Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einigermaßen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programmstart - welche Programme brauche ich unbedingt?
Einigermaßen - Hallo, ich weiß nicht mal ob ich hier richtig bin - wenn nicht dann entschuldige ich mich dafür. Ich habe auch die Suche benutzt aber wußte nicht so recht was ich da eingeben sollte. Ich würde gerne wissen wenn ich msconfig eingebe und dann bei Systemstart gucke - welche Programme müssen da...
Alles rund um Windows
Wie bekomme ich WORN/Ntech.Z.4 gelöscht? Kann mir jemand helfen?
Einigermaßen - Hallo. Ich bin es mal wieder. Habe, wenn ich meinen Rechner starte, immer wenn der Desktop einige Sekunden ohne irgendetwas zu öffnen sichtbar ist, den Fund WORM/Ntech.Z.4 angezeigt. Auffundort ist: C:WINDOWS\Temp\BN3.tmp Kann mir jemand helfen, wie diese Meldung fort bekomme. Ich hatte in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista sicher einrichten
Einigermaßen - Was kann man tun, um Vista für einen absoluten Laien einigermaßen sicher einzurichten...? ;) Kennt jemand von Euch evtl. Stellen, wo dieses bereits behandelt ist? Ich meine zum Beispiel: Gibt es schon Programme, die unter Vista Ports schließen? Soweit ich gelesen habe, wird FF...
Alles rund um Windows
Firewall meldet Teardropangriffe von Webseiten
Einigermaßen - Hallo, Ich habe die Outpost Firewall, die ich prinzipiell ganz gut finde. Seit ich sie habe, meldet sie in einigermaßen regelmäßigen Abständen Teardropangriffe von Webseiten, die ich hin und wieder besuche, allerdings noch Stunden NACH dem Besuchen (Bsp. finanztreff.de dnbradio.de). Einloggen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Icecube/gyro
Einigermaßen - Guten Tag! Mein Virenscanner hat u.a. Icecube.exe und Gyro.exe gefunden. Die sehe ich auch hier in meinem scan. Meine Frage ist nun, wie gehe ich weiter vor, dass mein POC wieder einigermaßen sauber wird. Bitte "Idiotensicher" antworten, da relativer Laie bezügl. Systemsäuberung. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und Keylogger??
Einigermaßen - hallo! aus meinem HJT-Thread ist ein Plagegeister-thread geworden, hier der link: Link Bin einigermaßen neu, weiß nicht ob ich dne Thread selber verschieben könnte, oder ob das hier mit dem Link so erlaubt ist ;) Wenn nicht, tut mir Leid! Gruß, Tim.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reicht das aus was ich habe???
Einigermaßen - Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe schon ein wenig gelesen und rausgefunden das es wohl das perfekte Virenprogramm oder Sicherheitstool nicht gibt. Allerdings würde ich gerne von euch mal wissen ob ich mit dem was ich auf dem Rechner habe einigermaßen oder vielleicht gut...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hartnäckige Werbe-Einblendungen
Einigermaßen - Tach, ich nutze als Browser Firefox und Opera, da ist man in Sachen Werbe Pop-Ups ja schon mal einigermaßen geschützt. Jetzt gibt es ja seit einiger Zeit diese neuartigen Werbe-Einblendungen, die nicht per Pop-up sondern sonstwie eingeblendet werden, und die man dann manchmal nicht schliessen...
Alles rund um Windows
Welches AV-Programm (Escan ?)
Einigermaßen - Hallo, bin beim Lesen der Beiträge sehr oft auf den Tipp das Prog. Escan zu benutzen gestoßen,das ich bisher noch nicht kannte. Neugierig geworden,habe ich es mir heruntergeladen und mich gewundert über Sachen,die trotz Adaware,Norton,Spybot,PestPatrol und F-Prot die ich schon benutzt habe,noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe Antivir hat mir x-Warnungen und Viren gemeldet
Einigermaßen - Hai Leute, ich brauche dringend Hilfe! :heulen: Antivir hat mir 136 Warunungen und insgesamt 28 Viren gemeldet. Habe mit Antivir alles gelöscht. Weiß aber nicht, wie ich an die Archive, die angeblich befallen sind kommen kann. Befürchte noch größere Aktivitäten erledigen zu müssen, damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welchen Virenscanner/Firewall könnt ihr empfehlen?!?
Einigermaßen - Hallo, wie man aus der Überschrift ja schon erahnen kann, suche ich einen vernünftigen Virenscanner und eine vernünftige Firewall. Bisher habe ich mich zu Hause über einen Samba-Server ins INET eingewählt und war so durch Firewall und Proxy immer sehr gut geschützt! Nur brauche ich jetzt für...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bin ich sicher genug ?
Einigermaßen - Hi Community, ich benutze einen Router mit einer doppelten Firewall und habe nebenbei auch noch antivir laufen, meint ihr das reicht aus um einigermaßen sicher im net rumzulaufen oder sollte ich mir lieber noch einige andere Sachen auf den PC Laden :confused: Danke schon im Vorraus ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Backdoor.Rbot.gen
Einigermaßen - hallo leute, kaspersky hat bei mir auf beiden partitionen den Backdoor.Rbot.gen gefunden! ein freund von mir der sich sehr gut mit pc`s eigentlich auskennt meinte ich sollte das system platt machen,um wenigstens wieder einigermaßen sicher zu sein,ist das richtig,oder doch etwas übertrieben!?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Sichern auch gegen Microsoft
Einigermaßen - Jetzt habe ich mir mein XP neu installiert und möchtes natürlich auch einigermaßen sicher machen. Da gab es doch mal so ein Prog mit dem man Auch die Report Funktion von Microsoft unterbinden konnte. XP AntiSpy oder so. Aber ich kann es einfach nicht mehr im Netzt finden. Ich will mir aber auch...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spybot und "OSD Exploit", ein Bug?
Einigermaßen - Hallo zusammen, nachdem ich nun die meisten der sich eingeschlichenen Viren gekillt habe und mein System einigermaßen sicher und rund läuft habe ich nun noch einen Überbleibsel entdeckt: Bei dem Systemcheck mit Spybot finde ich immer wieder Regitry-Einträge unter dem Namen "OSD-Exploit". In...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Systemvorraussetzungen
Einigermaßen - Moin, ich möchte mir evtl. ein Notebook zulegen und auf einer Partition dort Mandrake (9.0 bzw. 9.2) installieren, mit KDE. Welche Systemvorraussetzungen sind zu empfehlen, um einigermaßen "Spaß" an der Sache zu haben?
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bizarr
Einigermaßen - Ich habe seit etwa 2 Wochen ein einigermaßen merkwürdiges Problem --- ich kann meine eigene Seite (cobra.win2lin.at) nicht erreichen, obwohl das jeder andere (auch qdsl-user) kann. Ein traceroute bleibt bei mir immer im Verio-Netz hängen. Auch ein Ping an die betreffende Adresse (129.250.10.142)...
Netzwerk und Hardware
NAV kaputt - istes noch zu retten?
Einigermaßen - Hallo, meine Virendefinitionsdatei von Norton Antivirus 2002 ist irgendwie kaputt gegangen. LiveUpdate sagt, ich habe die neuesten Virendefinitionen drauf. Also muss ich wohl wieder neu installieren. Oder weiss jemand, wo man einigermaßen aktuelle Def.-Dateien herbekommt, wie sie heißen und ob...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Router als Firewall
Einigermaßen - Hallo Leute. Ich verfolge seit einiger Zeit die Berichte über Personal- bzw. Desktop-Firewall und bin doch schon etwas erstaunt, wie wenig die offenbar bringen! Zur Zeit benutze ich noch eine Personal Firewall, um meinen PC wenigstens einigermaßen zu sichern, sofern das damit möglich ist. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
content manager
Einigermaßen - Hallo!!!!! Bin auf der Suche nach einem content manager, um die Seiten auf meiner Website zu verwalten. Ich habe bereits einige Scripts von hotscripts.com ausprobiert, bisher wahr leider nichts passendes dabei. Ich suche nach einem leicht zu installierendem Script in PHP, das ohne viel Aufwand...
Alles rund um Windows
Was bedeutet diese mail oder so ??
Einigermaßen - An existierenden Mailadressen kommt man, indem man gezielt Foren, Gästebücher, Homepages und Suchmaschinen mit Spezialsoftware abgrast und die Adressen extrahiert. Das ist aber meist gar nicht nötig, weil man ebensogut Adressen per Zufallsgenerator, mit Hilfe von Namenslisten und Provideradressen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C&C generals indiziert...
Einigermaßen - Kleiner Text drüber ---> Klick mich Oh mann ich finds langsam echt übertrieben was die alles indizieren. Ich mein klar, dass da ein paar Handlungen drin vorhanden sind, die nicht ganz... naja.. in Ordnung sind seh ich ja noch einigermaßen ein. Aber das Spiel ab 18 Jahren zu machen hätte nun...
Archiv
crypt.win32 - wer kennet den aus der praxis?
Einigermaßen - @iron: tja, hab leider nicht mehr viel brauchbares von der aktion. mir wurde der virus angezeigt und die mitteilung, daß nicht repariert werden kann (irgendwas in winnt/system32, welche datei genau - wenn ich das jetzt wüßt?!)jetzt weiß ich auch schon, daß ich übereilt reagiert und gleich löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.