Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Installation Surf-Stick abgebrochen-beim erneuten Anschließen keine Reaktion

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.02.2011, 13:28   #1
ordinary
 
Installation Surf-Stick abgebrochen-beim erneuten Anschließen keine Reaktion - Standard

Problem: Installation Surf-Stick abgebrochen-beim erneuten Anschließen keine Reaktion



Hallo!

Bei der Installation des 1&1-Surf-Sticks ist mein PC abgestürzt. Die Installation konnte nicht fertiggestellt werden, mein PC denkt aber wohl jetzt, dass er installiert wurde & man sieht den Stick auch nicht mehr im Arbeitsplatz .. Es gibt noch einen Ordner auf dem PC, der aber nicht gelöscht werden kann ...

Was kann ich tun?
LG orginary

Alt 08.02.2011, 16:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Installation Surf-Stick abgebrochen-beim erneuten Anschließen keine Reaktion - Standard

Installation Surf-Stick abgebrochen-beim erneuten Anschließen keine Reaktion Anleitung / Hilfe



Ein Surf- oder ein Speicher-Stick?
Ein reiner Surf-Stick als WLAN-/UMTS-Adapter wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt. Man sieht keine Netzwerkkarten im Arbeitsplatz, nur Partitionen/Laufwerke.
Auerßdem hast du nichtmal dein Betriebssystem genannt.
__________________

__________________

Alt 13.02.2011, 14:14   #3
ordinary
 
Installation Surf-Stick abgebrochen-beim erneuten Anschließen keine Reaktion - Standard

Installation Surf-Stick abgebrochen-beim erneuten Anschließen keine Reaktion Details



Er heißt "1&1 Surfstick" Also nehme ich mal fest an, dass es ein UMTS-Surfstick ist ..
Betriebssystem: Windows XP

Der Stick wurde jedoch vor der abgebrochenen Installation im Arbeitsplatz angezeigt.
An dem Laptwop, an dem ich gerade anstatt dessen arbeite, wird er nun, nach der Installation, da auch nicht mehr angezeigt. Aber vorher wurde er..

Es geht also eigentlich eher dadrum, wie ich diesen Ordner (C:/Programme/1&1 Surf-Stick) löschen kann, sodass der Stick neu installiert werden kann.
__________________

Alt 13.02.2011, 15:25   #4
LaLa186
 
Installation Surf-Stick abgebrochen-beim erneuten Anschließen keine Reaktion - Standard

Lösung: Installation Surf-Stick abgebrochen-beim erneuten Anschließen keine Reaktion



Zitat:
Zitat von ordinary Beitrag anzeigen
Es geht also eigentlich eher dadrum, wie ich diesen Ordner (C:/Programme/1&1 Surf-Stick) löschen kann, sodass der Stick neu installiert werden kann.
Gibts in dem Ordner keinen UnInstaller oder sowas? Meist bleibt nach der Deinstallation dann der Ordner zwar da, solltest ihn aber löschen können.

Wenn nicht Rechtsklick -> Attribute mal checken!

LaLa

Alt 13.02.2011, 20:45   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
Installation Surf-Stick abgebrochen-beim erneuten Anschließen keine Reaktion - Standard

Wie Installation Surf-Stick abgebrochen-beim erneuten Anschließen keine Reaktion



Zitat:
Zitat von ordinary Beitrag anzeigen
Er heißt "1&1 Surfstick" Also nehme ich mal fest an, dass es ein UMTS-Surfstick ist ..
Betriebssystem: Windows XP
Meinst Du den, egal, welcher Tarif: http://mobile.1und1.de/xml/order/Not...48K19152T7073a
Zitat:
Zitat von ordinary Beitrag anzeigen
Der Stick wurde jedoch vor der abgebrochenen Installation im Arbeitsplatz angezeigt.
An dem Laptwop, an dem ich gerade anstatt dessen arbeite, wird er nun, nach der Installation, da auch nicht mehr angezeigt. Aber vorher wurde er..

Es geht also eigentlich eher dadrum, wie ich diesen Ordner (C:/Programme/1&1 Surf-Stick) löschen kann, sodass der Stick neu installiert werden kann.
Mit welchen Rechten hast Du die Installation vorgenommen. Hoffentlich als Administrator?

Felix

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Installation Surf-Stick abgebrochen-beim erneuten Anschließen keine Reaktion
abges, anschließen, arbeitsplatz, erneute, gelöscht, installation, installier, installiert, keine reaktion, konnte, nicht mehr, ordner, reaktion, schließe, schließen



Ähnliche Themen: Installation Surf-Stick abgebrochen-beim erneuten Anschließen keine Reaktion


  1. Cybergate für Internet-Surf-Stick
    Diskussionsforum - 10.08.2014 (15)
  2. Windows macht Probleme seit ich SP1 installation abgebrochen habe
    Alles rund um Windows - 15.04.2014 (5)
  3. Firefox keine Reaktion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2014 (8)
  4. NetBoot LG X110-Windows XP- Explorer.exe, keine Reaktion und Abbruch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2013 (9)
  5. Java Installation bei Win 7 wird abgebrochen mit Fehlermeldung: browser launch error:87
    Alles rund um Windows - 25.04.2013 (12)
  6. Skriptfehler beim anschließen der externen Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (27)
  7. Weißer Bildschirm nach start von winXP keine Reaktion auf tasten
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2012 (11)
  8. Desktop weiss - keine Reaktion mehr vom PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  9. surf stick auf einmal zuuuu langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (4)
  10. Whitescreen, Keine Reaktion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2012 (16)
  11. Trojaner durch Surf-Stick?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2011 (1)
  12. Virus auf USB-Stick? - USB-Stick wird beim Einstecken als Ordner angezeigt.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2010 (5)
  13. Reaktion auf USB-Stick Virenbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2010 (1)
  14. Bei Doppelklick auf Arbeitsplatz keine Reaktion
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2009 (10)
  15. Keine Reaktion auf Aufruf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2009 (1)
  16. Brauch hilfe beim Motherboard anschließen
    Netzwerk und Hardware - 29.03.2009 (1)
  17. MBAM installation wird von McAfee abgebrochen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.11.2008 (9)

Zum Thema Installation Surf-Stick abgebrochen-beim erneuten Anschließen keine Reaktion - Hallo! Bei der Installation des 1&1-Surf-Sticks ist mein PC abgestürzt. Die Installation konnte nicht fertiggestellt werden, mein PC denkt aber wohl jetzt, dass er installiert wurde & man sieht den - Installation Surf-Stick abgebrochen-beim erneuten Anschließen keine Reaktion...
Archiv
Du betrachtest: Installation Surf-Stick abgebrochen-beim erneuten Anschließen keine Reaktion auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.