Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abges

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programme stürzen gleich nach Start ab
Abges - HILFE!!!!!! :heulen: wenn ich ein Programm z.b. TMPGEnc öffne und dann klicke ich auf die datei die ich damit öffnen will und alles is weg, einfach weg, abgestürzt. dasselbe bei WinAvi usw.hatte eine fehlermeldung:WinAvi.exe-"Fehler in Anwendung" Die Ausnahme "unknown software exception"...
Alles rund um Windows
Add-on fehler getreten...winsrvs_1.dll kann nicht ausgeführt werden
Abges - danach wird int explore gleich abgestürzt... was ist das bitte ??... wurm usw...? danke... :(
Alles rund um Windows
Hilfe
Abges - ich habe ein problem und leider so ziemlich gar keine ahnung. habe gerade ad-aware auf meinem pc durchlaufen lassen, da das ding immer langsamer wurde und ständig abgestürzt ist. nun konnte da eine menge müll entfernt werden, aber eine datei (?) kann ich nicht entfernen, auch nicht durch antivir....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TA Dario 286 wieder fit machen - aber wie?
Abges - hallo miteinander hier im forum, mein oldtimer ta dario 286, den immer noch einer als schreibmaschine nutzen konnte ist ausgestiegen, abgestürzt, oder so etwas :schmoll: frage: kann ich ihn durch aufspielen eines programms wieder fit machen, etwa so wie wenn ich einen heutigen computer neu...
Netzwerk und Hardware
hilfe?
Abges - 23/09/2004 23:59:59:999 :TimeOut : ffffffff 23/09/2004 23:59:59:999 : File C:\WINDOWS\System32\vpc32.exe 23/09/2004 23:59:59:999 : File C:\WINDOWS\System32\vpc32.exe 23/09/2004 23:59:59:999 : File C:\System Volume Information\_restore{1A105D03-E6CB-4EFB-8845-13D4B1C712E6}\RP10\A0002778.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Acme
Abges - Guten Tag. Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich 'PC ACME' auf dem PC. Ich bekomme es aber nicht mehr weg. Wenn ich den PC hochfahre kommt immer die Meldung: "Wenn Sie 'PC ACME' testen wollen klicken Sie 'Ja' und wenn sie es entfernen möchten klicken Sie 'Nein' . Wenn ich aber 'Nein'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ie 6
Abges - Im IE werden Bilder nur als rotes X dargestellt. Wer weiß, wie dies abgestellt werden kann.
Alles rund um Windows
2000 lässt sich nicht starten
Abges - hallo leute bitte um hilfe habe gestern sp4 für windows 2000 zu installieren versucht, kurz vor dem ende is mir der pc abgestürzt jetzt lässt sich windows 2000 nicht mehr starten wie kann ich mit dem geringsten aufwand das wieder reparieren danke einstweilen harry
Alles rund um Windows
Antivir 6 zeigt mir "TR/Fumn.Hacktool.2
Abges - Hei Ihr Lieben Profi's also bin erste mal froh das ich meinen Rechner mit XPHome.E. wieder neu rauffahren konnte da der vollkommen abgestürtzt war.Also meine Frage lautet was beteutet dieser Wurm "TR Fumn.Hacktool.2" das gibt mir Antivir als Meldung.das es nicht löschen kann oder repaieren da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick FAT16 formatieren
Abges - Habe mir ja letztens den USB-Stick bei Norma gekauft. Schönes Gerät. smile.gif Dumm nur, dass mir beim Übertragen von Daten der Rechner abgestürzt ist und jetzt Datenmüll auf dem Stick ist, der sich nicht löschen lässt. Will ich das löschen, kommt die Meldung: Dateisystemfehler (1026). Wie...
Alles rund um Windows
Frage zu KAV Monitor
Abges - Hallo, ich habe eine Frage zum KAV Monitor. Der bremst mein System stark aus (P4 mit 2,8 MHZ, 512 MB und 120 GB). Ich habe zuerst den Code Anylzer abgestellt ohne Erfolg. Jetzt habe ich mir überlegt "Lokale Festplatten Scannen" auszustellen und den Code Anylzer wieder anzustellen. Reicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehlermeldung???
Abges - Hallo alle, ich hab vor kurzem eine fehlermeldung, während ich gespielt hab, gekriegt, es stand etwas drin von the "pointer has delayed" "the system will now crash" und noch "see chris" ich hab auf ok geklickt, es ist aber lediglich das spiel abgestrüzt. Ist diese Fehlermeldung ernstzunehmenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ETS - AllianzVerhandlungen
Abges - Heute Abend um 20Uhr finden im ETS Forum Allianz-Verhandlungen statt. Es geht dort um NAP'S (Nicht Angriffs Pakt) und Bündnisse mit anderen Allianzen. Da Lucky heute Abend nicht Zeit hat, werde Ich dort für Ihn mitmachen und mir etwaige Angebote anhören. Abgestimmt wird dann letztendlich...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.