Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Noch zu retten? 6 Rechner befallen....

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.11.2005, 14:00   #1
webchat
 
Noch zu retten? 6 Rechner befallen.... - Standard

...



Gut, dann muss ich halt woanders schauen....

Geändert von webchat (11.11.2005 um 14:42 Uhr)

Alt 11.11.2005, 14:17   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Noch zu retten? 6 Rechner befallen.... - Unglücklich

Noch zu retten? 6 Rechner befallen....



Ob da was zu retten ist?
Ich glaube nicht, da ist wohl alles zu spät.

1 PC befallen, okay, kann passieren (mir zum Glück noch nicht).
2 PCs, naja
3 PCs, schon ziemlich bedenklich.
aber 6 PCs! "alle wieder und wieder"!

Nein, da dürfte wohl alles verloren sein! Hier ist wohl wirklich jede Mühe ("unsererseits") vergeblich und sinnlos.
DU musst dein Verhalten von Grund auf(!) ändern.
DU musst erst einmal lernen wie man sicherer mit dem Internet und den PCs umgeht.

(Wenn die 6 PCs von mehreren Personen benutzt werden, ersetze singular ("du musst") durch den jeweiligen Plural)

Dies solltest du durcharbeiten, insbesondere auch den Links im Abschnitt "Lesenswerte Lektüre für die Zukunft" folgen.
__________________

__________________

Alt 11.11.2005, 14:24   #3
webchat
 
Noch zu retten? 6 Rechner befallen.... - Standard

Noch zu retten? 6 Rechner befallen....



...lassen wir das....
__________________

Geändert von webchat (11.11.2005 um 14:40 Uhr)

Alt 11.11.2005, 14:31   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Noch zu retten? 6 Rechner befallen.... - Standard

Noch zu retten? 6 Rechner befallen....



Ändert nichts, außer dass du die PCs auch noch gewerblich nutzt.
Also besorge dir auch gewerblichen Rat und Hilfsmittel.
Ich hoffe dein Antivir ist wenigstens die kostenpflichtige Variante.
Und nein, nur weil Mist auf dem einen Rechner drauf ist, muss dieser nicht per LAN auf alle anderen gelangen.

Und blocken? Ja, ein professionelles Firwallsystem kann vieles blocken bzw. herausfiltern, kostet aber, auch und insbesondere die Einrichtung und Wartung.
Warum du als Anbieter(!) allerdings quasi automatisch auch den "Schmutz" anderer Erotikseiten auf deine PCs bekommen solltest, kann wohl nur der Freitagnachmittag erklären.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Noch zu retten? 6 Rechner befallen....
woanders




Ähnliche Themen: Noch zu retten? 6 Rechner befallen....


  1. Verseuchter PC noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (6)
  2. OTL Scan- noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2012 (1)
  3. S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2012 (30)
  4. ist der rechner noch zu retten ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2008 (10)
  5. ist mein pc noch zu retten?
    Mülltonne - 06.07.2008 (0)
  6. virenverseuchter PC noch zu retten???
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2008 (5)
  7. HiJackThis Log-File, Ist da noch was zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2007 (6)
  8. Noch was zu retten ?
    Alles rund um Windows - 16.08.2007 (8)
  9. Ich bitte um Durchsicht..ist noch was zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2007 (4)
  10. System noch zur retten?
    Mülltonne - 30.01.2007 (1)
  11. noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2006 (4)
  12. Hilfe, ist bei mir noch was zu retten ?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2005 (3)
  13. Ist noch was zu retten???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2005 (1)
  14. Kann man da noch etwas retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2005 (5)
  15. 25 trojaner ist da noch was zu retten???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2005 (6)
  16. NAV kaputt - istes noch zu retten?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.01.2004 (2)
  17. Unzufriden, was kann ich noch Retten?
    Alles rund um Windows - 04.04.2003 (1)

Zum Thema Noch zu retten? 6 Rechner befallen.... - Gut, dann muss ich halt woanders schauen.... - Noch zu retten? 6 Rechner befallen.......
Archiv
Du betrachtest: Noch zu retten? 6 Rechner befallen.... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.