Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Probleme mit windows? wegen trojaner??

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.01.2005, 21:43   #1
Italiana
 
Probleme mit windows? wegen trojaner?? - Unglücklich

Probleme mit windows? wegen trojaner??



ich komme einfach nicht mehr weiter.. ich weiss nicht ob mein problem an einem trojaner ligt.. vileicht hat mir jemand von euch einen rat?

Mein Windows läuft nicht mehr nur noch der IE... ich habe jetz einen online scan gemacht mit dem bitdefender und habe ein paar trojaner auf meinem Pc.. ich denke es könnte an denen liegen nun weiss ich das der norton antivirus sie nicht finden wird. und ich kann ihn sowiso nicht starten da ja nur noch das Internet funktioniert (ausser natürlich im abgesicherten modus)

mein Problem liegt darin das ich nicht weiss ob ich den anti virus von norton einfach abstellen soll und mir z.B den e scan hinzufügen soll und ob es wirklich wegen dem ist... keine ahnung..

bitte wer kann mir meine frage beantwotren und tipps sind auch erwünscht..

danke schon im vorauuss!!!!!!

Alt 31.01.2005, 21:45   #2
Chris14
 

Probleme mit windows? wegen trojaner?? - Standard

Probleme mit windows? wegen trojaner??



erstelle mal einen HijackThis log wie es auf http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html steht und poste es.
__________________


Alt 31.01.2005, 22:03   #3
Italiana
 
Probleme mit windows? wegen trojaner?? - Standard

Probleme mit windows? wegen trojaner??



danke chris.. aber ist das nicht das gleiche wie mit diesem Bitdefender scan??? sorry wens nicht der fall ist..

merci ist echt nett von dir.. sonst mache ich es schnell

p.s meinst du mit posten das ich es dir schicken soll? sorry hehe
__________________

Alt 31.01.2005, 22:05   #4
Chris14
 

Probleme mit windows? wegen trojaner?? - Standard

Probleme mit windows? wegen trojaner??



ne. ich meine damit, auf das thema das du gerade erstellt hast zu antworten und das log hier rein zu kopieren.
und es ist eben auch nicht das gleiche wie bitdefender, da er nur ein paar trojaner findet, aber keinesfalls die registrierung nach unbekannten einträgen durchsucht.

Alt 02.02.2005, 07:33   #5
Italiana
 
Probleme mit windows? wegen trojaner?? - Böse

Probleme mit windows? wegen trojaner??



Ok ich habe gester probiert diesen scan zu machen den du gesagt hast.. aber mein Problem ist es ja das ich den gar nicht öffnen kann.. weil bei mir nur noch der I.E funktioniert!
soll ich dir den nicht das log vom Bitdefeder schicken?

Ich denke ich werde den Pc sonst neu formatieren!! schade für die Dateien die ich nicht sichern kann!

Hat mir jemand sonst einen Rat??

schönen Tag


Alt 02.02.2005, 09:47   #6
MountainKing
 
Probleme mit windows? wegen trojaner?? - Standard

Probleme mit windows? wegen trojaner??



Welche Schädlinge wurden denn genau gefunden, poste doch mal die Namen.

Kannst du denn außer dem IE gar kein
Programm mehr starten?
Wenn du das Programm HijackThis schon heruntergelkaden hast, heir ist eine genaue Anleitung:

http://www.hijackthis.de/forum/showthread.php?t=17

Falls du das es tatsächlich gar nicht starten kannst, versuche, das Log im abgesicherten Modus zu erstellen und den Inhalt dann hier zu posten:

http://www.systemwiederherstellung-d...indows-xp.html

Alt 02.02.2005, 16:03   #7
Italiana
 
Probleme mit windows? wegen trojaner?? - Standard

Probleme mit windows? wegen trojaner??



ja ich habe es scho heruntergeladen aber wie gesagt kann es nicht öffnen.. und darum wird es doch auch nicht im abgesicherten modus starten?! und im abgesicherten modus hat es ja keine internet verbindung oder??

ja ich habe noch etwas anderes gefunden.. so ein online virenprogram? ist das gut? was denkt ihr?

Alt 02.02.2005, 16:10   #8
Yopie
Moderator, a.D.
 
Probleme mit windows? wegen trojaner?? - Standard

Probleme mit windows? wegen trojaner??



Zitat:
Zitat von Italiana
ja ich habe es scho heruntergeladen aber wie gesagt kann es nicht öffnen..
Und wenn Du die Datei umbenennst, von hijackthis.exe in hijackthis.com?

Zitat:
Zitat von Italiana
ja ich habe noch etwas anderes gefunden.. so ein online virenprogram? ist das gut? was denkt ihr?
So ein online virenprogramm? Klar, das ist spitze, insbesondere das, was Du meinst.... Ohne Namen oder Adresse kann man da schlecht was zu sagen, oder? --> More input, please!

Alternativ handel mal genau nach dieser Anleitung:
http://www.trojaner-board.de/42731-escan-anleitung.html

Gruß
Yopie

Alt 02.02.2005, 16:16   #9
Italiana
 
Probleme mit windows? wegen trojaner?? - Standard

Probleme mit windows? wegen trojaner??



[QUOTE=Yopie]Und wenn Du die Datei umbenennst, von hijackthis.exe in hijackthis.com?

das werde ich probieren und werde mich dann melden.. thx! werde mich wohl so um 7 melden.. weisst du es ist nicht mein, PC zum glück!

So ein online virenprogramm? Klar, das ist spitze, insbesondere das, was Du meinst.... Ohne Namen oder Adresse kann man da schlecht was zu sagen, oder? --> More input, please!

WebAdmin Antivirus von panda.software. sorry.. hehe.. dachte ich hätte den namen erwähnt..


thx!!

Alt 02.02.2005, 16:23   #10
Yopie
Moderator, a.D.
 
Probleme mit windows? wegen trojaner?? - Standard

Probleme mit windows? wegen trojaner??



Zitat:
Zitat von Italiana
WebAdmin Antivirus von panda.software.
Ich halte von Online-Scannern bei einem Full-Scan generell nicht so übermäßig viel. Außerdem benötigen die meisten dafür den Internet Explorer und ActiveX --> böse! Nimm lieber eScan, da scannst Du offline, hast keine unnötigen (unsicheren) Programme offen und der hat eine gute Erkennungsrate.

Gruß
Yopie

Alt 02.02.2005, 16:27   #11
Italiana
 
Probleme mit windows? wegen trojaner?? - Standard

Probleme mit windows? wegen trojaner??



ok.. haste recht.. aber kann ich den dan auftun? ok.. weisst du was.. ich antworte dir wen ich dort bin.. probiere das ganze mal aus.. bringt ja nicht viel wen ich immer nur frage.. (selber probiereeen! ) hehe

danke noch mals.. ist ein echt geniales board! weiter soooo!

Alt 02.02.2005, 17:44   #12
Italiana
 
Probleme mit windows? wegen trojaner?? - Standard

Probleme mit windows? wegen trojaner??



Also habe es versucht.. geht aber nicht.. sogar im abgesicherten MOdus funktioniert nichts mehr! und es bringt mir ja wirklich nicht wen ich etwas downloade da ich es sowiso nicht öffnen kann..

und die hijak.exe kann ich auch nicht in com umwandeln...

was soll ich jetz machen?

Antwort

Themen zu Probleme mit windows? wegen trojaner??
abgesicherten, abgesicherten modus, antivirus, bitdefender, confused, defender, einfach, frage, funktioniert, heulen, hinzufügen, interne, internet, modus, natürlich, nicht mehr, nicht starten, norton, online, problem, probleme, scan, starten, tipps, trojaner, trojaner?, trojaner??, windows, windows?, wirklich



Ähnliche Themen: Probleme mit windows? wegen trojaner??


  1. Anruf wegen versuchtem Windows
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.06.2015 (25)
  2. Windows 7 (64bit) Probleme bei Foxit Reader Deinstallation. Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2014 (1)
  3. Windows 7: „server nicht gefunden“ bei allen Browsern, Trojaner-verdacht wegen Pishingpopup
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2014 (46)
  4. Probleme wegen Spammail?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2014 (5)
  5. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  6. Probleme wegen Trojaner durch Groupon-Rechnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2013 (12)
  7. Probleme nach Windows Update mit Desktop, Tastatur etc. Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2012 (31)
  8. Windows 7 wegen Verschlüsselungs-Trojaner neu Installiert, Eigene Dateien nicht mehr lesbar?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2012 (5)
  9. Internetseiten verweigern mir den Zutritt wegen Spambot, zusätzlich Probleme mit Java+ Minecraft
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2012 (19)
  10. Windows Recovery Trojaner und weitere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (3)
  11. Browser probleme wahrscheinlich wegen Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2010 (22)
  12. Probleme wegen der Datei pbygfn.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2010 (6)
  13. Probleme bei Installation von SP3 wegen Trojaner???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2009 (3)
  14. HiJackThs Log wegen div. Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2008 (11)
  15. Probleme mit Trojaner / Windows startet nicht bzw. unregelmäßig und fehlerhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2006 (3)
  16. wegen windows gucken
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2006 (3)
  17. Trojaner in Quarantäne und Probleme mit Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2004 (2)

Zum Thema Probleme mit windows? wegen trojaner?? - ich komme einfach nicht mehr weiter.. ich weiss nicht ob mein problem an einem trojaner ligt.. vileicht hat mir jemand von euch einen rat? Mein Windows läuft nicht mehr nur - Probleme mit windows? wegen trojaner??...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit windows? wegen trojaner?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.