Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Unzufriden, was kann ich noch Retten?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.04.2003, 22:46   #1
TrojanerHunterNEW
 
Unzufriden, was kann ich noch Retten? - Beitrag

Problem: Unzufriden, was kann ich noch Retten?



Hallo,

ich bin sauer, bin ein Windows 98 SE User/Nutzer!

Ich mußte mein System neu Aufsetzen, daher habe ich mein Abbild/Image genutzt von GHOST, das zurück spielen de GHOST war kein Problem.

Ich habe meine System Partition C: zurückgespielt,aber damit bin ich auch nicht einferstanden, denn beim Serven habe ich Probleme, beim Setenaufbau, usw.
Blos wie kann ich die ganzen Programme noch nutzten, die ich auf D noch habe, FAT32 habe und immer noch im gebrauch, da werde ich wahrscheinlich nicht mehr zugreifen können !

Weil ja die ganzen verknünpfungen fehlen tun...!?

Muß ich meine zweit Partition auch noch Formatieren?!

mfg TrojanerHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 04.04.2003, 05:45   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Unzufriden, was kann ich noch Retten? - Beitrag

Unzufriden, was kann ich noch Retten? Anleitung / Hilfe



Nein normalerweise nur die Programme neuinstallieren. Ich hab bei Programmen die ich noch brauchte die alte installation auf der anderen Partition gelassen und einfach über diese installiert. Manchmal klappte es nicht, dann mußte der Ordner ganze weg. Aber wichtige Daten usw. vorher sichern.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Unzufriden, was kann ich noch Retten?
aufbau, aufsetzen, fat32, fehlen, formatiere, formatieren, formatieren?, gebrauch, genutzt, ghost, neu, neu aufsetzen, nicht, nicht mehr, nutzte, partition, probleme, programme, serve, spiele, spielen, system, system neu, system neu aufsetzen, troja, wahrscheinlich, windows, zugreife, zugreifen, zweit




Ähnliche Themen: Unzufriden, was kann ich noch Retten?


  1. Verseuchter PC noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (6)
  2. OTL Scan- noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2012 (1)
  3. S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2012 (30)
  4. Kann ich die externe Platte noch retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2011 (54)
  5. Kann ich meinen Pc noch retten oder ist der reif für die Tonne ?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2009 (9)
  6. Log-File Untersuchung, bin ich noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2009 (1)
  7. ist der rechner noch zu retten ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2008 (10)
  8. ist mein pc noch zu retten?
    Mülltonne - 06.07.2008 (0)
  9. virenverseuchter PC noch zu retten???
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2008 (5)
  10. Noch was zu retten ?
    Alles rund um Windows - 16.08.2007 (8)
  11. System noch zur retten?
    Mülltonne - 30.01.2007 (1)
  12. noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2006 (4)
  13. Noch zu retten? 6 Rechner befallen....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2005 (3)
  14. Hilfe, ist bei mir noch was zu retten ?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2005 (3)
  15. Ist noch was zu retten???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2005 (1)
  16. Kann man da noch etwas retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2005 (5)
  17. 25 trojaner ist da noch was zu retten???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2005 (6)

Zum Thema Unzufriden, was kann ich noch Retten? - Hallo, ich bin sauer, bin ein Windows 98 SE User/Nutzer! Ich mußte mein System neu Aufsetzen, daher habe ich mein Abbild/Image genutzt von GHOST, das zurück spielen de GHOST war - Unzufriden, was kann ich noch Retten?...
Archiv
Du betrachtest: Unzufriden, was kann ich noch Retten? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.