Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einigermaßen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox richtig Einstellen (Sicherheit)
Einigermaßen - Hallo Forum, ich hoffe ich bin hier richtig. Nach diversen suchen über Google mit geschätzten 5000 Sucheregenissen wollte ich mal eure Meinung bzw. Hilfe erfragen. Jeden Tag öffne ich meinen Browser aber ich bin mir garnicht sicher ob ich diesen in Sachen Sicherheit auch richtig eingestellt habe...
Alles rund um Windows
Computer sehr langsam
Einigermaßen - Grüß Gott, nachdem ich nun seit 1 1/2 Jahren einigermaßen Ruhe mit meinem Rechner hatte, macht dieser wieder dergestalt Probleme, daß er unsäglich langsam geworden ist und oft hängen bleibt. Oft kann ich ihn nicht einmal ordnungsgemäß herunterfahren, sondern muß ihn "eiskalt" mit per Knopfdruck...
Alles rund um Windows
PC mit FritzBox und TeamViewer fernsteuern. Welche Risiken bestehen?
Einigermaßen - Hallo Forum, ich würde gerne meinen Rechner aus der Ferne über mein Smartphone steuern. Hierzu verwende ich den Dienst MyFritz um dem PC zu starten und die App TeamViewer um den Rechner anschließend zu bedienen. TeamViewer habe ich für den unbeaufsichtigten Zugriff eingerichtet. Des Weiteren...
Diskussionsforum
Bluescreen unter Win 7 / Bluescreen View
Einigermaßen - Guten Tag ! Seid neuestem plagt mich ein Bluscreen Error unter Win7. Hab m.E. eigentlich ein ganz solides und einigermaßen gepflegtes System. Anbei der Log-File vom BlueScreen View. Viele Dank ! ================================================== Dump File : 102916-12062-01.dmp...
Alles rund um Windows
"Ihre Windowows Treiber sind heute Juli27, 2016, abgelaufen"
Einigermaßen - Hi, ich bitte mal das Foto im Anhang zu betrachten. Hat mich doch einigermaßen verunsichert. Diese Aufforderung kam plötzlich rein, kann mich nicht erinnern, vorher irgendwo draufgeklickt zu haben... Vielleicht ist es ja irgendwie relevant oder andere haben auch schon so etwas bekommen... Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 ideal aufstellen
Einigermaßen - Seitdem ich Windows 10 installiert habe, kommt es immer mal wieder zu Systemabstürzen. Da es mir besser gefaällt als Windows 8.1 möchte ich es behalten. Welche nützlichen Programme sollte ich auf jeden Fall installiert haben, damit es einigermaßen rund läuft? Besonders im Tunig- und...
Alles rund um Windows
Doc mit Virus geöffnet
Einigermaßen - Hallo, mir ist das gleiche passiert wie Fledermaus vor 2 Tagen - habe von "Heitmann" Metallhandel den "3107445.doc" Anhang geöffnet und habe jetzt das Problem auf dem PC. Kann ich nun das alles Schritt für Schritt nachmachen, was Fledermaus4 gemacht hat oder gibt es jemanden, der mich da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dankeschön an schrauber
Einigermaßen - Hallo schrauber, vielen dank für die unterstützung. Ich habe es mir ehrlich gesagt selbst nicht zugetraut, den anweisungen genau zu folgen und alles wieder hinzukriegen. Da alles so unaufgeregt ablief, keiner sich über mein 'computerunwissen' aufgeregt hat, bin ich auch einigermaßen ruhig...
Lob, Kritik und Wünsche
Keine Rückmeldunf
Einigermaßen - Hallo liebes Team ich habe mich gerade angemeldet, da ich ein Problem habe! Das heißt ich weiß nicht genau ob ich alles in diesem Vorum richtig mache! Meine Probleme: Ich habe ein Laptop (Asus (Windows7)) und ich bin mir sehr sicher das ich einen Virus habe! Manchmal wird angezeigt "keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira und Windows Defender melden TR/ATRAPS.Gen
Einigermaßen - Hallo! Seit 1 Woche meldet mein Avira und mein Defender einen Virus. Da ich mir auch die vorherigen Themen zu TR/ATRAPS.Gen durchgelesen habe, bin ich einigermaßen geschockt. Hier infos zu meinem PC: Windows8.1 64BIT Marke:Packard Bell Modell:EasyNote ENTF71BM Intel HD Graphics Intel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten online auf Schadsoftware prüfen
Einigermaßen - Gibt es eine empfehlenswerte Webseite, welche URLS auf ihre Gefährlichkeit checkt, damit man einigermaßen sicher gehen kann, dass man die Seite gefahrenlos besuchen kann. Ich frage eigentlich im Nachhinein, weil ich eine Seite eigentlich als vertrauenswürdig eingestuft habe, JavaScript dafür...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SoftwareUdater.Ui.exe möchte sich beim Systemstart einwählen.
Einigermaßen - SoftwareUdater.Ui.exe möchte sich beim Systemstart einwählen. Der Rechner wird immer langsamer. Erst wenn ich die Anfrage abbreche, kann ich einigermaßen arbeiten.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
-js-kryptik-ai-trojaner entdeckt
Einigermaßen - Hallo, meine Frau hat PhotoScape installiert und dabei ein paar Malwares eingefangen. Habe mich mithilfe einiger Beiträge hier an die Sache rangemacht. Möchte jetzt noch eine zweite Meinung einholen, ob das System wieder "einigermaßen sicher" ist. Ich hänge einige LOGs an, die ich bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ISUSPM.EXE und ISSCH.EXE
Einigermaßen - Guten Tag ans Forum. Ich habe mir heute Testversionen von WinOnCD 9 und Nero Burning Rom heruntergeladen. Seitdem habe das Problem, dass ich beim Neustart immer gefragt werde, ob die genannten Programme Änderungen am PC vornehmen dürfen. Dies bleibt auch so, obwohl ich beide Brennprogramme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Alter" PC nun analog an den Bildschirm angeschlossen ...
Einigermaßen - Guten Tag ans Forum. Ich bin nicht sicher, ob ich hier überhaupt richtig bin, aber trotzdem frage ich mal. Ich habe mir einen neuen PC gekauft und den alten übergangsweise (bis alles Wichtige kopiert ist usw.) an den analogen Anschluss des Bildschirms geklemmt.Dort ist jetzt alles etwas...
Alles rund um Windows
Dickes Danke an Cosinus
Einigermaßen - Herzlichen Dank noch einmal gesagt, dank Cosinus ist mein PC wieder einigermaßen schneller geworden, die Viren und Trojaner sind auch alle weg und alles ist auf dem Aktuellsten Stand. Das einzige was mich so leicht enttäuscht hat ist, dass es mir so ein bisschen vorkam als ob ich mir einem...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Trojaner
Einigermaßen - Hallo ihr Lieben, meine Freundin hat sich gestern auf ihrem Notebook den "GVU-Trojaner" eingefangen und ist gerade einigermaßen panisch. Ich würde euch daher gerne um Hilfe bitten! Ich habe bereits OLTPE über den USB-Stick ausgeführt, allerdings wurde keine Extras.txt erstellt. Die otl.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absicherung für Mac OS X Version 10.6.8. notwendig?
Einigermaßen - Guten Morgen, Ich habe ein Macbook Air mit dem System Mac OS X 10.6.8. und frage mich nun, wie ich dies sicherheitstechnisch etwas mehr absichern kann; wenn möglich einigermaßen kostenextensiv. Ich habe bis jetzt keine Lust mir ein Standart-Virenschutzprogramm draufzuziehen, auch weil ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Problem wie Murkel12
Einigermaßen - Ja Hallo, ich hab den selben Virus wie Murkel12, nur ich bin in Hinsicht PC´s echt kein Genie. Ich brauch meinen PC demnächst weil ich wichtige Dateien für meine Abschlussprüfungen dort habe. Ihr seht es ist einigermaßen dringend :heulen: . Ich wäre euch ewig dankbar wenn ihr mir helfen könntet....
Log-Analyse und Auswertung
abnow.com und jetzt kein internet mehr
Einigermaßen - Hallo, leider bin ich auch durch abnow.com infiziert. Ich habe schon mit Avast und dem Bitdefender Tool versucht das System zu bereinigen. Ich denke es war einigermaßen erfolgreich. Allerdings habe ich jetz keinen Internet-Zugriff mehr. Der Laptop bekommt weder per WLAN noch per LAN eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Computer wurde aus Sicherheitsgründen blockier
Einigermaßen - Auch ich habe mir diesen lästigen Trojaner eingefangen, der einen auffordert Geld zu bezahlen, damit das Windows System wieder läuft. Hab über den Taskmanager Firefox beendet und jetzt läuft der Laptop einigermaßen (nur das Startmenü wird nicht angezeigt). Jedes mal wenn ich ihn neustarte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira findet 'ADSPY/Agent.326608.1' [adware]
Einigermaßen - Hallo zusammen. Wie der Titel schon verrät, findet die vor kurzem installierte Antivirussoftware avira antivir in oben genanntem Ordner C:\Users\***\AppData\Roaming\AcroIEHelpe055.dll (mehrfach) die (vom Programm als 'adware' bezeichnete) Datei ADSPY/Agent.326608.1 Ich habe erstmal nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner muollo lässt sich nicht entfernen
Einigermaßen - Moin moin, Das spuckte spybot S&D heraus: Win32.Muollo: Autorun-Einstellungen ({523FD411-CA09-5E4F-4E33-4C715ED06521}) (Registrierungsdatenbank-Wert, fixed) ...
Log-Analyse und Auswertung
Welcher Browser ist schnell und sicher?
Einigermaßen - Hallo! Ich verwende zur Zeit den Opera Browser. Dieser ist einigermaßen schnell. Wie sicher er ist, kann ich nicht sagen. Der IE ist ja haupt Ziel für Angriffe jeglicher Art und drum möchte ich diesen lieber nicht verwenden. Beim Firefox sind in der letzten Zeit auch immer wieder Sicherheitslücken...
Diskussionsforum
BOO/Sinowal weg? Ist da noch mehr?
Einigermaßen - Hallo Leute, nach intensiver Lektüre Eures tollen Boards habe ich doch schon einiges vorbereiten können. Nach der Benutzung von "mbr.exe", "Gmer", "CCleaner", "Malwarebyte´s Antimalware" und "RSIT" konnte ich meinen PC doch einigermaßen wieder aufräumen. Trotzdem habe ich bei "Gmer" in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.