Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jamba

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iwseu.exe: unbekannte Datei öffnet Werbung!
Jamba - Hallo! Seit neustem öffnen sich bei mir Fenster mit Werbung(Jamba,...). Nach beenden der Datei iwseu.exe(Finde weder hier, noch in Google Informationen) schließt sich das Fenster und es werden keine weiteren aufgerufen. Durch den Suchvorgang kann die Datei nicht gefunden werden, habe aber auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig nervige Popups (Firefox 3)
Jamba - Hallo zusammen! Sitze hier grad an Mutters Rechner, weil sie sich über ständige Popups (Jamba, Pokersites, usw...) beschwert hat. Sie benutzt Firefox in der neuesten Version. Addblock plus + Noscript als Addons. Was ich bisher versucht habe: Spybot-S&D Ad-Aware Malwarebytes avast!
Log-Analyse und Auswertung
rettung möglich??
Jamba - hi, hab folgendes prob... es öffnen sich ständig inet explorer popups (partypoker, jamba, erotikseiten...) obwohl ich nur mit firefox arbeite.... hier mal mein log: Logfile of HijackThis v1.99.1 ... bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier erklärt wird...
Log-Analyse und Auswertung
Whaaa.....Spyware.... O__o
Jamba - Hoi, seit ein paar Tagen ist mein Rechner geflutet von Spyware. Wenn ich im I-Net bin, taucht sowohl im Firefox, als auch im IE plötzlich eine andere Seite auf (Jamba oder irgendein anderer Mist...). Mein Desktop wird auf einmal mit irgendwelchen Icons gefüllt.. Habe schon alles mögliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.