Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbetab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbetab-Virus
Werbetab - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, ich habe seit einigen Stunden scheinbar einen Virus, der meine Browser alle lahm zu legen scheint. Nach dem Überfliegen einiger Threads hier im Forum ist mir klar geworden, dass das Problem wohl recht häufig auftaucht, die Lösungen allerdings leider sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Browser öffnen selbstätig Werbetabs
Werbetab - Hallo, auf meinem Laptop öffnen sich nach dem Besuch diverser Internetseiten nun bei allen installierten Browsern verschiedene Webseiten von selbst. Am meisten kommt die Seite de.reimageplus.com. Die Seiten öffnen sich jeweils immer dann, wenn mit dem Browser interagiert wird. Zur Behebung...
Log-Analyse und Auswertung
Mein laptop öffnet tabs selbstständig
Werbetab - Hey meine Lieben! Mein Laptop ist nicht mehrder alller neuste hat jedoch immer gereicht, nur aktuell hat er die Macke bei jedem dritten Mausklick einen Werbetab zu öffnen. Das passiert jedoch nicht nur beim Mausklick sondern auch wenn ich scrolle oder in ein Eingabefeld klicke. Das hindert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Mozilla Firefox und Internet Explorer 11 öffnen sich wiederholt selbstständig mit Werbetabs
Werbetab - Hallo, ich habe das Problem das sich mein Mozilla Firefox und Internet Explorer 11 selbst öffnen und immer wieder (mindestens alle volle Minute) neue Werbetabs aufrufen. Advanced SystemCare 8, IObit Malware Fighter und Avast Free Antivirus können dieses Problem nicht beheben. Trotz reparierter...
Log-Analyse und Auswertung
Öffnen von zwei Werbeseiten beim Browsen
Werbetab - Hallo Trojaner-Board, seit dem 08.01.2015 habe ich das Problem, dass sich beim Browsen, zu unterschiedlichen Zeiten, zweimal der gleiche Werbetab öffnet. Ich war auf der Suche nach einem Reaktions-/Konzentrationstest und habe leider nichts nützliches gefunden. Ich benutze GData und dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet ungewollt Werbetabs
Werbetab - Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Browser (Firefox) und zwar öffnet dieser seit ein paar Tagen nach dem Öffnen ständig irgendwelche Werbetabs und solche kleinen Fenster. Ich habe mir auch schon Google Chrome runtergeladen, aber auch da passiert dasselbe. Zudem ist mein Laptop ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet beim starten Werbetabs
Werbetab - Hi, seit 2 Tagen öffnet Chrome beim starten immer 2 bis 3 Werbetabs und lädt teilweise .exe Dateien herunter. Defogger gestartet gibt aber kein LOG. FRST Logs erstellt und eingefügt. Gmer bringt leider auch nach dem 3. Versuch und damit auch dem 3. mal diesen Beitrag schreiben mein...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet Werbetabs
Werbetab - Hallo, seit neuestem öffnet Firefox einige Werbetabs ua. von thelotter, adultfriendfinder... jetzt habe ich mal das System gescanned und hänge meine Logs an. Danke für eure Hilfe! Hier nochmal die Logs als Code
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox öffnet unaufgefordert Werbetabs
Werbetab - Hallo, wir haben auf unserem Computer seit einiger Zeit das Problem, dass Firefox einfach von selbst irgendwelche Werbetabs öffnet. Ich hoffe, ihr könnt uns weiterhelfen! Hier zunächst die defogger-Datei: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 14:34 on 24/04/2014 (Basti) ...
Log-Analyse und Auswertung
Hab mir Adware Bettersurf Win32 eingefangen, eine Adware die unerwünschte Werbungen im Browser aufzeigt, siehe Beschreibung
Werbetab - Also erstmal Hallo an alle Leser. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem... Also in meinen 2 Browsers Google Chrome und Opera erscheinen willkürliche Werbungen die nicht von der Seite stammen auf der ich mich immer befinde. Unter dieser Werbeanzeige steht dann sowas wie :Ads by...
Log-Analyse und Auswertung
Seth.Avazutracking.net - Firefox öffnet selbstständig Werbetabs
Werbetab - Schönen guten Abend, seit einigen Tagen fällt mir auf, dass mein Firefox selbstständig in unregelmäßigen Abständen neue Tabs mit Werbung öffnet. Anhand der Firefox Chronik konnte ich entnehmen, dass die Ausgangsseite seth.avazutracking.net ist, die dann auf die eigentliche Seite offenbar...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet selbständig Werbetabs
Werbetab - Guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe heute auf dem Rechner meiner Freundin festgestellt, dass Firefox in regelmäßigen Abständen eigenmächtig Tabs mit Werbung (World of Tanks etc.) aufruft. Außerdem erscheinen Werbeanzeigen auf diversen Webseiten, welche vorher werbefrei dargestellt wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Willkürliche Links zu clickcompare.info und sich willkürlich öffnende Werbetabs
Werbetab - Hallo Meister der Trojaner-Killer, habe seit einigen Tagen das Problem, dass im Firefox einige willkürliche Wörter in Websiten als Link hinterlegt zu clickcompare.info führen. Hinzu kommt, dass sich willkürlich neue Tabs öffnen, die sich als Werbung darstellen. Soweit ich gemerkt habe, öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische WerbeTabs
Werbetab - Hallo, eine Freundin hat seit kurzem das Problem das bei ihr immer zusätzliche Tabs völlig zusammenhangslos geöffnet werden. Ohne das sie bis jetzt ein Muster/Trigger erkennen konnte. Dies sieht dann immer so aus: http://dl.dropbox.com/u/20602202/Werbung%20automatisch%201.JPG Wir haben...
Log-Analyse und Auswertung
wickedsearchsystem/gooooodsearchsystem
Werbetab - Hallo, Auf meinem Rechner scheint sich "wickedsearchsystem" breit gemacht zu haben. Ergebnisse aus Google-Suchen werden umgeleitet, dabei stand bis vor kurzem "Warten auf wickedsearchsystem.com", jetzt "Warten auf gooooodsearchystsem.com" unten in der Ecke. Zweimal hat sich schon ein Werbetab...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.SearchRedir.M - Erneut Werbetabs
Werbetab - Guten Abend, allerseits! Vor einigen Tagen hat sich meine Freundin auf ihrem Laptop den Antimalware Doctor eingefangen. Also habe ich nach Anleitung eines Threads diesen (fantastischen!) Forums gehandelt, um keinen vielleicht überflüssigen Thread zu erstellen und via Malwarebytes' Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet automatisch Werbetabs
Werbetab - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen auch das Problem, dass Firefox (3.6.3) entweder bei Klick auf Google Suchergebnisse oder gelegentlich automatisch neue Tabs mit Werbung öffnet. Um zu schauen, ob es nur an Firefox oder meinem System liegt habe ich versucht Google Chrome zu installieren, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ständig Werbetabs
Werbetab - Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und auch nicht der versierteste PC-Nutzer bzw. Viren-Killer ect.!!! Ich versuche aber ein perfekter Neuling zu sein!! Nun zu meinem Problem: Wenn ich eine Seite im Firefox öffne, passiert es zu ca.25% ,dass in diesem Fenster ein neuer Tab mit Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.