Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: USB-Stick FAT16 formatieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.12.2003, 22:12   #1
Yopie
Moderator, a.D.
 
USB-Stick FAT16 formatieren - Frage

Problem: USB-Stick FAT16 formatieren



Habe mir ja letztens den USB-Stick bei Norma gekauft. Schönes Gerät. [img]smile.gif[/img]

Dumm nur, dass mir beim Übertragen von Daten der Rechner abgestürzt ist und jetzt Datenmüll auf dem Stick ist, der sich nicht löschen lässt. Will ich das löschen, kommt die Meldung: Dateisystemfehler (1026).

Wie kann ich den Stick unter Win98SE neu formatieren? In der Anleitung steht, unterstützt wird nur FAT16 2. Was hat das "2" denn überhaupt zu bedeuten?

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie

Alt 19.12.2003, 22:30   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
USB-Stick FAT16 formatieren - Idee

USB-Stick FAT16 formatieren Anleitung / Hilfe



So schnell kanns gehen. [img]smile.gif[/img]

Das Problem ist gelöst, man kann ja schließlich Linux.
Öhm, jedenfalls konnte ichs unter Mandrake leicht formatieren, Datenmüll ist weg und es funktioniert noch alles.

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie
__________________


Antwort

Themen zu USB-Stick FAT16 formatieren
abges, abgestürzt, anleitung, bedeuten, daten, fat16, formatiere, formatieren, formatieren?, leitung, löschen, meldung, neu, nicht, nicht löschen, norma, rechner, unter, unterstützt, usb-stick, win, win98se, überhaupt



Ähnliche Themen: USB-Stick FAT16 formatieren


  1. USB-Stick lässt sich nicht formatieren
    Alles rund um Windows - 11.02.2015 (14)
  2. Immer, wenn ich den USB Stick vom Fernseher abziehe und mit dem PC wieder verbinde, erscheint auf dem Stick eine CM0013 Datei.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (7)
  3. Netbook kann nicht von USB-Stick booten (zwecks formatieren) "Invalid system disk"
    Alles rund um Windows - 12.11.2012 (14)
  4. WORM/Phorpiex.B.64 auf USB-Stick - Datenrettung vom USB-Stick?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2011 (32)
  5. USB-Stick(8gb) wird nicht erkannt und läßt sich nciht formatieren !
    Netzwerk und Hardware - 20.12.2010 (6)
  6. Wie kann ich Viren auf meinem Stick wieder löschen? - Formatieren funktioniert nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2010 (4)
  7. Virus auf USB-Stick? - USB-Stick wird beim Einstecken als Ordner angezeigt.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2010 (5)
  8. NUR C Formatieren?
    Alles rund um Windows - 13.07.2010 (5)
  9. c formatieren
    Alles rund um Windows - 19.08.2007 (10)
  10. Formatieren
    Alles rund um Windows - 10.03.2007 (4)
  11. Formatieren
    Alles rund um Windows - 05.02.2006 (3)
  12. Win XP Formatieren
    Alles rund um Windows - 18.07.2005 (3)
  13. c:\ formatieren
    Alles rund um Windows - 21.02.2005 (5)
  14. PC formatieren
    Alles rund um Windows - 16.01.2005 (15)
  15. formatieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2004 (7)
  16. USB Stick mit NTFS formatieren
    Alles rund um Windows - 24.12.2003 (0)
  17. Formatieren
    Alles rund um Windows - 15.02.2003 (2)

Zum Thema USB-Stick FAT16 formatieren - Habe mir ja letztens den USB-Stick bei Norma gekauft. Schönes Gerät. [img]smile.gif[/img] Dumm nur, dass mir beim Übertragen von Daten der Rechner abgestürzt ist und jetzt Datenmüll auf dem Stick - USB-Stick FAT16 formatieren...
Archiv
Du betrachtest: USB-Stick FAT16 formatieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.