Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: NAV kaputt - istes noch zu retten?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.01.2004, 13:04   #1
horoc
 
Hallo, meine Virendefinitionsdatei von Norton Antivirus 2002 ist irgendwie kaputt gegangen. LiveUpdate sagt, ich habe die neuesten Virendefinitionen drauf. Also muss ich wohl wieder neu installieren.
Oder weiss jemand, wo man einigermaßen aktuelle Def.-Dateien herbekommt, wie sie heißen und ob man sie durch einfaches reinkopieren im Programm eresetzen kann?
Wenn das ginge, kann ich mir einen Haufen Arbeit ersparen.

Alt 09.01.2004, 13:17   #2
Lutz
 

NAV kaputt - istes noch zu retten? - Beitrag

NAV kaputt - istes noch zu retten?



Moin horoc,

schau doch mal hier http://securityresponse.symantec.com.../US-SAVCE.html , ob Deine NAV-Version bei der 'xxx.exe'-Version aufgelistet ist.
Wenn ja, herunterladen und ausführen. Sollte so funktionieren...

tschööö, DerBilk
__________________

__________________

Alt 10.01.2004, 13:08   #3
horoc
 
NAV kaputt - istes noch zu retten? - Böse

NAV kaputt - istes noch zu retten?



Hallo, habe mein NAV2002 wieder so hinbekommen, dass Autoprotect wieder funktioniert. Auch alles andere ist nutzbar. Der Haken ist, dass sich das NAV-Fenster nicht immer öffnen lässt. Bleibt hängen und im Taskmanager steht: "nmain" reagiert nicht. Nach einigem hin und her geht es dann meistens doch. "Nmain" (Norton Integrator will auch auf das Internet zugreifen, was ich bisher nicht festgestellt hatte.
Meine Frage ist nun, ob ich bei einer Neuinstallation von NAV nicht "GemeinsameDateien > SymantecShared" voll
löschen kann, da ich ja keine anderen Symantec-Produkte auf dem PC habe. Diese Dateien bleiben bei einer Deinstallation von NAV immer bestehen.
Habe auch noch den Verdacht, dass es einen Störenfried (Ausknipser?) auf dem PC gibt. Suche da aber noch. [img]graemlins/kloppen.gif[/img]
__________________

Antwort

Themen zu NAV kaputt - istes noch zu retten?
aktuelle, antivirus, arbeit, definitionen, einfaches, einigermaßen, haufen, installiere, kaputt, kopieren, liveupdate, neues, neueste, norton, programm, virendefinitionen



Ähnliche Themen: NAV kaputt - istes noch zu retten?


  1. Verseuchter PC noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (6)
  2. OTL Scan- noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2012 (1)
  3. S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2012 (30)
  4. Log-File Untersuchung, bin ich noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2009 (1)
  5. ist der rechner noch zu retten ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2008 (10)
  6. ist mein pc noch zu retten?
    Mülltonne - 06.07.2008 (0)
  7. virenverseuchter PC noch zu retten???
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2008 (5)
  8. HiJackThis Log-File, Ist da noch was zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2007 (6)
  9. Noch was zu retten ?
    Alles rund um Windows - 16.08.2007 (8)
  10. Ich bitte um Durchsicht..ist noch was zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2007 (4)
  11. System noch zur retten?
    Mülltonne - 30.01.2007 (1)
  12. noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2006 (4)
  13. Noch zu retten? 6 Rechner befallen....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2005 (3)
  14. Hilfe, ist bei mir noch was zu retten ?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2005 (3)
  15. Ist noch was zu retten???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2005 (1)
  16. Kann man da noch etwas retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2005 (5)
  17. 25 trojaner ist da noch was zu retten???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2005 (6)

Zum Thema NAV kaputt - istes noch zu retten? - Hallo, meine Virendefinitionsdatei von Norton Antivirus 2002 ist irgendwie kaputt gegangen. LiveUpdate sagt, ich habe die neuesten Virendefinitionen drauf. Also muss ich wohl wieder neu installieren. Oder weiss jemand, wo - NAV kaputt - istes noch zu retten?...
Archiv
Du betrachtest: NAV kaputt - istes noch zu retten? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.