Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xp antispy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechnerbefall von XP Antispy 2011 Trojaner
Xp antispy - Hallo, letzten Freitag habe ich fest gestellt, dass mein Rechner vom Trojaner XP Antispy 2011 befallen wurde. Ich bin der Anleitung hier im Forum gefolgt (erst dadurch habe ich überhaupt fest gestellt, dass ich wirklich einen Trojaner habe): 1. rkill ausgeführt (siehe rkill_first.txt) 2....
Log-Analyse und Auswertung
xp antipsy virus 2011
Xp antispy - Hallo, ich habe mir den xp antispy virus 2011 eingefangen und bin anhand eurer Anleitung im Forum vorgegangen, um den Virus zu löschen: 1. rkill ausgeführt 2. malwarebytes mit fullscann ausgeführt (s. Anhang mbam-log-2011-05-14 (18-16-58)) 3. OTH ausgeführt 4. malwarebytes mit quickscann...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder Virus auf externe USB Festplatte
Xp antispy - Hallöle, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Und zwar habe ich auf der externen Festplatte videos gespeichert. Nun habe ich eine gezippte datei runter geladen, entpackt und ausgeführt. Außer ein kurzes aufflackern des bildschirm ist nicht passiert. Als ich im datei-explorer schaute, war...
Log-Analyse und Auswertung
Highjack.Regedit - Kriege es nicht weg!
Xp antispy - Ich habe ein ernstes Problem seit 02.01.2009, es nennt sich "Highjack.Regedit" und verstellt nach jedem Booten meine Einstellungen. Zugriff auf Regedit ist bei mir gesperrt (Mit XP Antispy) und dieses Ding entsperrt es nach jedem Booten. Malwarebytes Anti-Malware erkennt den Fehler zwar und will...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot zeigt an das alles ok ist! Ist es das auch?
Xp antispy - Hallo liebe Forenuser, Ich benutze seit geraumer zeit Spybot Search and Destroy. Leider musste ich in manchen Themen hier lesen das die software garnicht mehr so gut sein soll :eek: meine erste Frage: Ist es normal das Spybot immer anzeigt ich hätte nichts ? Kommt mir komisch vor früher als ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
XP fährt nicht mehr hoch seit XP Antispy 2009
Xp antispy - Hallo, heute Mittag habe ich mich mit dem Trojan-Spy.Win32 infiziert. Als dies passierte fuhr der PC einfach von selbst herunter und startete neu. Nach etwa 5 weiteren Minuten genau das gleiche, jedoch blieb er beim Neustart hängen (Bluescreen für ne Zehntelsekunde vielleicht) und startete dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Fakealert.QE und XP Antispy
Xp antispy - Hallo Ihr Lieben, bisher hatte ich in meinem zehnjährigen Online-Computerleben nie einen sooo schlimmen Virus, dass ich ihn mit ein bisschen Internetrecherche (auch in diesem Forum, danke dafür!) oder den damaligen Programmen nicht hätte selbst beseitigen können. Da es bei diesem Schwein aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan-spy.win32.greenscreen
Xp antispy - Hallo Trojanerexperten, ich habe mir den trojaner trojan-spy.win32.greenscreen eingefangen. oder auch dieses xp antispy 2009. es meldet zumindest ein weißes kreuz in rotem kreis in der symbolleiste. ich habe antivir, a-squared, spybot, adaware und pestpatrol das system checken lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
XP antispy empfohlen?
Xp antispy - Hallo kann man XP Antispy bedingungslos empfehlen oder kann es zu probleme mit PC führen wie z.b das die Spieleleistung beeinträchtigt wird?
Alles rund um Windows
Ultra fieser Trojaner: Offene Ports 1492, 1509, 1524
Xp antispy - Hi, eigentlich wollte ich schon mein BIOS flashen, Windows neuinstallieren und schlimmeres, weil ich einfach nicht mehr weiterkam mit meinem Problem. Sobald irgend ein Browser geöffnet ist und für ein paar Sekunden läuft friert der PC ein, Standbild, kein Taskman, kein Piepen, nur Resetten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Problem
Xp antispy - Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem autom. Windowsupdate per Win Explorer 7. mein BS WIN XP Home + SP2 KAV + Zonealarm + XP Antispy am laufen surfe per Modem + Discountsurfer bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung sinngemäß: Windows Update braucht ActiveX + Scripting im IE die URL´s...
Alles rund um Windows
Antispy?
Xp antispy - Mich würde mal interesieren, was eure meinung zu XP Antispy ist, sollte man sich das Programm auf dem PC machen, oder ist es nur ein neues Programm was Sicherheitslücken aufwift? Gruß John
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Whaaa.....Spyware.... O__o
Xp antispy - Hoi, seit ein paar Tagen ist mein Rechner geflutet von Spyware. Wenn ich im I-Net bin, taucht sowohl im Firefox, als auch im IE plötzlich eine andere Seite auf (Jamba oder irgendein anderer Mist...). Mein Desktop wird auf einmal mit irgendwelchen Icons gefüllt.. Habe schon alles mögliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebay-Seite aufrufen
Xp antispy - Hallo, Ich bin nicht allzu bewandert in Computerfragen und habe folgendes Problem: Ich habe vor ein paar Tagen meine Festplatte formatiert (ohne konkreten Anlass) und Windows XP neu installiert. Nach der Installation (XP, SP2, AntiVir, Firefox, Thunderbird, Dienste abgeschaltet mit XP AntiSpy)...
Netzwerk und Hardware
System Neuaufsetzen
Xp antispy - ok leute ich werde jetz das system neuaufsetzten und ich will das wirklich nich in 24h wiederholen müssen also: 1. ich werde das http://8ung.at/chemikers-home/SETUP.html befolgen 2. Kurz zu meinem sys ich habe 3 festplatten festplatte no1. 40gb wird die sys platte wird in 30 und 10gb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows XP / home: CD-laufwerk wird nicht mehr erkannt
Xp antispy - mein CD-laufwerk wird im explorer nicht mehr erkannt und auch beim "suchen" findet der explorer die dateien auf der CD nicht. ich habe heute über den "xp antispy" und über "spybot" einige windows-anwendungen geblockt, die sich eigentlich nicht auf das CD-laufwerk auswirken dürften. - habe diese...
Alles rund um Windows
Nach Neuinstallation kein Ton mehr
Xp antispy - habe xp neuinstalliert, sp2 aufgespielt und danach xp antispy benutzt. nun habe ich plötzlich keinen ton mehr, kann nix im winamp abspielen, bekomme dann folgende fehlermeldung: Zitat: Bad DirectSound driver. Please install proper drivers or select another device in configuration. Error...
Alles rund um Windows
Systemwiederherstellungslasche nicht vorhanden bzw. Fehler
Xp antispy - Hallo, bin auf dieses Forum gerade gestossen und wollte schauen ob ich vielleicht hier Hilfe bekomme. Und zwar folgendes: Habe einen PC mit Win XP Prof. Leider fehlt bei mir in den Systeminformationen der Punkt "Systemwiederherstellung". Wenn ich es übers Startmenü aufrufe kommt ein...
Alles rund um Windows
Sicher Downloaden? geht das?
Xp antispy - Auch wenn das kein Log ist gehört das glaub ich dennoch in dieses Forum: Normalerweise hat man nicht das glück mehrere Rechner zu besitzen. ALso muss man wohl grundsätzlich davon ausgehen dass, wenn man im Falle eines Falles den Rechner neu aufsetzen muss, vielleicht mit einem "sauberen" aber...
Log-Analyse und Auswertung
XP Sichern auch gegen Microsoft
Xp antispy - Jetzt habe ich mir mein XP neu installiert und möchtes natürlich auch einigermaßen sicher machen. Da gab es doch mal so ein Prog mit dem man Auch die Report Funktion von Microsoft unterbinden konnte. XP AntiSpy oder so. Aber ich kann es einfach nicht mehr im Netzt finden. Ich will mir aber auch...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows-Dienste (XP)
Xp antispy - Hallo, ich habe mich in letzter Zeit ein wenig mit den Diensten beschäftigt, insbes. mit der Frage, welche man aus Sicherheits- und Resourcengründen deaktivieren sollte. Nachdem ich mit Hilfe einiger Anleitungen eine Reihe von Diensten deaktiviert habe, bleiben noch zwei Fragen offen, auf die...
Alles rund um Windows
Verbindung zu "www.t.com" ???
Xp antispy - Hi! Mir ist aufgefallen, dass gelegentlich beim Starten eines Programms versucht wird, auf's Internet zuzugreifen und zwar auf eine Adresse "www.t.com". Das geht natürlich nicht; mein lokaler Proxyserver verwirft dann diese Abfrage auch ("Could not resolve host" :D ). Meine Frage wäre: Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.