Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Browser öffnet ungewollt Werbetabs

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.11.2014, 15:10   #1
JB.
 
Browser öffnet ungewollt Werbetabs - Standard

Browser öffnet ungewollt Werbetabs



Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinem Browser (Firefox) und zwar öffnet dieser seit ein paar Tagen nach dem Öffnen ständig irgendwelche Werbetabs und solche kleinen Fenster. Ich habe mir auch schon Google Chrome runtergeladen, aber auch da passiert dasselbe. Zudem ist mein Laptop ziemlich langsam geworden und hakt die ganze Zeit. Ich kann mir nicht erklären, woher das kommen könnte.
Vielen Dank im Voraus

Alt 30.11.2014, 15:22   #2
Machiavelli
 
Browser öffnet ungewollt Werbetabs - Standard

Browser öffnet ungewollt Werbetabs



Tach,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Browser öffnet ungewollt Werbetabs
browser, chrome, erklären, firefox, google, google chrome, guten, kleine, kleinen, langsam, laptop, laptop spinnt, problem, runtergeladen, tagen, ungewollt, werbe, werbetab, werbetabs, ziemlich, öffnet



Ähnliche Themen: Browser öffnet ungewollt Werbetabs


  1. Alle Browser öffnen selbstätig Werbetabs
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2015 (21)
  2. Browser - ständige Werbetabs werden geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2015 (5)
  3. Chrome öffnet beim starten Werbetabs
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2014 (9)
  4. Browser öffnet ungewollt tausende Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (9)
  5. Browser öffnet ungewollt mehrere Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2014 (30)
  6. Firefox öffnet Werbetabs
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2014 (1)
  7. Mozilla Firefox öffnet unaufgefordert Werbetabs
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (12)
  8. Windows7: Browser Firefox öffnet selbsttätig Werbetabs, leitet Links um auf Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2014 (32)
  9. Seth.Avazutracking.net - Firefox öffnet selbstständig Werbetabs
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2013 (15)
  10. Firefox öffnet selbständig Werbetabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2013 (5)
  11. Wurde ich gehijacked? Oder was ist los? Browser öffnet in verschiedenen Abständen Werbetabs!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2011 (21)
  12. Firefox öffnet automatisch Werbetabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (3)
  13. Firefox öffnet Werbetabs&Internet Explorer öffnet sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2010 (64)
  14. HILFE: Firefox öffnet Werbetabs&Internet Explorer öffnet sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2010 (6)
  15. Firefox öffnet ständig Werbetabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2009 (13)
  16. Browser öffnet sich ungewollt... Trojaner, Spyware & Co
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2007 (2)
  17. Browser öffnet ungewollt automatisch Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2007 (1)

Zum Thema Browser öffnet ungewollt Werbetabs - Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Browser (Firefox) und zwar öffnet dieser seit ein paar Tagen nach dem Öffnen ständig irgendwelche Werbetabs und solche kleinen Fenster. Ich habe - Browser öffnet ungewollt Werbetabs...
Archiv
Du betrachtest: Browser öffnet ungewollt Werbetabs auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.