Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Norma

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
(Echte) jpg-Datei mit Schadcode?
Norma - Guten morgen allerseits Frage: Ist es möglich eine "echte" jpg-Datei mit Schadcode zu versetzen? Ich meine eine Art von Trojaner, der dann beim Öffnen des Bildes gestartet wird und sein Unwesen treibt? Ich frage, weil ich heute irrtümlicherweise eine jpg-Datei aus einer e-mail angeklickt habe...
Diskussionsforum
Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal
Norma - Hallo miteinander und ein frohes neues Jahr :) ich hab da ein gravierendes Problem mit meinem PC, er lässt sich schon seit einiger Zeit nicht mehr updaten und neustarten. Ich komme nur übers BIOS ins Windows und das nur wenn ich die Treibersignatur deaktiviere, deshalb hab ich den PC meistens...
Alles rund um Windows
(Win10) Weiterer PC mit PUP.Optional.Lecagy infiziert - läuft aber weitestgehend normal
Norma - Hallo lieber Helfer, ich habe leider auch auf meinem anderen Rechner mit dem ADWcleaner das Schadprogramm PUP.Optional.Lecagy gefunden. Der PC läuft aber weitestgehend normal, außer dass das Abspeichern von Dateien und Ordnern irre lange dauert. Was kann ich tun? VG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner 44f74baf.exe
Norma - Hallo zusammen Im 2011 habt ihr mir schon mal geholfen, deshalb bin ich wieder bei euch gelandet. Ich bin für die IT einer kleiner Firma zuständig. Unser Server SBS2008 wurde via Benutzerprofil von einem Trojaner infiziert, trotz Sicherheitstools (Norman und MS Essential). Wir haben einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitswarnung zum Internetzugang Abuse Team
Norma - Moin moin, ich habe in den letzten tagen Post von meinem Provider bekommen, die mich auf folgendes hingewiesen haben: "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 2 x auf 1 Rechner - 1x virtuell, 1x normal
Norma - Mein Rechner läuft unter Linux, und Windows 7 läuft virtuell in Virtualbox. Da aber im virtuellen Windows nicht alles funktioniert, z.B. Homebanking bei einer bestimmten Bank mit extra USB-Stick, habe ich jetzt Win7 noch zusätzlich auf einer neuen Partition "normal" installiert. Microsoft...
Alles rund um Windows
Windows Start beim 1.mal = 30min biem 2.mal=normal
Norma - 1- starte ich windows 7 ultimat 64 bit das erst mal am tag dauert es recht genau 30 minuten bis der login schirm erscheint. 2 -danach ohne einschrenkung normales arbeiten möglich. 3 -nach dem ausloggen für ca. 60 minuten ist normales einloggen möglich. 4 -bleibt der rechner länger als 60...
Alles rund um Windows
Advanced System Protector, my Backup & Regcleaner Pro
Norma - Hallo, es tut mir leid euch wieder mit diesem alten Thema belästigen zu müssen. Ich habe hierzu bereits einen Foreneintrag gefunden doch konnte mir dieser nicht helfen. Die im Betreff angegebenen Programme lassen sich nicht mehr entfernen. Ich habe mit dem FRST einen Scan durchgeführt und mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Im Pc
Norma - Ich habe mir ein Programm (Open.Office.org Calc) heruntergeladen und das vorinstalirte Programm Normann meinte das das oben genante Programm Einen Trojaner an-bord hätte. Und es wurde in die Qarantäne-abteilung verschoben. Aber wen ich jetzt mich anmelde wurd der Pc sofort wider heruntergefahren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows friert nach Start für eine Weile ein, danach alles normal
Norma - Hallo liebe Helferlein, ich habe folgendes Problem: Nach dem Anschalten des PC's friert Windows für eine ungewisse Dauer einfach ein. Maus kann ich bewegen.. Die CPU-Leistung fällt für diesen Zeitraum auch auf 0%-1%. Hier der Log von Malwarebytes Anti-Malware:...
Log-Analyse und Auswertung
blauer bildschirm, wird heruntergefahren und is dann wieder normal
Norma - Hallo an alle hoffe ihr könnt mir helfen. habe mir letztens n spiel runtergeladen und da war warjam mit drin und zone alarm is jetzt auch drauf, habe das gleich alles wieder deinstalliert und zone alarm hab ich drauf gelassen. jetzt kommt die frage warum.... seit ich das installiert habe is...
Alles rund um Windows
Windows extrem langsam, im abgesicherten Modus normal
Norma - Hallo, bin das allererste mal hier. Befor ich die Logs sende, wollt ich nur mal wissen, ob ich die auch im Abgesicherten Modus erstellen kann. Weil anderst kann ich nicht mehr arbeiten, ist sonst alles zu langsam. Da dauert die Ausführung vom Mausklick oft zehn Minuten. Hier kommen die Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem langsam - sonst alles normal
Norma - Hallo :) und zwar habe ich seit ein paar Wochen folgendes Problem, und zwar: mein Internet ist extrem langsam, aber sonst arbeitet der Laptop normal schnell. Bei dem Laptop meiner Mutter funktioniert jedoch das Internet in gewohntem Tempo. Habe jetzt meinen Computer mit dem "malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer öffnet sich nicht normal
Norma - Hi, ich habe folgendes Problem: Vor kurzem hatte ich einen Trojaner, den ich glaube ich, beseitigen konnte. Jetzt geht mein PC wieder, doch etwas ist mit dem Explorer passiert. Ich kann ihn nicht öffnen, wenn ich auf das e-Zeichen klicke. Manchmal öffnet sich ein weisses Fenster und schliesst...
Alles rund um Windows
Mein CPU Auslastung ist nicht Normal
Norma - Also Hallo Ich habe ein Problem also vor 3 wochen war mein pc im idle 0-3% ausgelastet IM IDLE Und vor 5 tagen ist es jetz 3-10% Also es schwankt kann einer mir mal helfen ??
Log-Analyse und Auswertung
TXT/JunkFile.BE Trojaner Worm tmp
Norma - Guten Tag, ich habe bisher wenige Erfahrung gemacht mit Trojaner. Zum Glück. Seit gut 3 Tagen ist an meinem PC etwas komisch, auch der Norman zeigt mir diverse Meldungen an: "TXT/JunkFile.BE Gesamt 82 Dateien in der Quarantäne. Dateiname Diagnose Datum tmp2C24.tmp TXT/JunkFile.BE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber mit 15 GB (Agere System HDA Modem von LSI Corporation) ist das Normal
Norma - Hallo community!!! Hab heute versucht meinen Computer mal ein bisschen zu bereinigen weil er in letzter Zeit immer langsamer geworden ist. Ich bin dabei auf diese Anleitung hier gestoßen: http://www.trojaner-board.de/71631-pc-wird-immer-langsamer-tun.html Nun denn erstmal danke für diese...
Netzwerk und Hardware
Your Protection immer noch da?
Norma - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem den Virus Your Protection mit Anti Malware Bytes gelöscht, es war alles wieder gut der PC ging wieder und hang sich nicht mehr auf wie zuvor. Nun 3 Tage später verlinket es mich immer wieder auf Seiten die ich nie zu vor gesehn habe wenn ich auch euere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Virenscanner mit Sicherheitsproblemen
Norma - Mehrere Virenscanner mit Sicherheitsproblemen Die Scanner von Symantec, Kaspersky, Norman, Frisk und Ikarus weisen Probleme auf, durch die sich Viren und Würmer an den Scannern vorbeischmuggeln lassen. Für einige Produkte gibt es Updates, um die Schwachstellen zu beheben. Weiterlesen...
Nachrichten
winupgro? was ist winupgro.exe
Norma - Der Norman-Firewall hat mir gemeldet, dass das Programm winupgro.exe auf das Internet zugreifen will. Ist winupgro.exe ein Trojaner oder Malware? "C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Anwendungsdaten\ drivers\winupgro.exe"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bolivar30.exe und tinyproxy.exe loswerden?
Norma - Hab' mir gestern bolivar30.exe und tinyproxy.exe eingefangen. Spybot und Norman haben es beide nicht erkannt und durchgelassen. Jetzt sitzt das Zeug in C, und ich kann nirgendwo finden, wie man es wieder loswird. Es gibt beides auch nochmal unter c:\windows\prefetch, was immer das auch ist. Ich...
Mülltonne
Virus beim öffnen von MSN Bräuchte bitte hilfe
Norma - Hallo ich habe nen problem wenn ich msn starten will zeigt Norman security immer nen virus an (Dateiname :msgrvsta.thm und diagnose:W32/Banker.DYCZ) Kann ihn nicht löschen kommt immer wieder Pc platt machen geht auch nicht kommt nur bis nen gewissen punkt und dann nur blaues fenster mit virus...
Mülltonne
Hilfäää überall trojaner
Norma - hallo zusammen, nachdem ich schon alles mit norman versucht hab (norman *lach*) das allerdings auch nich funktioniert hatt. ich hab über 100 Viren bzw. trojaner auf meinem computer und wollte euch fragen wie ich diese beseitigen kann... wenn ::: ich hätte dazu gerne ein programm wlches einfach...
Mülltonne
Wie bekomme ich einen W32/DLoader.HWPB weg?
Norma - Hallo zusammen, als ziemlicher Virus und Trojaner Laie stehe ich vor dem Problem, dass mein Norman mir dauernd meldet, er habe einen W32/DLoader.HWPB gefunden und in die Quarantäne geschoben. Gleichzeitig öffnet der IE in regelmässigen Abständen irgendwelche Werbefenster, die alle mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ginstall.exe
Norma - Hi, Bin neu hier und brauche Hilfe! Habe Win XP und Norman auf meinen PC. Beim Start meldet der Ashampoo Uninstaller, dass sich die Datei "ginstall.exe" installieren möchte. Ich breche dann jeweils ab. Ist dies eine Datei von Norman oder eine schädliche Datei? Bin dankbar für jeden Tipp!...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.