Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Whaaa.....Spyware.... O__o

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.11.2005, 11:51   #1
darker
 
Whaaa.....Spyware.... O__o - Standard

Whaaa.....Spyware.... O__o



Hoi,


seit ein paar Tagen ist mein Rechner geflutet von Spyware.
Wenn ich im I-Net bin, taucht sowohl im Firefox, als auch im IE
plötzlich eine andere Seite auf (Jamba oder irgendein anderer Mist...).
Mein Desktop wird auf einmal mit irgendwelchen Icons gefüllt..

Habe schon alles mögliche probiert.
  • Ad-Aware
  • Spybot - Search and Destroy
  • AntiVir
  • Hijack This
  • CCleaner
  • Spywareblaster
  • XP Antispy

Hat alles nichts gebracht...hier mal zwei Screenshots:




Please help....

Danke.


BYe,
darker

Alt 01.11.2005, 12:21   #2
Rene-gad
 
Whaaa.....Spyware.... O__o - Standard

Whaaa.....Spyware.... O__o



Don't feed this troll.
__________________


Alt 01.11.2005, 13:46   #3
darker
 
Whaaa.....Spyware.... O__o - Standard

Whaaa.....Spyware.... O__o



Hä?

Was soll das heißen?! Nicht besonders hilfreich...
__________________

Alt 01.11.2005, 14:54   #4
Whitebird
 
Whaaa.....Spyware.... O__o - Standard

Whaaa.....Spyware.... O__o



hm bei mir ist es ähnlich ich durchsuche alles aber nichts weird gefunden statdessen öffnen sich dauernd browserfenster und ich komme auf ganz komische seiten
beispiel http://64.192.130.141/cgi-bin/7upV2?query=ron
ich kann nicht mehr zocken oder surfen weil sich dauern irgendwas öffnet
bitte helft uns!!!

Alt 01.11.2005, 14:58   #5
darker
 
Whaaa.....Spyware.... O__o - Standard

Whaaa.....Spyware.... O__o



Zitat:
Zitat von Whitebird
hm bei mir ist es ähnlich ich durchsuche alles aber nichts weird gefunden statdessen öffnen sich dauernd browserfenster und ich komme auf ganz komische seiten
beispiel http://64.192.130.141/cgi-bin/7upV2?query=ron
ich kann nicht mehr zocken oder surfen weil sich dauern irgendwas öffnet
bitte helft uns!!!
Genau das ist es....wird immer schlimmer..

Am Anfang war es nur jede halbe Stunde mal aber mittlerweil
alls 30 sekunden.. O__o


Alt 01.11.2005, 15:01   #6
Whitebird
 
Whaaa.....Spyware.... O__o - Standard

Whaaa.....Spyware.... O__o



stimmt ich kann noch nichtmal mehr den beitrag lesen ohne auf ne andere seite zu kommmen
( diesmal war es http://c.azjmp.com/az/ch.php?f=1974=1918&i=12&sub=invalid&pop=&aux=&bypass=)

Alt 01.11.2005, 15:06   #7
Wildone
 
Whaaa.....Spyware.... O__o - Standard

Whaaa.....Spyware.... O__o



Hallo,
@whitebird
eröffne einen eigenen Thread mit einer vernünftigen Überschrift, und vermeide es Chatsprache zu verwenden. Und erstelle gleich ein HijackThis Logfile wie hier beschrieben und poste es, dann wird dir mit Sicherheit geholfen.


Grüße Wildone

Alt 01.11.2005, 15:08   #8
Whitebird
 
Whaaa.....Spyware.... O__o - Standard

Whaaa.....Spyware.... O__o



du meinst das ich klein schreibe oder? liegt daran das ich keinen bock auf dauerndes zurück klicken habe und deswegen schnell schreibe! aber danke dür den tipp

Alt 01.11.2005, 15:12   #9
darker
 
Whaaa.....Spyware.... O__o - Standard

Whaaa.....Spyware.... O__o



Nein, er meint eine vernünftige Überschrift.

Sorry, werde auch mal einen neuen eröffnen - danke.

Antwort

Themen zu Whaaa.....Spyware.... O__o
andere, anderer, antispy, auf einmal, desktop, firefox, hijack, i-net, icons, jamba, mögliche, nichts, rechner, screenshots, search, seite, spybot, tagen, taucht, xp antispy



Ähnliche Themen: Whaaa.....Spyware.... O__o


  1. Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2009 (1)
  2. Spyware auf dem PC
    Mülltonne - 16.11.2008 (0)
  3. Warning! Spyware detected on your computer install an antivirus or spyware remover to
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (30)
  4. Warning. Spyware detected on your computer. Install an Antivirus or spyware ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (4)
  5. Spyware.BHO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2008 (2)
  6. Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2007 (10)
  7. SpyWare usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2007 (4)
  8. Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2007 (8)
  9. Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2007 (3)
  10. 180Solutions Spyware/, VX2 Spyware/Adware, VB and VBA Program Settings Spyware/Adware
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2006 (10)
  11. Lop.com Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2006 (8)
  12. Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2006 (2)
  13. Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2006 (4)
  14. Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2005 (8)
  15. Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2005 (3)
  16. Spyware, keine ahnung wo sie sein soll, pc hat keine anzeichen von spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2005 (6)
  17. Spyware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2003 (4)

Zum Thema Whaaa.....Spyware.... O__o - Hoi, seit ein paar Tagen ist mein Rechner geflutet von Spyware. Wenn ich im I-Net bin, taucht sowohl im Firefox, als auch im IE plötzlich eine andere Seite auf (Jamba - Whaaa.....Spyware.... O__o...
Archiv
Du betrachtest: Whaaa.....Spyware.... O__o auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.