Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: XP Sichern auch gegen Microsoft

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.08.2004, 17:17   #1
Seven
 
XP Sichern auch gegen Microsoft - Standard

XP Sichern auch gegen Microsoft



Jetzt habe ich mir mein XP neu installiert und möchtes natürlich auch einigermaßen sicher machen.
Da gab es doch mal so ein Prog mit dem man Auch die Report Funktion von Microsoft unterbinden konnte. XP AntiSpy oder so. Aber ich kann es einfach nicht mehr im Netzt finden.
Ich will mir aber auch nicht was runterladen und mir dabei womglich wieder einen Trojaner oder so einfangen.

hat jemand vielleicht einen sicheren Link bzw. Tip für mich?

Seven

Alt 15.08.2004, 17:20   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
XP Sichern auch gegen Microsoft - Standard

XP Sichern auch gegen Microsoft



http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833502.html
__________________

__________________

Alt 17.08.2004, 09:09   #3
Andy1976
 
XP Sichern auch gegen Microsoft - Standard

XP Sichern auch gegen Microsoft



Ich habe immer einen Absturz seitdem ich XP Antispy benutze. Irgendetwas zuviel deaktiviert......habe ich schon im BEreich "Betriebssystem" gepostet......warte auf ne Antwort!
__________________

Antwort

Themen zu XP Sichern auch gegen Microsoft
antispy, einfach, einigermaßen, funktion, installier, installiert, link, microsoft, natürlich, neu, nicht mehr, report, runterladen, sichere, sicheren, sichern, troja, trojaner, unterbinden, xp antispy




Ähnliche Themen: XP Sichern auch gegen Microsoft


  1. Zero-Day-Lücke in Internet Explorer: Microsoft patcht außerplanmäßig - auch Windows XP
    Nachrichten - 02.05.2014 (0)
  2. Zero-Day-Exploit gegen Internet Explorer: Microsoft liefert Workaround
    Nachrichten - 20.02.2014 (0)
  3. NSA-Affäre: Auch Microsoft will wohl internen Traffic verschlüsseln
    Nachrichten - 27.11.2013 (0)
  4. Auch Microsoft kehrt RC4 den Rücken - fast
    Nachrichten - 14.11.2013 (0)
  5. Auch Rechner bei Microsoft gehackt
    Nachrichten - 23.02.2013 (0)
  6. Microsoft führt Schlag gegen Nitol-Botnetze
    Nachrichten - 14.09.2012 (0)
  7. Router gegen Virenbefall sichern
    Netzwerk und Hardware - 30.05.2012 (4)
  8. Microsoft führt Schlag gegen Zeus-Botnetze an
    Nachrichten - 26.03.2012 (0)
  9. Microsoft: Botnetze auch in Deutschland weit verbreitet [Update]
    Nachrichten - 14.10.2010 (0)
  10. Microsoft: Botnetze auch in Deutschland weit verbreitet
    Nachrichten - 13.10.2010 (0)
  11. Microsoft Security Essentials auch für kleine Firmen kostenlos
    Nachrichten - 23.09.2010 (0)
  12. Microsoft-Tool gegen DLL-Lücke stört Programme
    Nachrichten - 30.08.2010 (0)
  13. Microsoft geht juristisch gegen Botnet vor
    Nachrichten - 25.02.2010 (0)
  14. Microsoft-Patches auch für Windows 7
    Nachrichten - 08.12.2009 (0)
  15. Kostenloses Microsoft-Tool härtet Programme gegen Angriffe
    Nachrichten - 28.10.2009 (0)
  16. Microsoft geht gerichtlich gegen schädliche Online-Werbung vor
    Nachrichten - 18.09.2009 (0)
  17. Wie kann ich mich gegen System Security sichern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2009 (0)

Zum Thema XP Sichern auch gegen Microsoft - Jetzt habe ich mir mein XP neu installiert und möchtes natürlich auch einigermaßen sicher machen. Da gab es doch mal so ein Prog mit dem man Auch die Report Funktion - XP Sichern auch gegen Microsoft...
Archiv
Du betrachtest: XP Sichern auch gegen Microsoft auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.