Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hab mir Adware Bettersurf Win32 eingefangen, eine Adware die unerwünschte Werbungen im Browser aufzeigt, siehe Beschreibung

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 10.03.2014, 19:32   #1
Randis
 
Hab mir Adware Bettersurf Win32 eingefangen, eine Adware die unerwünschte Werbungen im Browser aufzeigt, siehe Beschreibung - Standard

Hab mir Adware Bettersurf Win32 eingefangen, eine Adware die unerwünschte Werbungen im Browser aufzeigt, siehe Beschreibung



Also erstmal Hallo an alle Leser.

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem... Also in meinen 2 Browsers Google Chrome und Opera erscheinen willkürliche Werbungen die nicht von der Seite stammen auf der ich mich immer befinde. Unter dieser Werbeanzeige steht dann sowas wie :Ads by Feven%20Pro%201.2.
Und immer wenn ich auf eine Seite klicke also nen link der mich bei der Google Suche zum Beispiel zu YouTube hinführt eröffnet sich ein Werbetab bzw Offer-Tab. Und ich weiß nicht wie ich dieses Problem lösen soll....

Als Anhang habe ich die FRST.txt Addition.txt defogger disable.log hinzugefügt ich freue mich auf eure Antworten .
MfG Randis

PS: Eins hab ich noch vergessen zu erwähnen was ziemlich wichtig sein könnte, immer wenn ich GOOGLE CHROME starte zeigt mein AntiVir sofort an dass es Adware Bettersurf Win32 gefunden hat löschen vergebens da es nachjedem Neustart des Chromes wiederauftaucht.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt FRST.txt (27,5 KB, 131x aufgerufen)
Dateityp: txt Addition.txt (34,6 KB, 119x aufgerufen)
Dateityp: log defogger_disable.log (484 Bytes, 96x aufgerufen)

Geändert von Randis (10.03.2014 um 19:42 Uhr)

Alt 10.03.2014, 20:09   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Hab mir Adware Bettersurf Win32 eingefangen, eine Adware die unerwünschte Werbungen im Browser aufzeigt, siehe Beschreibung - Standard

Hab mir Adware Bettersurf Win32 eingefangen, eine Adware die unerwünschte Werbungen im Browser aufzeigt, siehe Beschreibung



Hi,

Logs bitte immer in den Thread posten. Zur Not aufteilen und mehrere Posts nutzen.


So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hab mir Adware Bettersurf Win32 eingefangen, eine Adware die unerwünschte Werbungen im Browser aufzeigt, siehe Beschreibung
ads, adware, anhang, antworten, beschreibung, browser, eingefangen, einiger, erscheine, eröffnet, führt, gefangen, gen, google, hinzugefügt, klicke, link, opera, seite, suche, unerwünschte, werbetab, win, win32, worte, youtube



Ähnliche Themen: Hab mir Adware Bettersurf Win32 eingefangen, eine Adware die unerwünschte Werbungen im Browser aufzeigt, siehe Beschreibung


  1. Adware eingefangen! Sämtliche Viren/Adware-Scanner finden nichts.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2015 (18)
  2. Adware.Gen7 - Adware/Cherished.oia - Adware/InstallCore.Gen9 - TR/Trash.Gen bei Antivir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2014 (13)
  3. Internet gestern zu langsam - siehe Beschreibung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2014 (13)
  4. eBay-Fake eMail mit ZIP Anhang gespeichert, Windows 7- Avira: Enthält Erkennungsmuster der Adware ADWARE/Adware.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2014 (17)
  5. Trojaner gefunden TR/Dldr.Agent.314440 und verschiedene Adwares ADWARE/EoRezo.AF, ADWARE/Adware.Gen7, ADWARE/AgentCV.A.2919
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2014 (19)
  6. Adware eingefangen, unerwünschte Verlinkungen und Verbindung zu rvzr-a.akamaihd.net
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (14)
  7. Bettersurf AdWare eingefangen, JRT funktioniert nicht, Logfile inside
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (9)
  8. Adware not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahbx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2013 (1)
  9. Störende Adware - Bettersurf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (12)
  10. Adware Bettersurf auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2013 (9)
  11. Adware Bettersurf und donecore.net entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2013 (3)
  12. BetterSurf und andere Adware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2013 (12)
  13. Absturz Firefox und Funde ADWARE/InstallMat.D, TR/Barys.443.5, ADWARE/Adware.Gen6
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2013 (19)
  14. PC von Adware.Agent.ZGen, Adware.ClickPotato, Adware.ShopperReports, Adware.Hotbar, Adwa angegriffen
    Mülltonne - 30.06.2011 (0)
  15. 70 ausgehende Verbindungen lt. Comodo o. Aktivität, div.Funde:Win32/Adware.ADON, Adware.F1 Organizer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (5)
  16. Adware not-a-virus:AdWare.Win32.Vapsup.ho
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2007 (8)
  17. Infiziert: Adware not-a-virus:AdWare.Win32.180Solutions.bj
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2007 (1)

Zum Thema Hab mir Adware Bettersurf Win32 eingefangen, eine Adware die unerwünschte Werbungen im Browser aufzeigt, siehe Beschreibung - Also erstmal Hallo an alle Leser. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem... Also in meinen 2 Browsers Google Chrome und Opera erscheinen willkürliche Werbungen die nicht von der Seite - Hab mir Adware Bettersurf Win32 eingefangen, eine Adware die unerwünschte Werbungen im Browser aufzeigt, siehe Beschreibung...
Archiv
Du betrachtest: Hab mir Adware Bettersurf Win32 eingefangen, eine Adware die unerwünschte Werbungen im Browser aufzeigt, siehe Beschreibung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.