Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laptop spinnt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine Ahnung, was da los ist (Laptop spinnt)
Laptop spinnt - Hallo, ich habe einen ACER-Laptop, der irgendwie "spinnt". Alles ist extrem langsam, AVIRA lässt sich nicht schließen... irgendwas scheint ihn infiziert zu haben. Der Malware Byte hatte mal was gefunden, was ich gelöscht habe, aber irgendwie ist es immer noch nicht normal hier. Defogger-Log...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet ungewollt Werbetabs
Laptop spinnt - Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Browser (Firefox) und zwar öffnet dieser seit ein paar Tagen nach dem Öffnen ständig irgendwelche Werbetabs und solche kleinen Fenster. Ich habe mir auch schon Google Chrome runtergeladen, aber auch da passiert dasselbe. Zudem ist mein Laptop ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Infektion, Pc langsamer als sonst, Mikrofon vom Laptop spinnt, pc hängt, TR/Patched.Ren.Gen' [trojan]gefunden
Laptop spinnt - Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Laptop langsamer ist als sonst. Er hängt und das Mikrofon spinnt es wird teilweise selbständig so laut das es rauscht. Auf meinem Rechner wurde der TR/Patched.Ren.Gen' gefunden. Seitdem habe ich fast täglich Malware Meldungen auf meinem Rechner....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe problem mit meiner tastatur am laptop...
Laptop spinnt - Hallo hoffe mir kann jemand hier helfen. meine tastatur am laptop spinnt . die lösch taste geht und manchmal kommen gäsefüsche enter geht auch nur manchmal meistens kommt statt desen ein plus. num taste geht garnicht und so noch ein paar andere taste. jetzt habe ich eine externe ageschlossen bei...
Alles rund um Windows
Laptop spinnt total nach vorfall in meinem E-Mail Postfach!
Laptop spinnt - Hallo, Ich bitte hier um Hilfe,weil ich absolut nicht mehr weiter weiss. Vor ein paar Tagen war plötzlich mein Hotmail Postfach gesperrt. Ich hab es durch neues Passwort anfordern wieder geöffnet und mich eingeloggt.Hab dann gesehen das eine E-Mail mit einem Link in meinem Postausgang drin...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop spinnt nach Standby - Malware?
Laptop spinnt - hallo miteinander! ich besitze einen laptop mit windows vista und surfe via surfstick. jetzt habe ich folgendes problem: nachdem der computer einmal im standby modus war, lässt sich keine internetverbindung mehr herstellen, er wählt ein, sagt dann aber "ein anderes program versucht auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira AntiVir was ist ein "verstecktes Objekt" & wie kann ich das Problem lösen ?
Laptop spinnt - Huhu , mein Laptop spinnt sein einigen Tagen rum & gestern ist er nicht mal hochgefahren nun hab ich heute mal das System geprüft mit Avira AntiVir nirgend ein Fund nur ein verstecktes Objekt , leider weiss ich nicht was das ist und wie ich das Problem lösen kann ! lg Lisa
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Win32.Generic ....hat sich hartnäckig eingenistet
Laptop spinnt - hallo, und guten tag erstmal. bin hier neu und brauche eure hilfe. als erstes enschuldige ich mich für die nicht beachtete groß-klein schreibung. mein wireless keyboard funktioniert auch nicht mehr richtig seit heute. einige tasten gehen nicht mehr. vielleicht liegt es am virus, oder es ist nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.fraudload.edt und Laptop spinnt
Laptop spinnt - Hallo, ich hoffe auf eure Hilfe. Eine Freundin von mir hat diverse Probleme mit ihrem Laptop. Firefox und der Internetexplorer hängen sich immer wieder auf, der Rechner geht einfach aus, einen bluescreen gabs auch schon mal, er piept die ganze Zeit, Antivir braucht Ewigkeiten bis er durchläuft...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner oder virus? pc spinnt nach download von einem programm
Laptop spinnt - Hallo, also mein laptop spinnt seit vorher total, sobald ich ihn aus und wieder an mache geht er normal für vielleicht 5min, danach hängt er, ich kann nichts mehr drücken und der ladebalken von der maus kam immer wieder und verschwindet dann wieder. aber ich kann nichts mehr machen auser von...
Log-Analyse und Auswertung
laptop hängt sich nach paar minuten auf
Laptop spinnt - Hallo, bin im Internet auf diese Seite gestossen und hoffe das mir jemand helfen kann. Mein Laptop spinnt seit ein paar Tagen. Ich weiss schon seit wann, ich habe da im Internet eine Warnmeldung bekommen und habe auf "Zugriff verweigern" gedrückt. Naja, auf jeden Fall scheint das nichts genützt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop spinnt
Laptop spinnt - Hallo aus Bochum! Hab folgendes Problem: Wir haben hier eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050. Bis gestern lief alles wunderbar.Seit gestern (nach starkem Sturm mit Blitz und Donner) verliert der Router sein DSL-Signal, wenn ich meinen Laptop, üder das Netzwerkkabel anschließe. Nehm ich das Kabel vom...
Netzwerk und Hardware
laptop spinnt, dau braucht hilfe...
Laptop spinnt - Also mal ganz von vorne. Hatte gestern im ganz normalen Desktopbetrieb einen schwarzen Screen. Nach einem Neustart kam nach kurzer Zeit des selbe wieder. Dann fuhr der Laptop zwar normal hoch (hab halt den Windows Startsound gehört), aber der Bildschirm war schwarz bzw es waren nur bunte...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe - Laptop spinnt!!!
Laptop spinnt - Hallo zusammen. Mein Notebook spinnt total. Nach dem abspielen einer DVD, macht es nun faxe. Es läuft dauernt auf 100% systemauslastung (CPU). Ich weiß nicht warum. Hoffe hier kann mir geholfen werden. Antivir hab ich 2 mal durch laufen lassen - nix. Hab mal was mit HiJackThis angefertigt....
Mülltonne
Firefox, IE, Outlook und das komplette System stürzen ohne ersichtlichen Grund ab
Laptop spinnt - Hallo, ich bin total verzweifelt. Mein Laptop spinnt seit Freitag total. Ich bekomme Fehlermeldungen von Firefox, Antivir, vom Outlook und seltsame Word-Nachrichten, obwohl ich kein Dokument offen habe. Ich mache die Programme an (entschuldigung, ich habe keinen blassen Schimmer vom...
Log-Analyse und Auswertung
Alles stürzt ab!
Laptop spinnt - Hallo, ich bin total verzweifelt. :confused: Mein Laptop spinnt seit Freitag total. Ich bekomme Fehlermeldungen von Firefox, Antivir, vom Outlook und seltsame Word-Nachrichten, obwohl ich kein Dokument offen habe. Ich mache die Programme an (entschuldigung, ich habe keinen blassen Schimmer...
Mülltonne
Trojaner oder Virus + SYSTEM Ordner in C:Programme:gemeinsame Dateien ??
Laptop spinnt - Hallo! Bitte um Hilfe, mein Laptop spinnt total rum und macht faxen, hab schon in vielen Foren gesucht aber nirgendwo brauchbare Infos gefunden, daher hab ich wie bei anderen Einträgen gesehen mal eine Hijack File erstellt. Desweiteren habe ich im Ordner C:programme:gemeinsame dateien einen...
Mülltonne
Systemiederherstellung bei XP funktioniert nicht mehr
Laptop spinnt - Hallo, nach mehreren Stunden erfolglosem Suchen bei "gurgle" wende ich mich nun auch mal an Euch: Mein Laptop spinnt seit ein Tagen (ich hoffe er und nicht ich). Ich nutze Web und Walk von T-Mobile, welches allerdings in meiner Region nur mit 384k arbeitet :-( . Seit 3 Tagen habe ich das...
Alles rund um Windows
Laptop spinnt total - Virus???
Laptop spinnt - Hallo zusammen! Mein Laptop ist seit Tagen nicht zu gebrauchen. Hängt sich beim herunterfahren bei "windows wird heruntergefahren" auf, erkennt usb nicht mehr (nur wenn ich die Systemwiederherstellung bemühe) und kann vorallem keinen Internet-Zugang mehr aufbauen. Weder über Wlan noch über...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Laptop!
Laptop spinnt - Hallo!! ich hab ein problem!!! mein Laptop spinnt total...ich hab den ca. 1,5 mon. also ist der noch ganz neu. Also,heute hab ich ihn eingeschaltet,mich angemeldet und wollte ins internet. (ich bin der administrator.es gibt noch ein anderen benutzer,mein vater und der hat auch sein eigenes...
Alles rund um Windows
Laptop spinnt (manchmal!) sehr langsam -> Trojaner etc.?!
Laptop spinnt - Hallo Zusammen, mein Laptop verhaelt sich seit einigen Tagen komisch! Manchmal lauft es ganz normal, um dann im naechsten Moment vollkommen ueberfordert zu sein (Auslastung Leerlaufprozess nahe 100%)! Ich hab das Gefuehl, dass es v.a. bei Windows selbst (starten etc.) und bei Windowsprogrammen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Unterstützung, mein Laptop spinnt nur noch rum..
Laptop spinnt - Hallo alle zusammen! Habe schon seit ca. 1/1/2 Wochen immer wieder auftretende Probleme mit meinem Laptop. Verwende seit 5 Tagen Nod32 Version 2.70.16.0 und die Agnitum Outpost Firewall Version 4.0.584.7020.... Zuvor allerdings hatte ich Panda Internet Security 2007 draufgehabt. Ich nehme...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!!! i-explorer ÖFFNET SICH AUTOMATISCH!!!
Laptop spinnt - Hallo! Bitte Hilfts mir!..Mein Laptop spinnt es öffnet über 100 mal automatisch das Internet Explorer fenster!!..Bitte bitte hilfts mir!! Ich habe sehr wichtige Arbeiten drauf bitte um Hilfe!! Habe Windows nun zum 3ten mal neu installiert! Habe vorher im NTFS-Format vollständig...
Log-Analyse und Auswertung
LapTop spinnt? anwendungen gehen zT nich mehr
Laptop spinnt - Also ich hab ein paar Probleme mit meinem Laptop... Und zwar Lassen sich fast gar keine anwendungen mehr ausführen... Meisst hängt sich er Lap auch sehr schnell auf...Ein paar Dateien gehen auch, wie zB Icq ... habe bereits im abgesicherten modus gestartet usw, dort alles kein problem... deshalb...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.