egal weil ich aus deiner antwort nichts schlüssiges entnehmen konnte.
damit ist das geklärt, bitte nur noch sinnvolle beiträge.


Alt 01.12.2008, 11:43   #6
-SkY-
Gast
 
Spybot zeigt an das alles ok ist! Ist es das auch? - Standard

Spybot zeigt an das alles ok ist! Ist es das auch?



Zitat:
Zitat von Barricade Beitrag anzeigen
ok... das gehört nicht zum Thema also unterlass solche unnützen beiträge bitte.
Okay, nochmal für Leute die es nicht verstehen wollen *hust* können:

Kein Antivirusprogramm hat eine Erkennungquote von 100% (auch wenn fast jeder Hersteller das behauptet, Kapitalismus lässt grüßen ).

Daraus folgt -> Auch wenn dein Spybot anzeigt "Dein PC ist sicher, blabla" muss das nicht sein.

Primär geht es nicht darum was dein Antivirsuprogramm anzeigt, sondern darum wie du dich im Internet verhälst:

Wenn du eMule o.Ä. benutzt, alle deine Programme mit crack.exe und keygen.exe aktivierst, alles anklickst was bei 3 nicht auf dem Baum ist, dann noch dazu ohne Service Packs und mit einem Adminkonto unterwegs bist, ist Befall zu 101% vorprogrammiert.

Pflichtlektüre für dich:

- http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html unter dem Punkt "dritter Schritt -> Systemabsicherung (Windows 2000/XP/VISTA)"

- Kompromittierung unvermeidbar?

- Rookits

- Technische Kompromittierung

- Brain - Die Rundumlösung

lg, Sky

Geändert von -SkY- (01.12.2008 um 11:44 Uhr) Grund: shice links

Alt 01.12.2008, 13:42   #7
Barricade
 
Spybot zeigt an das alles ok ist! Ist es das auch? - Standard

Spybot zeigt an das alles ok ist! Ist es das auch?



danke
ich verstehe worauf du hinaus willst.
Ich bin mit meinem Administratoren Konto unterwegs.
Lade jedoch nicht mit emule oder ähnliches.
Gelegentlich mal was von Frostwire aber das wars auch ansonsten komme ich anders an Filme etc. ran.
Dennoch klicke ich nur dinge an bei denen ich denke das sie seriös sind.

Alt 01.12.2008, 17:01   #8
-SkY-
Gast
 
Spybot zeigt an das alles ok ist! Ist es das auch? - Standard

Spybot zeigt an das alles ok ist! Ist es das auch?



Zitat:
Gelegentlich mal was von Frostwire aber das wars auch ansonsten komme ich anders an Filme etc. ran.
Zitat:
Dennoch klicke ich nur dinge an bei denen ich denke das sie seriös sind
Widerspruch nur so BTW

Alles was P2P ist -> KOMPLETT runter vom PC

Du hast gleich ne PM von mir

Antwort

Themen zu Spybot zeigt an das alles ok ist! Ist es das auch?
antispy, avira, bessere, betriebssystem, dateien, frage, frieden, heute, komisch, leute, nichts, problem, programme, search, software, spybot, spyware, theme, themen, update, vista, windows, windows vista, xp antispy, ähnliches



Ähnliche Themen: Spybot zeigt an das alles ok ist! Ist es das auch?


  1. Firefox in Sandboxie zeigt nicht alles an
    Diskussionsforum - 22.04.2014 (5)
  2. Schwarzer Bildschirm zeigt nur Spybot-Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2013 (23)
  3. Win32.Sirefef von Spybot entdeckt - andere Virenscanner melden aber alles OK
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (13)
  4. Meendo.com (Pornoseite) als Startseite - schon alles Versucht. Malwarbytes, Antivir und Spybot
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2012 (8)
  5. Kann Spybot - SD auch mit eingeschränkten rechten ausgeführt werden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.11.2010 (4)
  6. Spybot Search & Destroy zeigt immer wieder viren an
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2010 (1)
  7. Firefox ruckelt, alles lastet System aus, Spybot-Scan kürzen?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2009 (1)
  8. Spybot zeigt SmitFraud an
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2008 (5)
  9. nach wie vor: sicherheitscenter, virenschutz, spybot sd - alles off!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2008 (1)
  10. Sicherheitscenter - Virenschutz - Spybot: Alles Off!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2008 (1)
  11. PC Langsam und HIjackThis zeigt auch nichts böses an!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2007 (5)
  12. Was zeigt Spybot bei der Suche an?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.06.2007 (2)
  13. Spybot zeigt rechts mehrmals..
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2006 (1)
  14. spybot zeigt windows.activedesktop
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.03.2006 (5)
  15. nach SpyBot, AdAware & Co. - endlich alles weg???
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2005 (1)
  16. spybot zeigt coolwwwsearch.toolband an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2005 (6)
  17. spybot zeigt immer DSO exploit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.05.2004 (2)

Zum Thema Spybot zeigt an das alles ok ist! Ist es das auch? - Hallo liebe Forenuser, Ich benutze seit geraumer zeit Spybot Search and Destroy. Leider musste ich in manchen Themen hier lesen das die software garnicht mehr so gut sein soll meine - Spybot zeigt an das alles ok ist! Ist es das auch?...
Archiv
Du betrachtest: Spybot zeigt an das alles ok ist! Ist es das auch? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.