Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wieviel Speicher benötigt Windows?
Windows? - Hi, Da meine Systemplatte gerade mal noch 5,07 GB (!) von 465 GB frei hat, wollte ich mal nachfragen, wie groß Windows 10 eigentlich maximal ist. Mir scheint es doch etwas sehr komisch, dass Windows 10 schon fast meine gesamten 465 GB aufbraucht. Programme habe ich schon versucht, auf eine...
Alles rund um Windows
Pc/Windows Probleme
Windows? - Also ich hab jetzt seit mehreren Monaten ständig Pc abstürtze oder er friert ein meistens wenn ich spiele spiele die neuerer sind.Ich weiß aber nich woran es liegt ich hatte einmal die Fehler meldung Cpu overheat oder so beim wieder starten aber ich weiß nich ob genau das das problem ist manchmal...
Alles rund um Windows
Virus im Windows?
Windows? - Hallo, ich kann seit heute Mittag keinen Scan mehr mit Norton durchführen, da dieser immer abbricht. Außerdem habe ich scheinbar einen Virus auf der Platte. Bei einigen Programmen meldet Windows: Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac Book Pro extrem langsam!
Windows? - Hallo zusammen! Vor circa 2 Wochen habe ich Windows 8.1 in meinem Mac Book Pro installiert. Alles hat super geklappt bis jetzt, aber heute als ich meinen Mac angeschaltet habe und weiter arbeiten wollte gab es plötzlich eine Meldung, dass mein Arbeitsspeicher voll sei und ich sollte Programme...
Alles rund um Windows
optimaler Schutz vor Trojanern unter Windows?
Windows? - Hallo liebe Trojaner-Board Community, seit einem aktuellen Trojanerbefall quält mich einmal mehr die Frage, ob ein Windows System (Win7, SP1 oder Win 8.1) beweisbar überhaupt frei von aktiven oder schlummernden Trojanern sein kann. Gibt es eine Möglichkeit duch Dedection-Tools (z.B. AdwCleaner,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TrueCrypt verlangsamt den PC trotz neuem Windows?
Windows? - Hallo, ich habe mir vor langem TrueCrypt installiert und damit mein System verschlüsselt, mit Bootloader und allem. Mein neuer PC wurde dadurch sehr, sehr langsam und träge mit allem, egal was ich tat (8GB RAM, I7, etc ...). Nun habe ich mir mit einem Virus mein Windows 7 Ultimate 64 Bit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
AVIRA meldet TR/sirefef.J.83
Windows? - Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Und zwwar hat Antivir heute Morgen wie aus dem Nichts folgenden Trojaner gemeldet: TR/sirefef.J.83 Ansonsten gab es keine sichtbare Probleme für den Moment, war seit dem auch nicht mehr online mit dem Laptop. Was nun tun? Ein Bekannter meinte, ich...
Log-Analyse und Auswertung
Warum windows?
Windows? - Wieso zieht ihr euch dieses von Viren befallende schrottsystem noch rein ? Bei mir liegts am Geld. Sobald ich kohle hab kommt ein Mac her. :-) Hatte schonmal einen musste den aber leider verkaufen.
Diskussionsforum
Virus eingefangen/ PC fährt nicht mehr hoch
Windows? - Hallo, ich weiß, dass mein Titel nicht besonders aussagekräftig ist, aber leider kann ich mein Problem nicht in wenigen Worten schnell beschreiben. Ich habe gestern den Fehler gemacht, ein Programm aus dem Internet runterzuladen, welches anscheinend ein Virus war. Als ich das Programm öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amss im autostart und Registry
Windows? - http://img716.imageshack.us/img716/5734/sudo3.jpg Ist die datei AMSS von Windows? weil ich wurde mit nem "Sudo" angegriffen und wollte sicher gehen Danke im Vorraus. Sry falls ich im Falschen Bereich bin.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner nur auf Windows?
Windows? - Hallo, kann mir jemand sagen, ob der BKA-Trojaner nur Windows befällt oder ob Linux auch gefährdet ist? Bisher habe ich zwar nur von Windows-Infizierungen gelesen, aber ihr seid da wohl sehr viel besser informiert als ich :-) Danke, LG Tardis
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue Hardware...was ist mit windows?
Windows? - Hi, ich habe gestern meinen Pc geupgradet und zwar hab ich nen neues board,neue Ram´s und nen neuen Prozessor. Das alte board war von elitegroup das neue is nen gigabyte und der alte prozessor war nen amd atlhon x2 und der nen nen intel core i7. So jez zum eigentlichen" Problem" windows 7...
Alles rund um Windows
kein ausführen von schadcode, trotzdem befallenes Windows?
Windows? - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde. :) Mich interessiert etwas, deswegen hab ich mich hier heut mal angemeldet und wollte mal mein Wissen bereichern. Unzwar liegt folgender Fall vor: Eine Datei (keine .exe) ist mit einem Schadcode versehen. Dieser, so ganz nebenbei erzählt, infiziert...
Diskussionsforum
Sicherheit durch mehrere Installationen von Windows?
Windows? - Hallo Ich bekam von meiner Bank die Mitteilung den Trojaner carberp auf meinem Computer zu haben. Nun hatte ich folgende Idee. Mit einem Partitionsmanager erstellte ich 3 primäre Patitionen (c1,c2,c3) und 3 logische Laufwerke (d,e,f). Nun installierte ich WinXP 3 mal auf c1,c2,c3.Mit einem...
Diskussionsforum
ComboFix Log-Datei
Windows? - Hey! Vielleicht könnt ihr mir ja mal weiterhelfen, bekomme meinen Laptop (Vista) nicht mehr gestartet, wenn ich ihn normal hochfahre dann hängt er sich kurz vorm Startbildschirm auf. Habe nun mal das ComboFix Programm durchlaufen lassen und unten könnt ihr den Bericht dazu lesen, hoffe es kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
RKIT/Kryptic.763904 in Windows Systemverzeichnis
Windows? - Anleitung: http://www.trojaner-board.de/81483-rootkit-rkit-kryptic-entfernen.html Hallo an alle! Ende letzter Woche erreichte meine Familie eine Email, in der Telekom uns darauf hinwies, dass über unseren Internetanschluss Spam-Emails verschickt werden. Eine daraufhin erfolgte Prüfung meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstallation von Windows?
Windows? - Moin, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich heute morgen den rechner gestartet habe, hat sich sofort Widows Security gemeldet das mein Rechner nicht geschützt ist und Malware Defence hat sich installiert. Seitdem kommen alle paar Sekunden irgentwelche Warnhinweise. Nachdem ich mich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Knoppix/Linux
Windows? - Hallo, ich habe eine Frage zu Linux. Ich möchte gerne Linux auf mein System aufspielen, dazu habe ich eine Knoppix-CD und möchte dieses auch gerne als Betriebssystem nutzen. Dazu wären meine Fragen, ob Knoppix angemessen ist? Welche Software kann ich auf Linux-Systemen nutzen? Wie gelange ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wie erstelle ich eine Remoteeinladung mit Windows?
Windows? - Ich rede davon fuer Leute die kein Msn haben. Ich habe irgendwo mal gelesen, das man so eine Einladung als Datei verschicken kann, und der hilfesuchende die dann nur noch oeffnet. Wer weiss wie genau das geht?
Alles rund um Windows
IP trotz DHCP von Windows?
Windows? - Hallo Leute, da ich hier schon häufig Hilfe durch diverse Postings erhalten habe, dachte ich mir ich frage euch einfach mal nachdem ich schon 4 Tage im Netz suche. Folgendes Problem: Windows (XP Pro SP3) bekommt keine IP zugewiesen. Netzwerkeinstellungen auf DHCP. Es erscheint die MEldung...
Netzwerk und Hardware
Virus oder was nun !?
Windows? - Moin Ich hab ein ständiges klicken. als den windows standart sound wenn man ein ordner öffnet! auch wenn ich nicht am pc sitze! virus ? oder ne macke von windows?
Mülltonne
Probleme mit Laptop!
Windows? - Hallo!! ich hab ein problem!!! mein Laptop spinnt total...ich hab den ca. 1,5 mon. also ist der noch ganz neu. Also,heute hab ich ihn eingeschaltet,mich angemeldet und wollte ins internet. (ich bin der administrator.es gibt noch ein anderen benutzer,mein vater und der hat auch sein eigenes...
Alles rund um Windows
System Snapshot bei Spywareblaster
Windows? - Moin. Ist der bei Spywareblaster integrierte System Snapshot eigentlich ein Ersatz für die Systemwiederherstellung bei Windows?
Alles rund um Windows
Bitte um Auswertung meines HiJacks + Problemlösung
Windows? - Guten Tag, Mein PC: Prozessor: AMD Athlon XP 2000 Grafikkarte: NVidia Gforce 4200 Titanium Mainboard: Biostar K7VIP Pro Arbeitspeicher: 1024MB DDR 400MHz Takt, 256 DDR 333MHz Takt Festplatten: Hitachi HDT725032VLAT80 320GB Intern, Hitachi HDT725040VLAT80 400GB Extern Soundkarte: Creative...
Log-Analyse und Auswertung
fidbox.dat Fehlermeldung
Windows? - Hallo, habe gestern mehrere Uploads durchgeführt. Dabei wurde die Übertragung immer langsamer. Tja dachte ich, kann schon mal vorkommen. Heute nach Hochfahren die Meldung von Windows?: Datenverlust beim Schreiben Es konnten nicht alle Daten für die Datei ..../system/drivers/fidbox.dat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.