Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abges

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ungewöhnliche Ereignisse im Hintergrund, Verdacht auf Virus
Abges - Hallo Liebes Team, diese Community war in der Vergangenheit schon immer eine gute Hilfe für mich. Vorneweg also erstmal ein dickes Dankeschön. Leider habe ich einen Verdacht auf einen Virus. Es poppt zeitweise ein unbekanntes Symbol in meiner Tastleiste auf. Malwarebyte/adware cleaner/windows...
Alles rund um Windows
Nach GMER scan Systemabsturz
Abges - hallo leute , ich habe mir auf meinem laptop (idepad 320) vermutlich einen ROOTKIT weil letzte zeit immer Prozesse auftauchen die mit %Systemroot%.....auftauchen. Da ich selber kaum Ahnung habe was IT sachen betreffen hatte ich dann ein freund gefragt der angeblich Ahnung hatte. die war leider...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Absturz Bluescreen Analyse
Abges - Hallo Mein neu aufgesetzer Pc ist jetzt nach einwöchiger benutzung abgestürtzt mit einem fetten Bluescreen. Ich habe mir das Programm Bluescreenview gedownlaodet weil es bei euch empfohlen wurde. Dann hab ich wie datei als txt gespeichert...und das ist was den bluescreen erzeugt hat. ...
Alles rund um Windows
Whatsapp Farbenlink 2 / Xperia T3
Abges - Hallo, Ich habe soben ein ein unbedienbares Sony Xperia T3 gesehen, auf dem gestern in einer Whatsapp Nachricht auf ein "FarbenLink" geklickt wurde. Das Xperia zeigte eine Art Bildschirmschoner (blaue Welle) an, reagiert nicht auf Berührung am Bildschirm, lässt sich über den...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Avira startet nicht mehr von alleine
Abges - Hallo zusammen! Gestern Abend fiel mir auf, dass nachdem mein Laptop (Windows 10) mit einem Bluescreen abgestürzt war, Avira nicht von alleine gestartet ist. Da ich meinen Laptop an dem Tag eh nicht mehr benötigte, schaltete ich ihn einfach aus und hielt das für einen kurzfristigen Bug, der sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira startet nicht mehr von alleine
Abges - Hallo zusammen! Da ich mittlerweile von einer Infizierung ausgehe und ich im Antivirenprogramm-Forum noch keine Rückmeldung erhalten haben, versuche ich hier nochmal mein Glück: Gestern Abend fiel mir auf, dass nachdem mein Laptop (Windows 10) mit einem Bluescreen abgestürzt war, Avira nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anzeigentreiber wurde wiederhe
Abges - Hi ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner, wenn ich spiele Starte (Civ5+Civ6 /World of Warships..) dann fliege ich aus dem Spiel und bei der Uhr kommt eine Meldung: der Anzeigen Treiber ,Nvidia die und die Version, ist abgesturzt und wurde wiederhergestellt. Das fing erst mit...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit googleadservices.com auf Samsung S7
Abges - Hallo zusammen, seit 2 Tagen bleiben meine Internetanfragen bei googleadservices.com hängen. Das ist wohl ein Datensammler von Google, der ansonsten im Hintergrund mitläuft. Hat irgendjemand von euch vielleicht eine Idee, wie ich den wieder in den Hintergrund oder sogar abgestellt kriege ?? ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 abgestürzt
Abges - Mein Laptop ist vorhin abgestürzt. Da kam ein blauer Bildschirm und irgendwas mit "not_handled" und eine Prozentzahl, die bis 100 geladen wurde. Seitdem ist mein Laptop total langsam und funktioniert eigentlich nur relativ normal, wenn ich den PC nicht über das Startsymbol neu starte, sondern...
Alles rund um Windows
Offline Malware Scanner Empfehlung
Abges - Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen offline Scanner? Hab hier F-Secure am laufen als Hauptprogramm. Damit ist leider ein Vollscan nicht möglich hab das üner Nacht laufen gelassen bei 40 % ist er stehen geblieben und Explorer ist abgestürzt. Hatte vorher SAS aber der findet außer Cookies...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MBAR, Probleme, nach Bereinigung
Abges - Hallo, nach einer Bereinigung mit Matthias (danke nochmal) habe ich Probleme mit Mbar. Ich wollte es nochmal ausführen. Beim Update ist der Rechner abgestürtzt. Nun kann das Pgm nicht mehr ausgeführt werden, und ich kann es auch nicht deinstallieren bzw. löschen. Ich bin als Admin angemeldet....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Bergmann & Söhne" Email geöffnet
Abges - Hallo, kurz und bündig die Anamnese: Email von Bergmann und Söhne geöffnet - idiotischerweise ohne das zu hinterfragen. Sofort ist die Avira-Software angesprungen, allerdings im selben Moment der PC abgestürzt. 1) Folgende Fragen, ist der PC-Absturz zufällig-koinzident oder gibt/kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stürzt dauernd ab
Abges - Hallo, liebes TB-Team! Ich habe ein ungewöhnliches Problem. Auf meinem Rechner ist derzeit (wieder) Firefox 41.0 installiert. Ich wollte FF 41 updaten. Nach dem Update auf die aktuelle FF-Version ließ sich FF zwar noch starten, aber der Browser ist nach wenigen Sekunden abgestürzt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox abgestürzt
Abges - Huhu Trojanerboard-Team gerade vorhin ist mein Firefox abgestürzt als ich ganz normal eine Onlinespielseite aufgerufen habe. Und im Taskmanager ist ein Prozess der mir so auch nicht bekannt ist aufgetaucht. mscorsvw.exe (.NET Runtime Optimization Service, Dateipfad:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Laptop verseucht
Abges - Hallo, habe mir einen neuen Laptop zugelegt und nach einem Tag schon einen Trojaner oder andere schädliche Software eingefangen. Es öffnet sich immer eine Seite yahoo search anstatt meiner eingegebenen Startseite. Es öffnen sich ohne Aufforderungen Programme und Chrome ist schon einige male...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Computer fährt seit gestern nurnoch im abgesichertem modus mit internet hoch
Abges - Gestern um ca 0 uhr ist mein computer abgestürzt und fährt seit dem nurnoch im abgesichertem modus mit internet hoch jz habe ich das problem und ich weiss nicht weiter kann mir jemand helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Startmenü öffnet sich nicht und nichts in der Taskleiste anklickbar
Abges - Hallo :) Nachdem mein PC vorhin abgestürzt ist und ich ihn wieder gestartet habe, konnte ich keine Windows-Funktionen in der Taskleister mehr anklicken. Programme die nicht von Windows sind kann ich ohne Probleme starten. Als ich den Windows Store öffnen wollte kam folgende Meldung:...
Alles rund um Windows
Samsung Galaxy S4 geht nur kurz an
Abges - Hey Board :) Mir ist gestern mein Handy runtergefallen und dann ausgegangen, ist nicht wirklich was passiert, bis auf ein paar Kratzer und eine Delle an der Ecke. Heute ist es dann random ausgegangen, einfach abgestürzt. Es geht nun zwar an aber nur zum " Samsung Logo - GT(nummer) ". Dann geht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
DHL PDF angeklickt :/
Abges - Hallo, im Eifer des Email-Gefechts habe ich auch die PDF aus der DHL Mail angeklickt ohne auf den Absender zu sehen :headbang: Mein Adobe konnte die PDF nicht öffnen (habe sie über Outlook geöffnet) - kann es sein das ich mir trotzdem schon was eingefangen habe? Mein Windows ist wenige...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Mail bekommen, Link geklickt und jetzt
Abges - Hallo, ich habe heute die schon mehrfach beschriebene DHL bekommen und auf den Sendungsverfolgungslink geklickt. Ich wusste halt nicht ob in der Familie jemand was erwartet. Nun weiß ich natürlich nicht ob etwas in Unordnung gekommen ist. Bisher sind auf jeden Fall keine Veränderungen...
Log-Analyse und Auswertung
Pc ist langsam und ist einmal abgestürtzt
Abges - Hallo, der Pc meines Freundes ist in letzter Zeit sehr langsam und ist heute auch einmal abgestürzt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, woran es liegt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche drindend guten hacker
Abges - Suche dringend guten hacker der mir helfen kann ich bin hundezüchter der von bekannten terrorisiert wird die mein geschäft zerstören möchten ich wurde auch abgestochen siehe salzi.at prügelopfer mit klappmesser 5x angestochen xxxx
Log-Analyse und Auswertung
Ein Bilschirm flackert Braun nach Game
Abges - Hi, ich habe seit zwei Tagen ein Problem. Ich habe letztens meine alte Festplatte an den pc angeschlossen um etwas nachzuschauen. Als ich die Platte wieder abgestöpselt hatte kam es nach oder in einem Spiel zu einem flackerndem braunen oder blauem Bildschirm, nach Neustart ist wieder alles ok. Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist abgestürzt Bildschirm bleibt schwarz
Abges - Hallo, in letzter Zeit habe ich immer wieder Virenmeldungen von Avira bekommen. Bis gestern war aber soweit immer alles ok, dann wurde der Bildschirm meines Laptops plötzlich blau und direkt darauf schwarz. Jetzt brummt der Lüfter, der Laptop läuft heiß und auch wenn ich ihn neu starte bleibt er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stürzt stänig ab und pc sehr lahm xp rechner
Abges - Hallo Ich nutze noch windows xp mein rechner bzw firefox stürzt ständig ab-sogar gerade eben als ich das erste mal diesen text geschrieben habe. Oft kommt eine meldung mit plugins hinterher. Aber meistens ist firefox einfach abgestürzt. Selten habe ich mal einen bluescreen dabei-dann geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.