Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 25 trojaner ist da noch was zu retten???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.02.2005, 10:10   #1
nadja
 
25 trojaner ist da noch was zu retten??? - Standard

25 trojaner ist da noch was zu retten???



vielleicht kann mir jemand helfen und mir ne lösung für mein verseuchten pc vorschlagen habe bereits n log hjt und escan gepostet.Bin sowas von ratlos und kenn mich auch nicht sonderlich gut aus

Alt 01.02.2005, 10:11   #2
cacatoa
 
25 trojaner ist da noch was zu retten??? - Standard

25 trojaner ist da noch was zu retten???



...und wo ist das HJT-Log; und wenn da, warum ein neuer thread?
cacatoa
__________________

__________________

Alt 01.02.2005, 10:21   #3
nadja
 
25 trojaner ist da noch was zu retten??? - Standard

25 trojaner ist da noch was zu retten???



weil ich nicht weiss wie das geht sonst hätte ich das schon gemacht kenn mich auch damit leider nicht so gut aus
meine anderen beiträge sind auch auf dieser seite
__________________

Alt 01.02.2005, 11:13   #4
Rene-gad
 
25 trojaner ist da noch was zu retten??? - Standard

25 trojaner ist da noch was zu retten???



@nadja
Zitat:
meine anderen beiträge sind auch auf dieser seite
Warum dann postest du weiter nicht im ersten Thread? http://www.trojaner-board.com/showth...1&page=1&pp=10
Du hast jede Menge Malware drauf. Jede Einzelne angesehen, sind die relativ ungefährlich (also keine Backdoors). Problem liegt daran, dass man beim befallenen PC nie sicher seien kann, ob die AV-Programme und Tools zuverlässig sind.
Deswegen empfehle ich dir , deinen PC neu aufzusetzen und danach vernünftig absichern.
Anleitung:http://www.trojaner-board.com/showthread.php?t=12154
Info:http://faq.underflow.de/

Alt 01.02.2005, 11:31   #5
nadja
 
25 trojaner ist da noch was zu retten??? - Frage

25 trojaner ist da noch was zu retten???



weil mir keiner geantwortet hat
kann man das vermeiden die ganze festplatte zu löschen ? derzeit funktioniert mein brenner leider nicht und hab soviel drauf was ich nicht löschen kann und will kann also die dateien nicht brennen!!kann man die malware´nicht einfach mit irgendwelchen tools löschen???das wär im moment für mich die einfachste lösung es sei denn jemand weiss ne bessere idee


Alt 02.02.2005, 13:06   #6
nadja
 
25 trojaner ist da noch was zu retten??? - Icon23

trojaner an board



kann ich eigentlich alle auffälligen dateien löschen die in den jeweiligen ordnern stecken wie zb.File c:\windows\system32\win32us.exe infected by "TrojanDownloader.Win32.Agent.ej" Virus. Action Taken: No Action Taken.
die würd ich dann löschen allerdings ist das im ordner keine exe. datei! kann ich das denn löschen oder kann ich was falsch damit machen so das der rechner nachher nicht so läuft wie vorher??

Alt 02.02.2005, 17:47   #7
Rene-gad
 
25 trojaner ist da noch was zu retten??? - Standard

25 trojaner ist da noch was zu retten???



@nadja
Alle Ratschläge hast du bereits erhalten. Wenn du denkst, dass du alles im Griff hast, wozu fragst du denn?

Antwort

Themen zu 25 trojaner ist da noch was zu retten???
bereits, escan, heulen, log, lösung, ratlos, retten, troja, trojaner, verseuchte



Ähnliche Themen: 25 trojaner ist da noch was zu retten???


  1. Verseuchter PC noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (6)
  2. OTL Scan- noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2012 (1)
  3. S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2012 (30)
  4. Infektion mit "Spionage-Trojaner" - Daten noch zu retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2011 (5)
  5. clbcat.dll und andere Trojaner-System noch zu retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2009 (30)
  6. ist der rechner noch zu retten ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2008 (10)
  7. Verdacht auf Backdoor-Trojaner - Ist das Gerät noch zu retten?
    Mülltonne - 10.07.2008 (3)
  8. ist mein pc noch zu retten?
    Mülltonne - 06.07.2008 (0)
  9. virenverseuchter PC noch zu retten???
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2008 (5)
  10. HiJackThis Log-File, Ist da noch was zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2007 (6)
  11. Noch was zu retten ?
    Alles rund um Windows - 16.08.2007 (8)
  12. Ich bitte um Durchsicht..ist noch was zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2007 (4)
  13. System noch zur retten?
    Mülltonne - 30.01.2007 (1)
  14. noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2006 (4)
  15. Hilfe, ist bei mir noch was zu retten ?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2005 (3)
  16. Ist noch was zu retten???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2005 (1)
  17. NAV kaputt - istes noch zu retten?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.01.2004 (2)

Zum Thema 25 trojaner ist da noch was zu retten??? - vielleicht kann mir jemand helfen und mir ne lösung für mein verseuchten pc vorschlagen habe bereits n log hjt und escan gepostet.Bin sowas von ratlos und kenn mich auch nicht - 25 trojaner ist da noch was zu retten???...
Archiv
Du betrachtest: 25 trojaner ist da noch was zu retten??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.