Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware oder kaputtes Windows?
Windows? - Hallo, Seit einigen tagen streikt ein Pc (Acer Fertig-PC) bei uns im Haus. Der genaue Auslöser für die probleme ist mir aber nicht bekannt. Die Probleme bestehen wohl seitdem einer aus der family irgendein Plug-in runtergeladen hat. Ich habe es geprüft und ich denke zu 90%, dass es das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESCAN zeigt Viren trotz frisch installiertem Windows
Windows? - Hallo Leute, ich habe am Wochenende meinen PC formatiert, weil ich davor einige Probleme mit Viren hatte und es sowieso mal wieder nötig war. Also, neues Windows drauf und alle wichtigen Programme, wie Kaspersky Internet Security 7.0, installiert. Bei einem Scan fiel mir der Ordner D:\System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
STOP-Fehler in Windows?
Windows? - Hi, hab seit kurzem einen STOP-Fehler ausmachen können. Dieser macht sich dadurch bemerkbar das sich mein Rechner ständig runterfährt (darauf Bluescreen!) oder sich einfach aufhängt!:headbang: Nun hab ich einen HJack gemacht (oder wie das heißt,ich mach das zum ersten mal also bitte sagen...
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtiges Einwahlfenster
Windows? - Hallo zusammen, ich hab seit neuestem ein zusätzliches einwahlfenster das mir verdächtig vorkommt kennt einer dieses fenster (eventuell durch ein update von windows?)? ich würde mich freune wenn mir einer weiterhelfen kann. mfg Kintaro
Alles rund um Windows
Rechner extrem langsam, erbitte Hilfe bei Fehlersuche
Windows? - Hallo erstmal, ich bin neu hier :) Mein Problem: Mein Rechner (amd64 4000+,1gbram usw., Windows xp service pack2), speziell mein Windows, ist in letzter Zeit extrem langsam. Spiele gehen wie immer. Ich versuche mal rational alles zusammenzufassen. 1. Er fährt normalschnell hoch
Log-Analyse und Auswertung
ein paar fragen zu ein paar Prozessen u.d.g.
Windows? - hallo erstma, kleine vorgeschichte: ich hab monentan ein ernstes problem. meine festplatte gab plötzlich und ohne vorwahrnungen komische geräusche von sich. als erstes nur die geräusche dann ging alles langsam und zu guter letzt gab es auch systemabstürze. danach konnte ich erstma windows nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien älter als windows?
Windows? - Moin hab dateien auf meinem rechner die 2003 erstellt worden sind. Dabei hab ich meine rechner erst 2006 neu aufgesetzt z.b. svhost datei im D:\WINDOWS\System32 ordner am Mittwoch, 2. April 2003, 14:00:00 erstellt. Rechner wurde 2006 aber neuaufgesetzt. Wie kann sowas passieren?
Alles rund um Windows
trojaner und howiper Virus :(
Windows? - Hallo Liebe Forenmitglieder! vor ein paar tagen hat mein antivir scanner ein howiper.exe virus und n trojaner TR/Small.HL entdeckt, hab dann auf loeschen geklickt aber seitdem ist auf meinem Desktop n komplett roter Bildschirm und in einem schwarzen kasten blinkt: DANGER: SPYWARE... Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ruhezustand schadet windows?
Windows? - Hi, denke alle wissen das es bei win laptops einen ruhezustand gibt welcher die daten vom arbeitsspeicher auf festplatte kopiert. Nun gibt es leider gerüchte das das dem rechner bzw. windows schaden könnte. Hab zwar keine ahung warum aber vieleicht wisst ihr ja mehr?
Alles rund um Windows
Frischling hat mal wieder probleme
Windows? - hallo leutz habe ein kleines problem mit meinem internet explorer. er hängt sich hin und wieder aus mir nicht ersichtlichen gründen auf. dann muss ich alles über den task manager beenden, wo aber dann erscheint "programm reagiert nicht". gibt es irgendwas wie ich den IE mit absichern kann,...
Alles rund um Windows
Crashkurs Linux
Windows? - Hi, ich möchte gerne von Windows XP auf Linux umsteigen, kenne Linux aber überhaupt nicht und hoffe ihr könnt mir mal ein paar Fragen beantworten. Wie sicher ist Linux denn wirklich, hab mal gehört es gäbe keine Viren usw.? Was hat denn Linux für Einschränkungen gegenüber Windows? Kann man noch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
svchost.exe??
Windows? - hi, weiß einer von euch was der prozess "svchost.exe" genau macht? is das bösartige spyware oder sowas in der art? oder gehört das zu windows?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe!!
Windows? - Hallo! Mein Antivir meldet folgende Trojaner TR/Dldr.ist.is.12.B TR/Dldr.Agent.LG.29 Wie bekomme ich die weg? Habe hier das Logfile vom Hijackthis ogfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
Kann ich die Updates auch woander runterladen, als bei windows?
Windows? - Hi zusammen, ich habe mein windows längere Zeit nicht auf den neusten Stand gebracht, ich hatte mir mal bei windows ein Updata gezogen und danach lief der Rechner nicht mehr, bzw Internet. Nun möchte ich aber doch meine Version auf den neusten Stand bringen, gibt es noch eine andere Möglichkeit...
Alles rund um Windows
"Wellenreiter" für windows?
Windows? - gibt es eine möglichkeit, das linux tool wellenreiter unter windows zum laufen zu bringen?
Alles rund um Windows
Hide Windows?
Windows? - Ich poste mal meine HJT, dass ihr mal reinschaut, denn wenn ich z.B. In der Windows-Suche eine oder mehrere dateien suche, ist auf einmal der komplette desktop leer alle Icons weg etc. nur noch der pure Screen ist noch da und 1-2 sek später ist alles wieder da nur das suchen fenster nicht! ...
Log-Analyse und Auswertung
Booster verwirrt Windows?
Windows? - Hi ihr Cracks da draußen...ich würd ma sagen mein PCwissen is so standard...mein vater auf anweisung eines freundes, der meiner meinung keinen schimmer von Computern hat einen "booster" geladen...jetzt hab ich das problem, dass der PC langsamer is, eg paradox, der scheiß nennt sich doch booster...
Mülltonne
Probleme mit windows? wegen trojaner??
Windows? - :( ich komme einfach nicht mehr weiter.. ich weiss nicht ob mein problem an einem trojaner ligt.. vileicht hat mir jemand von euch einen rat? :confused: Mein Windows läuft nicht mehr nur noch der IE... ich habe jetz einen online scan gemacht mit dem bitdefender und habe ein paar trojaner auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbios Namen per DHCP?
Windows? - Weiß jemand ob es möglich ist, per DHCP Server (Linux) einem Windows System den NetbiosNamen zugeben? Mein Windows System bekommt am DHCP immer die selbe IP zugewiesen, da ich diese mit der MAC Adresse verknüpft hab. Das funktioniert auch wunderbar. Aber weiß jemand ob es möglich ist, dem...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ein paar Fragen......
Windows? - Hallo Heute habe ich wieder mal ein paar Fragen zu Linux. (Mandrake 8.1) Frage eins ist mehr ne allgemeine Frage. Meine liebste Oberfläche ist der WindowMaker. Das Problem ist, wenn ich Linux boote und dann im WindowMaker ein Video (z.B. mpeg) mit Sound öffne, habe ich keinen Sound! (Das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.