Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Firefox keine Reaktion

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.02.2014, 18:46   #1
pete94
 
Firefox keine Reaktion - Standard

Firefox keine Reaktion



Hallo,

ich benutze Firefox. Problem ist, dass sich Firefox oft aufhängt, also keine Reaktion zeigt. Mein PC wurde vor kurzem gesäubert.
Wenn ich z.B. auf Facebook ein Video mir anschaue, dann ist das Problem, dass das Video teilweise stoppt/aufhängt, obwohl mein Internet hervorragen ist.
Kann das Problem an Add-ons liegen?
Ich benutze auch NoScript und WOT. Das ist das einzige, was ich so hinzugefügt habe.

Alt 19.02.2014, 23:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox keine Reaktion - Standard

Firefox keine Reaktion



Erstell dir mal ein neues Profil und teste => Firefox-Profile erstellen und löschen | Hilfe zu Firefox
__________________

__________________

Alt 20.02.2014, 20:06   #3
pete94
 
Firefox keine Reaktion - Standard

Firefox keine Reaktion



Ich verstehe diese Anleitung ehrlich gesagt nicht. Dort steht nur was über Beenden und ich weiß nicht wo ich das alles finde. Ich habe über WindowsStart versucht "Firefox.exe - Profilmanager" zu finden, aber es klappt nichts. Wäre nett, wenn du mir hier das erklären würdest, weil so verstehe ich das nicht.
__________________

Alt 21.02.2014, 10:49   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox keine Reaktion - Standard

Firefox keine Reaktion



Sry ist nicht dein ernst oder, ich soll dir eine offizielle bebildtere Anleitung erklären?
Ich werd jetzt das Rad nicht nochmal erfinden, du müsstest schon mal genau alles lesen und 1:1 umsetzen, wenn es an einem Punkt hakt kannst du gezielt nachfragen, aber sowas wie "ich versteh garnix erklär mir alles in der Anleitung" kann ja wohl nicht sein
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 21.02.2014, 14:40   #5
pete94
 
Firefox keine Reaktion - Standard

Firefox keine Reaktion



Das sind aber keine Bilder! Ich bin doch nicht blöd. Ich wurde von der Natur mit 2 Augen und einem Verstand ausgestattet. Meine Frage war auch gezielt. Ich finde es ehrlich gesagt unfreundlich, dass ich als doof dargestellt werde. Kann ich hier Bilder schicken, dass ich das beweisen kann?


Alt 21.02.2014, 16:23   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox keine Reaktion - Standard

Firefox keine Reaktion



Sry das ist Blödsinn, ich hab dir einen Artikel von Mozilla verlinkt und da ist eindeutig eine bebilderte Anleitung zu sehen!
Und nein, gezielt ist das nun wirklich nicht wenn du sagst "erklär mir mal die gesamte Anleitung"
__________________
--> Firefox keine Reaktion

Alt 21.02.2014, 20:23   #7
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Firefox keine Reaktion - Standard

Firefox keine Reaktion



*reinhüpf*

Servus,


versuch mal Folgendes:
  • Starte Firefox
  • Klicke auf Firefox > Hilfe > Informationen zur Fehlerbehebung
  • Klicke auf Firefox zurücksetzen
  • Klicke abschließend auf Fertigstellen
    Bebilderte Anleitung


*raushüpf*
__________________
Grüße aus Bayern
M-K-D-B

______________________________________

Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 21.02.2014, 20:25   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox keine Reaktion - Standard

Firefox keine Reaktion



Danke du kleiner Hüpfer
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 22.02.2014, 10:29   #9
pete94
 
Firefox keine Reaktion - Standard

Firefox keine Reaktion



Zitat:
Zitat von M-K-D-B Beitrag anzeigen
*reinhüpf*

Servus,


versuch mal Folgendes:
  • Starte Firefox
  • Klicke auf Firefox > Hilfe > Informationen zur Fehlerbehebung
  • Klicke auf Firefox zurücksetzen
  • Klicke abschließend auf Fertigstellen
    Bebilderte Anleitung


*raushüpf*


Jetzt sind die Bilder wieder da. Hab das vor dem zurücksetzen und nach dem zurücksetzen überprüft. Davor waren wirklich keine.

Ich hoffe mal, dass Firefox problemlos laufen wird. Wenn was ist, dann melde ich mich wieder. danke erstmal.

Antwort

Themen zu Firefox keine Reaktion
aufhängen, aufhängt, einzige, facebook, firefox, hinzugefügt, inter, interne, internet, keine reaktion, kurzem, noscript, problem, reaktion, teilweise, video



Ähnliche Themen: Firefox keine Reaktion


  1. Galaxy S 4 mini - Touchscreen keine Reaktion/ Touchscreen ruckelt bzw wackelt von allein, hängt sich auf
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 25.08.2015 (4)
  2. Reaktion auf Sony-Hack: Obama will Cybersicherheit stärken
    Nachrichten - 14.01.2015 (0)
  3. Computer sehr langsam, keine Reaktion, Prozesse müssen oft beendet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2014 (17)
  4. Reaktion auf NSA-Affäre: Microsoft plant Transparenzzentrum in Brüssel
    Nachrichten - 03.02.2014 (0)
  5. Keine oder extrem verzögerte Reaktion von Windows 7 nach normalem Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2013 (17)
  6. NetBoot LG X110-Windows XP- Explorer.exe, keine Reaktion und Abbruch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2013 (9)
  7. Weißer Bildschirm nach start von winXP keine Reaktion auf tasten
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2012 (11)
  8. Oracle und Microsoft blamieren sich bei Reaktion auf Java-Lücke
    Nachrichten - 30.08.2012 (0)
  9. Desktop weiss - keine Reaktion mehr vom PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  10. Whitescreen, Keine Reaktion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2012 (16)
  11. Firefox tab mit Kreditwerbung+ Firefox läd oft keine Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (28)
  12. Installation Surf-Stick abgebrochen-beim erneuten Anschließen keine Reaktion
    Alles rund um Windows - 13.02.2011 (4)
  13. Reaktion auf USB-Stick Virenbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2010 (1)
  14. Bei Doppelklick auf Arbeitsplatz keine Reaktion
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2009 (10)
  15. Keine Reaktion auf Aufruf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2009 (1)
  16. Popups & Komische Reaktion vom Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2008 (2)
  17. PC läßt sich nicht mehr hochfahren-keine Reaktion mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2007 (1)

Zum Thema Firefox keine Reaktion - Hallo, ich benutze Firefox. Problem ist, dass sich Firefox oft aufhängt, also keine Reaktion zeigt. Mein PC wurde vor kurzem gesäubert. Wenn ich z.B. auf Facebook ein Video mir anschaue, - Firefox keine Reaktion...
Archiv
Du betrachtest: Firefox keine Reaktion auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.