Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme mit Laptop!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.03.2008, 14:37   #1
Luna-girl
 
Probleme mit Laptop! - Unglücklich

Problem: Probleme mit Laptop!



Hallo!! ich hab ein problem!!!
mein Laptop spinnt total...ich hab den ca. 1,5 mon. also ist der noch ganz neu.
Also,heute hab ich ihn eingeschaltet,mich angemeldet und wollte ins internet. (ich bin der administrator.es gibt noch ein anderen benutzer,mein vater und der hat auch sein eigenes "konto"). alles war suppa,nur als ich bei google was suchen wollte,fang er an zu spinnen...alles blieb stehn,und sehr lange..ich hab gewartet gewartet,da hatte ich kb mehr und hab den ausgeschaltet,dann sofort wieder eingeschl. wenn ich mich anmelde steht da immer so etwa 3 sekunden "willkommen",und diesmal stand es da so etwa 10 min. danach --> "desktop wird vorbereitet",danach--> " Persönliche Einstellungen werden eingerichtet für Browser..."--> dann sah ich mein desktop KOMPLETT LEER!!!!! war nichts mehr da,keine bilder nichts! nur die sachen die schon im computer drinne sind,also vorinstallierte. dann kam der Begrüßungscenter (das war mal so als ich den laptop zum ersten mal eingeschaltet hab,vor etwa 1,5mon.!),dann kam ne meldung : "Ihr desktop könnte nicht eingerichtet oder richtig eingestellt werden" sowas in der art...alles ist vom desktop weg! bin zu mein vaters konto gegangen,bei ihm ist alles ok! warum spinnt denn mein laptop jetzt auf einmal so?
kann mir jemand helfen? sind da virusen drinn in meinem laptop,oder spinnt windows? (apopo windows, ich hab windows vista)
bitte,weiß nicht was ich tuen soll!!!
lg
Luna

Antwort

Themen zu Probleme mit Laptop!
anderen, angemeldet, auf einmal, benutzer, bilder, computer, desktop, desktop weg, einstellungen, google, helfen, heute, komplett, konto, laptop, laptop spinnt, leer, meldung, nichts, problem, probleme, sachen, sekunden, spinnt, suche, viruse, vista, warum, windows, windows vista, windows?




Ähnliche Themen: Probleme mit Laptop!


  1. Komische Probleme mit Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2015 (5)
  2. Laptop- Tastatur Probleme
    Alles rund um Windows - 17.01.2015 (4)
  3. Probleme mit Laptop Langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2014 (52)
  4. Laptop Tastatur Probleme
    Netzwerk und Hardware - 22.04.2014 (7)
  5. Probleme mit dem Laptop, vlt. Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2014 (3)
  6. Probleme mit dem Laptop, vlt. Trojaner?
    Alles rund um Windows - 06.04.2014 (3)
  7. Pc-Performer - Probleme mit dem Internet und dem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2014 (22)
  8. Laptop Probleme - "Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-("
    Mülltonne - 30.12.2013 (1)
  9. Viele Probleme auf den Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2013 (25)
  10. Probleme mit Laptop, Win7 Ultimate x64
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2013 (3)
  11. Probleme mit meinem Laptop (Win XP)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2011 (5)
  12. Wichtig, laptop macht probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2009 (5)
  13. Laptop Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2009 (0)
  14. Probleme mit InternetExplorer bzw. WLAN Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2008 (11)
  15. Probleme mit Laptop, Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2007 (24)
  16. IE Probleme beim neuen Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2004 (1)

Zum Thema Probleme mit Laptop! - Hallo!! ich hab ein problem!!! mein Laptop spinnt total...ich hab den ca. 1,5 mon. also ist der noch ganz neu. Also,heute hab ich ihn eingeschaltet,mich angemeldet und wollte ins internet. - Probleme mit Laptop!...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Laptop! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.