Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hinzugefügt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox verdächtige Redirects
Hinzugefügt - Moin. Seit wenigen Tage habe ich bemerkt das mein Firefox auf der Arbeit und Zuhause (Sync aktiv) beim Erst-Aufruf am Tag von idealo, amazon, ebay, rakturen, otto direkt nach dem Laden der Seiten einen oder mehrere Redirects hintereinander ausführt. Dabei konnte ich folgende Seiten notieren:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner per Chrome VPN Plugin möglich?
Hinzugefügt - Hallo Community, ich habe mir heute die Chrome Erweiterung Hotspot Shield Free VPN hinzugefügt, aber ca 30 min später wieder über den Erweiterungsmanager entfernt. Nun habe ich auf einigen Websiten gelesen, dass im Programm ggf auch ein Trojaner (zur NSA) installiert werden kann, der auch nach...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win 7 findet Teiber für Bluetoothlautsprecher nicht
Hinzugefügt - Hallo, hab Probleme einen Bluetoothlautsprecher (JBL CHarge 3) mit meinem Notebook zu verbinden. Er wird erkannt und erfolgreich hinzugefügt, aber die nötigen Treiber findet win nach längerer Wartezeit nicht. Im Gerätemanager seht alles in Ordnung aus, auch die Bluetoothtreiber sind angebl...
Alles rund um Windows
Facebook-Profil fremdübernommen - evtl. Schadsoftware?
Hinzugefügt - Hey, eines meiner alten Facebook-Profile wurde fremdübernommen (gehackt?). Ich habe auf diesem Account keine Kontakte unterhalten und auch sonst eigentlich nichts damit angestellt, es ist also glücklicherweise nicht mein Hauptaccount. Habe ihn eine Zeit lang genutzt für Personen, die über FB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser mit Adware (Teracreative)
Hinzugefügt - Guten Tag, hab anscheinend versehentlich falsches installiert und mir so Adware geholt. Es handelt sich wahrscheinlich um trotux.com bzw Teracreative In der Programmliste habe ich bereits alles auffälliges deinstalliert, Browser neu geladen - trotzdem ist sie noch im Browser. Es wurde auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cerber Ransomware
Hinzugefügt - Hallo Community, eine Mitarbeiterin aus unserer Firma erhielt eine E-Mail mit einem Bewerbungsschreiben. In dieser E-Mail war eine zip Datei eingefügt. Diese hat sie entpackt und die Dateien ausgeführt. Es handelte sich dabei um JS (Javascript) Dateien, getarnt als doc. Nun hat cerber ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy S4: Link von Phishing-E-Mail geöffnet
Hinzugefügt - Hey Leute, ich habe heute auf meinem Samsung Galaxy S4 eine E-Mail bekommen das eine neue Adresse bei meinem Paypal-Account hinzugefügt wurde und ich hab den Link dazu natürlich geöffnet. :rolleyes: Danach hat sich eine Seite geöffnet. Ich habe sie mir nicht genau durchgelesen, aber sah aus...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bedrohung gefunden weiß aber leider nicht zu was diese gehört
Hinzugefügt - hallo Leute ich denke ich habe ein Problem doch bin mir da nicht sicher ich habe gestern bei mir AVG Internet Security B. durchlaufen lassen und er fand 2 was was mir aber echt nix sagt ich weiß nicht ob es trojaner sind o. viren o. malware o. Gott weiß was und google hilft mir da leider auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Hab mir Adware Bettersurf Win32 eingefangen, eine Adware die unerwünschte Werbungen im Browser aufzeigt, siehe Beschreibung
Hinzugefügt - Also erstmal Hallo an alle Leser. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem... Also in meinen 2 Browsers Google Chrome und Opera erscheinen willkürliche Werbungen die nicht von der Seite stammen auf der ich mich immer befinde. Unter dieser Werbeanzeige steht dann sowas wie :Ads by...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox keine Reaktion
Hinzugefügt - Hallo, ich benutze Firefox. Problem ist, dass sich Firefox oft aufhängt, also keine Reaktion zeigt. Mein PC wurde vor kurzem gesäubert. Wenn ich z.B. auf Facebook ein Video mir anschaue, dann ist das Problem, dass das Video teilweise stoppt/aufhängt, obwohl mein Internet hervorragen ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antwort auf Beitrag wird dem letzten Beitrag hinzugefügt
Hinzugefügt - Hallo, ich wollte gerade in dem von mir gestarteten Thread antworten. Leider wird die Antwort immer wieder zum letzten Beitrag, den ich heute vormittag geschrieben hatte zugefügt. D.h. es wird kein eigener Post dafür erstellt. Kann man jemand sagen, woran das liegt und womit man es umgeht? ...
Lob, Kritik und Wünsche
Gefunden durch MalwareBytes: Rogue.Link. Win 7
Hinzugefügt - Hallo zusammen! Mein Zehnjähriger hat eine Schmuddelseite zur Favoritenliste meines Computers hinzugefügt und nun hat MalwareBytes nach einem langen Scan eine infizierte Datei entdeckt. Dabei handelt es sich um genau den besagten Link in der Favoritenliste und die Infektion wurde als Rogue.Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mpsigtub.exe und Mpas-fe_bd.exe auf PC
Hinzugefügt - Hallo, ich habe seit kurzem einen Trojaner auf meinem Laptop. Kaspersky hat folgende Dateien detektiert: Mpas-fe_bd.exe und Mpsigtub.exe. Allerdings hat Kaspersky beide zu "Vertrauenswürdige Objekte" hinzugefügt hat. Danke für jede Hilfe !!! LG Dennis
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde immer auf FlashPlayer und JAVA-Update Seite geleitet
Hinzugefügt - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein bestimmtes Onlinespiel starten will (basiert auf Flash) werde ich ab und zu auf zwei unterschiedliche Seiten weitergeleitet! Eine Seite will, dass ich ein FlashPlayer Update mache und die andere ein JAVA-Update. Hier die beiden Seiten:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Visual Basic 2010 - Datenbank problem
Hinzugefügt - Ich hab ein Programm via Visual Basic 2010 erstellt, da Programm hat verschiedene Formulare. In einem der Formulare(frmBauteile) existiert ein Textfeld ("txtBauteiltex") in das der Anwender ein neues Bauteil eingeben kann. Dieses Bauteil soll dann ein eriner Acess Datenbank ("DB.mdb", Tabelle...
Alles rund um Windows
[WOW] Werbung
Hinzugefügt - ***Werbung entfernt***
Mülltonne
BKA-Virus - Windows wird gespert - 50€ zum entsperren bezahlen
Hinzugefügt - Guten Abend Trojaner-Board, ich habe mir leider beim surfen eine Art BKA-Virus eingefangen. Wenn ich mein System normal mit Internet starte kommt direkt die Meldung das mein Rechner gespert wurde und ich 50€ bezahlen soll um das System zu entsperren. Ohne Internetverbindung bzw der abegesicherte...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger/Trojaner mischte sich beim Online-Banking ein
Hinzugefügt - Hallo, Hier bittet no cat um Hilfe, die sich mit ihrem Computer nur wenig auskennt, deshalb schon vorab die Bitte um Nachsicht und um Geduld. ich bin heute beim Online-Banking stutzig geworden, als plötzlich 10 Tans auf einmal abgefragt wurden. (Zugang hab ich sofort gesperrt) Merkwürdig war,...
Log-Analyse und Auswertung
Druckerfreigabe sicher?
Hinzugefügt - Hallo, ich habe eine kurze Frage zur Druckerfreigabe. Hauptsächlich nutze ich meinen Desktop PC mit WinXP an den mein HP Deskjet F4200 series per USB angeschlossen ist. Außerdem Habe ich noch ein Notebook mit Win7, von dem ich ab und zu auchmal drucken muss. Um nicht jedesmal den Drucker...
Netzwerk und Hardware
"Affengriff " (strg,alt+entf)
Hinzugefügt - Hallo, ich habe folgendes probelm seit einigen tagen ist dieses fenster das sich öffnet wen man strg,alt+entf drückt völlig anders. habe jetzt schon alles probiert das wieder wie früher hinzubekommen aber nix klapt momentan sehe ich auch nur die prozese.... Könte mir jemand helfen das wieder in...
Alles rund um Windows
DyFuCa Internet Optimizer - Infiziert oder nicht?
Hinzugefügt - Hi, während eines Java-Updates hat bei mir Spybot S&D angeschlagen und gemeldet "DyFuCA. Internet Optimizer encountered". Hab das dann gelöscht. Bin ich nun infiziert oder nicht? Hab keinerlei Probleme, Spybot und AntiVir konnten bei einem Systemcheck nichts finden. Das Spybot-Log sagt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack.StartMenü
Hinzugefügt - Hallo Liebe Com, seit ein paar Tagen wird bei mir auf dem System durch ein Malewareprogramm folgender fund angezeigt. Hijack.StartMenü, zufolge hat dieser das er in meiner Startleiste immer wieder den Suchen... Befehl anzeigt. Habe ich bei mir im Startmenü rausgenommen weil ich dies per...
Log-Analyse und Auswertung
session manager value hinzugefügt bootexecute autocheck autochk *\
Hinzugefügt - <csdfsfc xxvasdvasdbv argh wie kann ich das thema löschen verdammt :headbang::koch::headbang: hallo, mein spybot meldet mir dies: http://i13.photobucket.com/albums/a263/bIendi/spybot.jpg ich hab absolut keine ahnung was das bedeutet, hab ich jetzt einen trojaner oder was? ich hab auch...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Messenger Konntakt macht sich selbständig
Hinzugefügt - Hallo Also ich habe eine frage, eben hat sich beim Windos Life Messenger ein Konntakt selbständig hinzugefügt, die mailadresse war "EPICfailure@life.co.uk" ich habe das nicht gemacht war einfach plötzlich das Fenster da, dass ein neuer Konntakt hinzugefügt wurde. Kennt jemand die Adresse?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dr. Web cureit beenden
Hinzugefügt - Hallo zusammen, ich lass neben KAV 8 (Hintergrund-wächter) noch ab und an Dr. Web CureIt das system komplett scannen. Jetzt hab ich das Problem, dass Dr. web nicht sauber beendet wird und die setup.exe als "hidden.object" gestartet bleibt. KAV bringt somit immer die warnung hidden.object,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.